• Viel gibt es hier nicht zu sagen. Die diversen Zeitschriften haben schon genug negatives über diesen Film geschrieben. Auch von mir gibt es eigentlich nichts positives über den Film zu sagen.
    Schauspielerische Leistungen: Zwei Minuspunkte!
    Handlung: Zwei Minuspunkte! (Erinnert zu sehr an Teil 1!)
    Schock- bzw. Überraschungsmomente sind gleich Null: Zwei Minuspunkte!
    Das Ende des Filmes überrascht überhaupt nicht und ist übertrieben einfach gestrickt: deutlicher Minuspunkt!
    Schlaffaktor im Kino ist sehr groß: deutlicher Minuspunkt!


    Meine Wertung:
    2 von 10 verschüttete Biere

  • Ganz so negativ schneidet Hostel 2 bei mir nicht ab.

    Hostel 2 war wesentlich besser, als H1. Das will aber nichts heißen.

    Das Positive an H2 war, dass man mehr auf die Protagonisten einging. Man wußte zwar, in welcher Reihenfolge gestorben wird, aber trotzdem fand ich es positiv.
    Einen weiteren Pluspunkt gibt´s für das Eingehen auf die Kunden.

    Negativ ist, dass man nach H1 mit keinen Überraschungen rechnen brauchte.
    Spannung null.
    Die Gewaltszenen waren relativ harmlos.
    Viele unnötige Szenen.

    Wer H1 nicht kennt, könnte von H2 durchaus halbwegs unterhalten werden.

    1,7 von 5 abgeschnittenen Klöten.

  • und was is wenn man H1 grottig fand, weil alles völlig übertrieben war? :D
    sind die gewaltszenen, die gezeigt werden, diesmal wenigstens nachvollziehbar?

  • und was is wenn man H1 grottig fand, weil alles völlig übertrieben war? :D
    sind die gewaltszenen, die gezeigt werden, diesmal wenigstens nachvollziehbar?

    Wenn man H1 grottig fand (wie ich), dann findet man H2 besser (wie ich).
    Die Gewaltszenen sind harmlos.

    Spoiler anzeigen

    Die erste Tussi wird gesichelt. Bei der zweiten sieht man nur ein bissel Beschädigung am Kopf, aber nicht, wie sie dann vom anderen Typ fertig gemacht wird. Und die dritte schneidet nur ein bissel an Familienjuwelen rum und überlebt. Und schon ist der Film aus.

    Nachvollziehbar würd ich das also nicht nennen.

  • Zitat von Irrwisch
    Spoiler anzeigen

    Die erste Tussi wird gesichelt. Bei der zweiten sieht man nur ein bissel Beschädigung am Kopf, aber nicht, wie sie dann vom anderen Typ fertig gemacht wird. Und die dritte schneidet nur ein bissel an Familienjuwelen rum und überlebt. Und schon ist der Film aus.

    Spoiler anzeigen

    Du hast noch den Harry Potter-Typ (sorry, Name entfallen) vergessen. Das fand ich definitiv das Härteste am ganzen Film. :(

    Insgesamt 3 von 10 "Kopfbällen" :lol:

    PS:

    Spoiler anzeigen

    Warum hat der Chef überhaupt den kleinen Jungen erschossen und warum hat er einen Raum mit Köpfen bzw. welche Köpfe haben die "Ehre" da ausgestellt zu werden? :confused:

    Real power can´t be given. It must be taken. (Der Pate III)

    Revenge is a dish best served cold. (Kill Bill)

    The greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he didn´t exist. (Die üblichen Verdächtigen)

    Ich bin schon erwachsen, ich werd nur noch älter. - Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, aber ich muss noch erwachsen werden. (Leon - Der Profi)

    Automatische Anzeigen

  • Wenn man H1 grottig fand (wie ich), dann findet man H2 besser (wie ich).
    Die Gewaltszenen sind harmlos.

