Dinge, die wir ohne amerikanische Filme nicht wüssten...

  • Danke, mach ich!

    Jemand sagte mal, dass wenn man 1 Millionen Affen vor 1 Millionen Schreibmaschinen setzt, früher oder später ein literarisch wertvolles Werk entstehen könnte. Nach 15 Jahren Internet bin ich mir nicht so sicher.

  • Wenn ein Überwachungsvideo begutachtet wird, ruft irgendjemand irgendwann "Stop" (meist der Hauptdarsteller). Obwohl dann noch etwas einige Zeit vergeht, bis der Techniker das Bild anhält, bleibt es garantiert an der Stelle stehen, die der Hauptcharakter gemeint hat.

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

    Automatische Anzeigen

  • Wenn ein Notebook auf die Straße fällt, fährt in dem Moment garantiert ein LKW durch diese Straße, so dass es nicht mehr möglich ist das Notebook zu retten. Auch wenn es noch so eine kleine Nebenstraße ist. Der LKW taucht immer ur plötzlich auf, wie aus dem Nichts.

  • Der Verlobte des Mädchens, in das sich der Held verliebt, ist ein eingebildeter, blasierter Fatzke vorzugsweise mit Seitenscheitel. Während der Held total unkonventionell ist und immer die Haare ungebändigt hat.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Der konventionelle Typ ist der erstbeschriebene. Oder wie meinst du das?

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • ich empfinde den ersteren nicht gerade als konventionell...oder wohnst du auf der wall street, dass du den ganzen tag nur solche leute siehst??
    der zweitere läuft mir entschieden öfter über den weg...

    Automatische Anzeigen

  • Naja, der erstere verliert in Liebesfilmen im Wetteifern um die Gunst des Mädels, gegen den zweiten. Das will ich damit ausdrücken.;)

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Weil der Zweite gegen den letzten Viertel des Films immer coole Sachen drauf hat, die der Erste nicht kann.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Genau, und am Ende stürmt der zweite die Kirche, in der die Hochzeit stattfindet, und der erstere zieht dort den kürzeren!

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Das eigentlich Unrealistische ist ja, daß die "tollen Typen" (beiderlei Geschlechts) immer alleinstehend sind (ja klar) - damit die Hauptbesetzung des anderen Geschlechts sie am Ende kriegt. :roll:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • Wenn man weiblich ist und die große Liebe sucht, dann muss man sich nur an folgendes halten:
    1. Man muss sich möglichst oft an öffentlichen, von Terroranschlägen gefährdeten Plätzen aufhalten.
    2. Bei einem solchen Anschlag muss man sich überall einmischen, wo es nur geht.

    Mit dieser Methode bekommt man am Ende sicher den gutaussehenden alleinstehenden Hauptkommissar ab!

  • Wenn 2 Leute telefonieren und einer legt auf, muss der andere mindestens 3 Mal nachfragen, ob der erste noch da ist.

    Fazit: Telefone in Hollywood haben kein "Besetzt-Signal":roll:

    Hollywoodhelden können jede Nummer auf ihrem Handy oder Telefon mit einer astronomischen Geschwindigkeit wählen, ohne dabei auf die Tasten zu gucken, oder sich zu vergewissern, ob die Tastatursperre nicht vielleicht doch an ist.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Auf den Campusen (oder Campi, ka wie da der Plural is) von Higschools ist immer schönes Wetter, alle schauen gut aus und feiern (bis auf die Ausenseiter, die am ende des Filmes zu Schönheiten werden). Für diese, meist Weiblich, ist es dann auch kein Problem, wenn der Beliebteste schüler der Schule/ Highschool, sie erst annsied, wenn sie so Toll aussehen.

    "...dort treffe ich dann meinen Vater, dort treffe ich dann miene Muter,meine Brüder und Schwestern, dort treffe alle Menschen meiner Ahnenreihe von beginn an, sie warten bereits auf mich, sie rufen bereits nach mir, hinter den Toren von Walhalla, wo die tapferen Männer ewig leben!"

  • In Anwaltskanzleien gibt es nur unisex Klos und die Mitarbeiter gehen jeden Abend geschlossen in ein Tanzlokal. Dort singt dann immer Vonda Shepard.

    Jemand sagte mal, dass wenn man 1 Millionen Affen vor 1 Millionen Schreibmaschinen setzt, früher oder später ein literarisch wertvolles Werk entstehen könnte. Nach 15 Jahren Internet bin ich mir nicht so sicher.

    Automatische Anzeigen

  • Rate mal. :) Hätte das vielleicht in der Quiz Rubrik stellen sollen. TV Serie, in Deutschland noch zu sehen auf dem einen oder anderen Kabelkanal.

