Dinge, die wir ohne amerikanische Filme nicht wüssten...

  • bei duell is das aber anders :D



    Bei Saving Private Ryan und Desperado ist es wiederrum anders:lol:

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

    Automatische Anzeigen


  • -hat die amerikanische regierung einen fehler begegangen, z.B. eine bevorstehende katastrophe nicht ernst genommen, so wird sie sich am ende dafür entschuldigen.

    Das ist wohl der unrealistischste Teil... :lachen2:

    Denken können sehr Wenige, aber Meinungen wollen Alle haben

    desipere est juris gentium

    [Schopenhauer]

    :twisted:

  • Wenn man mit Voll-Cross Motorädern Rennen fährt, "muss" man beim Sprung unbedingt ein Stunt machen, sehr gut zu sehen in Charlys Angels!!

    Die Konzentration etc hat wohl jeder gehabt in dem Film!

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

    Automatische Anzeigen

  • Rotine-ferkehrs-kontrollen von der polizei sind immer dann wennder held gerade was verbotenes im Auto tut oder verfolgt/-wird.
    Auserdem sind die Computerfreaks immer hässlich und tragen eine brille mit einem genauso schrecklichen gestell ( James Bond Golden Exe, Jurassic Park, Staatsfeind Nr. 1.....)

    "...dort treffe ich dann meinen Vater, dort treffe ich dann miene Muter,meine Brüder und Schwestern, dort treffe alle Menschen meiner Ahnenreihe von beginn an, sie warten bereits auf mich, sie rufen bereits nach mir, hinter den Toren von Walhalla, wo die tapferen Männer ewig leben!"

  • Mir is no was eingefallen: Wenn eine Person im Film den raum rückwärts betritt (meistens um zu fliehen), ist immer sofort klar, dass sich in diesem Raum eine noch größere Gefahr Verbirgt.
    Häufig überschneiden sich die Rolle des Maximalpigmentierten und des Witzbolds.

    "...dort treffe ich dann meinen Vater, dort treffe ich dann miene Muter,meine Brüder und Schwestern, dort treffe alle Menschen meiner Ahnenreihe von beginn an, sie warten bereits auf mich, sie rufen bereits nach mir, hinter den Toren von Walhalla, wo die tapferen Männer ewig leben!"

  • Rotine-ferkehrs-kontrollen von der polizei sind immer dann wennder held gerade was verbotenes im Auto tut oder verfolgt/-wird.
    Auserdem sind die Computerfreaks immer hässlich und tragen eine brille mit einem genauso schrecklichen gestell ( James Bond Golden Exe, Jurassic Park, Staatsfeind Nr. 1.....)

    was in transformers nur bedingt der fall ist. wenn ich da an diese Computer-tante denke. :wow: die war süß!

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

  • was in transformers nur bedingt der fall ist. wenn ich da an diese Computer-tante denke. :wow: die war süß!

    sry, habbich nich gesehn, glaubs dia abba ma.

    "...dort treffe ich dann meinen Vater, dort treffe ich dann miene Muter,meine Brüder und Schwestern, dort treffe alle Menschen meiner Ahnenreihe von beginn an, sie warten bereits auf mich, sie rufen bereits nach mir, hinter den Toren von Walhalla, wo die tapferen Männer ewig leben!"

  • Für DNA-Vergleiche kann man Haare verwenden, die man aus der Haarbürste des jeweiligen Opfers holt.
    (da hab ich prinzipiell ja nix dagegen - aus Haarwurzeln kann man tatsächlich DNA extrahieren - aber MEINE Haarbürste wird nach Gebrauch "enthaart"...)

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • Ja verstehe :uaarg: - aber die werden doch nicht ALLE die Haarbüschel in der Bürste lassen, oder?

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Das A-Team lehrt uns, dass sich ein Auto noch so extrem überschlagen kann, die Insassen können danach immer aus dem Wrack kriechen! Sie überschlagen sich aber auch nur wenn nicht gerade Mr. "Bad Attitude" T am Steuer sitzt!

    "Eat my Shorts and bite my shiny metal Ass!"
    (Bart Simpson und Bender "Bending Unit 22" Rodriguez)
    "Me, We!"
    (Muhammed Ali)
    "Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."
    (V in "V wie Vendetta")

  • Alle Amerikaner tragen beim Frühstück Morgenmäntel.
    (bekleckern die sich beim Essen immer - oder wozu soll das gut sein?)

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Das liegt daran, dass Amerikaner nackt oder leicht bekleidet schlafen. :) Es ist den Zuschauern nicht zuzumuten sich die selbe "Bekleidung" auch am Frühstückstisch anzusehen :D

    He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

    Automatische Anzeigen

  • Ich schlafe auch nackt, aber zum Frühstücken zieh ich mich an - und zwar was "Normales"!
    Ich versteh den Sinn nicht - es ist doch viel mehr Arbeit, erst den Morgenmantel anzuziehen und sich hinterher "richtig" umzuziehen, als gleich was Ordentliches anzuziehen... :kopfkratz:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Bei jedem Zu Beschattenden haus gibd es immer im Haus auf der Anderen Straßenseite ein zimmer oder eine Wohnung zu Mieten von der aus man da zu beschattende gut im blick hat.

    "...dort treffe ich dann meinen Vater, dort treffe ich dann miene Muter,meine Brüder und Schwestern, dort treffe alle Menschen meiner Ahnenreihe von beginn an, sie warten bereits auf mich, sie rufen bereits nach mir, hinter den Toren von Walhalla, wo die tapferen Männer ewig leben!"

  • Bei besonders gefährlichen Jobs wie Agent, Abenteurer oder Attentäter arbeiten generell Frauen, die als Models durchgehen könnten. Natürlich lassen sie sich stets professionell schminken und selbst nach mehreren Jahren entstellt keine einzige Berufsverletzung ihr zartes Gesicht.

  • Die Bösewichte treffen den Helden auch aus 2 Metern nicht mit einer Uzi, Tec9 oder sonstigem (ist ja bereits bekannt), wenn die Freundin/Frau des Helden (mann, mann, mann sieht die gut aus;)) aber den Freund/Mann retten muss, dann trifft die auch mit nem Colt aus 20 Metern entfernung mitten ins Herz!

    @ Oberscht: gestern wieder ALIAS gesehen?

    "Eat my Shorts and bite my shiny metal Ass!"
    (Bart Simpson und Bender "Bending Unit 22" Rodriguez)
    "Me, We!"
    (Muhammed Ali)
    "Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."
    (V in "V wie Vendetta")

  • Der Held läuft von links nach rechts, und in genau die selbe Richtung feuern die Bösewichte. Warum schießt keiner mal in die entgegen gesetzte Richtung?:lachen2:

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!