    Spoiler anzeigen

    Die erste Tussi wird gesichelt. Bei der zweiten sieht man nur ein bissel Beschädigung am Kopf, aber nicht, wie sie dann vom anderen Typ fertig gemacht wird. Und die dritte schneidet nur ein bissel an Familienjuwelen rum und überlebt. Und schon ist der Film aus.

    Nachvollziehbar würd ich das also nicht nennen.

    mit nicht nachvollziehbar meinte ich zum beispiel das mit dem auge...das war nur damits eklig wird, logische gründe hatte das nicht

  • PS:

    Spoiler anzeigen

    Warum hat der Chef überhaupt den kleinen Jungen erschossen und warum hat er einen Raum mit Köpfen bzw. welche Köpfe haben die "Ehre" da ausgestellt zu werden? :confused:

    Spoiler anzeigen

    Er hat einen abgeknallt, damit die Kids nicht nochmal auf die Idee kommen, Ware zu beschädigen. Beschädigte Ware ist wertlos. Das konntest Du auch sehen, als der eine Typ den Schädel der Tussi angeschnitten hat, und dann ausflippte. Sie wurde dann quasi für ein Butterbrot weiterverkauft.
    Was den Trophäen-Raum angeht, nehme ich an, dass da die Köpfe drin sind, von denen, die er selbst erledigt hatte.


    Zitat

    mit nicht nachvollziehbar meinte ich zum beispiel das mit dem auge...das war nur damits eklig wird, logische gründe hatte das nicht


    Naja, wenn Du es so meinst, dann ist eigentlich alles nachvollziehbar. So richtig unnötig eklige Sachen kamen eigentlich nicht vor.

  • Ich nenne soetwas krank, einfach krank. Story ist genau so lahm wie die vom ersten Teil(Bis auf den Anfang in Amsterdam;)).

    Solche Perversitäten kann man ruhig auf Zelluloid festhalten, aber nicht so wie es der Herr Roth getan hat. Billiger Klamauk einfach. Die Daretellerinnen sehen aus wie polnische Nut*en, keine ahnung, wieso man dafür Geld rauswirft.


    1,5 von 5 Jesuskreuzen

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

  • So, auch wenn ich mit meiner Meinung alleine da stehe, ich fand Hostel 2 wirklich nicht schlecht.
    Meine Erwartungshaltung war nach dem desaströsen ersten Teil und nach den verherrenden Kritiken zu Teil 2 nicht sehr hoch. Vielleicht war ich genau deshalb positiv überrascht.
    Okay, die Story ist ziemlich dünn, aber das war doch von vornherein klar.
    Die vier Hauptdarstellerinnen, bis auf Heather Matarazzo ;), hübsch anzusehen.
    Die Gewaltszenen waren okay, besser als im ersten Teil.
    Ich fands auch gut, daß die "Organisation" die dahinter steckt ein wenig beleuchtet wurde, man etwas mehr darüber erfahren hat. Auch etwas, was mir im ersten Teil abgegangen ist. Auch daß man ein paar Kunden etwas kennen lernte, fand ich gut.
    Und der absolute Pluspunkt war das Ende. Okay, es war klar, wer überleben wird, ...

    Spoiler anzeigen

    aber ich habe mit einem typischen oh-mann-war-das-knapp-Ende gerechnet. Daß Beth ein Dutzend Typen umlegt und dann in letzter Sekunde entkommen kann. Daß sie da so locker rausmaschiert, damit habe ich nicht gerechnet. Und sie war absolut cool. "Lasst ihn verbluten". :lachen2:


    Die einzige Szene, die meiner Meinung nach überflüssig war, war

    Spoiler anzeigen

    der Kannibale, der den Schenkel von Miroslav genossen hat.
    Und natürlich, daß der Junge erschossen wurde. Absolut unnötig, eine ordentliche Tracht Prügel hätte genügt!

    Eli Roth hat erklärt, daß mit dem zweiten Teil für ihn die Geschichte erledigt sei. Wenn er so weitermacht, hätte ich nichts gegen einen dritten Teil.

    3,5 von 5 Bootsfahrten

    Everybody be cool ... you be cool!

    Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

  • Also ich muss sagen das ich Hostel 2 viel besser finde als Hotel 1! Jedoch hätte man mehrere Sachen mehr verschleiern müssen! Andere mehr hervorheben!

    Spoiler anzeigen


    Die "bösen" kennt man endweder noch vom letzten mal oder es ist sofort ersichtlich wer die Lockvögel/Mitwisser sind! Das Ende vieler Szenen ist vorraus zu Ahnen!

    Was mir unklar war, war warum dieser nette Herr das Kind erschossen hat! Jetzt weiß ich es aberoffensichtlich war es auf Anhieb nicht! Die Köpfe in dem Geheimraum waren auch etwas komisch! Genau so wie dieser Dorfdepp dessen Rolle im Film mir nicht so recht klar werden wollte! Kann mir das mal einer erklären?

    Die beiden Hauptschlachter haben mich beeindruckt! Der harte der weich wird und das verklemmte Weichei das plötzlich meint seinen Hass den er gegen seine Frau hegt an Beth auszulassen, auch am Anfang des Films der den Übergang von H1 zu H2 verdeutlicht...nicht schlecht.
    Super fand ich Beth wie sie sich freigekauft hat und das sie dem Köter den Schwanz von dem verklemmten Drecksack gegeben hat!

    Des Weiteren war die Komik im Film hervorragend


    Willst Du ein Smint....?:lachen2:
    Mischa niet..............!::lachen5:


    Doch die Anzahl der Mitwisser ist dermaßen groß geworden das ich es für sehr unrealistisch halte das es geheim bleiben kann noch das von einer solchen Menge niemanden Gewissensbisse bzw. das keinem auch nur ansatzweise schlecht wird!


    Also meiner Meinung nach war der Film gut! Ich vergebe jetzt mal 3,4 von 5 abgebissenen Nasen!

    Spider-Schwein Spider-Schwein mach was immer ein Spider-Schwein macht! Hängt es von einem Netz, kann es nicht es ist ein Schwein....PASS AUUUF es ist ein Spider-Schwein.

    Automatische Anzeigen

  • Nein, nein, nein, nein, nein!

    Diese Fortsetzung macht praktisch alles falsch, was falsch gemacht werden konnte:

    - Wurde im ersten Teil die Gewaltschraube langsam angezogen, so ist hier bereits der erste Mord absolut brutal dargestellt. In Teil 1 wurde z. B. nicht gezeigt, wie Josh die Verletzungen zugefügt werden. Nur seine Reaktion darauf hat man gesehen / gehört. Und das fand ich viel beklemmender, als spritzendes Blut. Klar: Das Resultat hat man nachher schon gesehen.
    - Der Film nimmt einem mit der Zeit sämtliche Identifikationsfiguren:

    Spoiler anzeigen

    Die weibliche Hauptfigur mutiert am Ende zur Mörderin und der anfangs mit Gewissensbissen geplagte Typ wird auch zum Killer


    Dies machte mir die Figuren unsymphatisch, und ich fieberte nicht mehr mit ihnen mit.
    - Der Film hat nichts Neues zu bieten. Dass man die Hintergründe der Täter näher kennenlernt ist ein Anfang, aber trotzdem wird einem im Prinzip die selbe Geschichte noch mal erzählt.

    Eli Roth hatte wohl das Problem, dass er einfach bei der Fortsetzung noch einen draufsetzen musste. Und das ist ihm in Punkto Gewalt auch gelungen. Storytechnisch war's einfach nur langweilig.

    1 von 5 Kastrationen.

    Wenn ich am Morgen früh erwache und die Sonne untergeht, dann weiss ich, auch wenn ich mich beeile komme ich zu spät.

  • Ich hab mich über Hostel 2 in einem anderen Thread geaüsert,aber ich spiele gerne Kritiker:lachen2:
    Der Film konnte an den ersten nicht ranreichen.Es war dennoch ab und zu amüsant,jene den den film geguckt haben wissen warum:lachen2:.
    Es war auch sehr schlau

    Spoiler anzeigen

    zu sehen wie der,nennen wir ihn mal "Killer",in solchen Situation reagiert oder besser gesagt handelt wenn er die Chance hat Menschen zu quealen(wie lustig das aber auch ist,ne).Dennoch hätte man das besser machen können


    Der Film war ernaut sehr masuchistisch und entiehlt eine Menge explizite Gewalt-Szenen die aber schlecht um gesetz worden waren (ich hab´s uncut gesehen)
    Besonders das Ende war zu sehr überdrieben,wer den Spoiler öffnet sollte sich sicher sein:

    Spoiler anzeigen

    Eine der Mädchen ie umgebracht werden sollte hackt einer Frau,die sie in die Falle lockte,den Kopf ab worauf hin kleine Kinder mit dem Kopf fussball spielen


    Zeinlich Krank der Film,nicht sehenswert.:(

  • so schlecht, wie ihr hier alle beschreibt, finde ich den film garnicht.
    auch die tatsache das ihr sagt, das ende ist vorhersehbar. kann ich nicht nachvollziehen. für mich kam das überraschend aber nicht ganz nachvollziehbar.
    bin ohne arwartung an die dvd rangegangen.
    und einfach schokiert worden, wie krank einige menschen sein können um so etwas zu tun.
    (ja ich weis der film entspricht nicht der wahrheit. ich bin jedoch überzeugt davon das es menschen gibt die für sowas geld bezahlen würden.)

    was ich gut fand, ist das in diesem film mehr auf die menschen eingegang worden ist, die diese Folter und Morde durchführen.

    von mir 4 von 5 kranke kanibalen

    Metal Forever

    Wenn Baseball einfach währe! Würde es Fussball heißen

    To Hell with Tokio Hotell!!

  • Meinungen können natürlich auseinander gehen,das ist wohl ganz klar,wer solche Fime mag soll sie gucken,da gegen können wir natürlich nichts machen:).Es gibt aber einige Punkte die den Film(meiner Meinung nach) in sich kaputt machen

    Spoiler anzeigen

    lol so viel kannich gar nicht spoilen um es zu beschreiben

    .Ehrlich gesagt fand ICH ihn überflüssig,ich habe sogar fast gedacht das er dieses Sub-Genre des Horrors schelcht mache.Ouentin sollte sich lieber mit Action-Filmen befassen:hehe:
    vllt.liegt es ach nur daran das ashnack Metal hört und ich Hip-Hop
    :lachen5::lachen5::lachen5::lachen5::lachen5::lachen5::lachen5:

  • mag sein das es an meinem musik geschmack liegt. oder an meinem film geschmack. wenn ich einen lustig film gucken will geh ich in die horror abteilung :)

    das einizgste was ich in diesem film bischen dämlich fand war die sache

    Spoiler anzeigen

    das die kinder da mit dem kopf der frau fußball spielen.


    ich bin mal gespannt mit was für einem film Eli Roth, als nächstes an kommt.

    Metal Forever

    Wenn Baseball einfach währe! Würde es Fussball heißen

    To Hell with Tokio Hotell!!

    Automatische Anzeigen

  • Naja ashnack aber in einer Sache sind sogar Ami-Hopper UND (DEATH-)Metaler, oder auch "Meggots" wie Joey Jordensen euch liebevol nennt;),einig:
    TO HELL WITH TOKIO-HOTEL
    Perhabs one day will be peace between Metal and Amierican Hip-Hop

    P.S.:german hip-hop sucks (in my opinion):P

  • so, das war´s dann hoffentlich mit eurer musikgeschmacks diskussion!!

    Everybody be cool ... you be cool!

    Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!