    Jemand sagte mal, dass wenn man 1 Millionen Affen vor 1 Millionen Schreibmaschinen setzt, früher oder später ein literarisch wertvolles Werk entstehen könnte. Nach 15 Jahren Internet bin ich mir nicht so sicher.

  • Ich dachte mir nachdme wir einige film fakten der amerikanuischen film geschichte gesammelt haben, dachte ich mir das ich ein parr witzige aber ware horror film fakten hier rein zuen könnte, zwar sind diese nicht von mir (sondern: wwwdeecee.de )aber deswegen nicht weniger witzig oder wahr
    1) Autos starten grundsätzlich erst nach ein paar Versuchen.
    2) Zippos funktionieren eher selten.
    3) Grundsätzlich sind Gebäude immer in schlechtem Zustand und es regnet durch die Decke.
    5) Man flieht immer nach oben.
    6) Auch wenn man das unheimlichste Geräusch hört oder sogar einen Geist sieht, rennt man nicht einfach schreiend aus dem Haus und betritt es nie wieder, sondern will der Sache auf den Grund gehen und geht nochmal extra nachsehen.
    7) Gruppen trennen sich immer.
    8) keiner holt mehr die Ghostbusters.
    9) Eine Türklinke mit einem Stuhl zu blockieren hält sogar 5 Tonnen schwere Höllenhunde eine gewisse Zeit auf.
    10) Wenn sich der Held entspannen will, lehnt er sich grundsätzlich mit dem Rücken an ein Fenster welches mit morschem Holz verbarrikadiert ist.
    11) Man guckt immer leicht verängstigt und gehetzt im Haus umher – auch wenn überhaupt nichts geisterhaftes an der Situation dran ist.
    12) Handyempfang ist immer grottig schlecht.
    13) Am Ufer von Seen oder Flüssen ist immer ein Boot in Reichweite.
    14) Flüsse enden grundsätzlich in einem Wasserfall.
    15) Helden stellen sich immer saudumm an beim nachladen von Pump-Guns. Zitter Zitter… Patrone fällt runter… arghh Zitter.
    16) Monster haben immer furchtbare Sehschwächen. Aus der eigenen Perspektive ist es immer grün, verschwommen oder sowas.
    17) In Kellern ist es grundsätzlich dunkel, manchmal flackert eine halb kaputte Neonröhre auf. Aber die Ecken sind immer dunkel.
    18) Aus der Perspektive des Monsters hört man immer tierisch lautes Grollen oder Knurren. Die Opfer hören das natürlich nicht auch wenn das Monster direkt hinter ihnen sitzt.
    19) Helden schleichen immer rückwärts durch die Gegend, damit sie das Monster auch ja auf einmal hinter sich haben, nicht etwa VOR sich, zum abknallen.
    20) Monster-Perspektive: Sie kehren immer direkt um, auch wenn das Opfer nur noch 2 cm entfernt ist. Meist hilft dem Opfer einfach die Tür hinter sich zu schließen.
    21) Monster können sich durch gigantische Lagerhallen beamen. Die Geräusche kommen fast gleichzeitig aus mehreren Ecken.
    22) Helden haben immer schwerhörige Mitstreiter. “Habt ihr das gehört?” – “Nö.”
    23) Zum Ende der Filme brennt immer irgendwas ab.
    24) Höhlen stürzen grundsätzlich ein sobald der Held sie verlassen will.
    25) Während einer Flucht ist immer irgendwas blockiert. Tür, Fenster, Straße usw.
    26) Entführte strampeln sofort mit den Beinen wenn sie weggeschleppt werden.
    27) Frauen schreien immer wie am Spieß und können dem Helden dann meist nicht erklären was passiert ist. Zitter, Heul…
    28) Monster in Gruppen greifen nie gleichzeitig an, sondern immer schön nacheinander.
    29) Helden sind extrem stark die mit simplen Gegenständen einen Schädel aufspalten können.
    30) Heldinnen weinen immer nachdem sie ein Monster erledigt haben und ekeln sich sofort… war doch klar was passiert wenn die Brechstange durchs Auge gestossen wird.
    31) Obermotze sterben nicht gleich beim ersten Anlauf. Meistens zuckt die Hand nochmal und der Smalltalk der Helden wird nochmal unterbrochen…
    32) Helden wissen grundsätzlich nie wann ein Monster tot ist. Puls fühlen ist ihnen fremd.
    33) Die Helden stolpern extrem oft über herumliegende Gegenstände.
    34) Bei Bedrohung lassen sich Helden immer auf den Arsch fallen und krabbeln dann rückwarts, anstatt einfach aufzustehen.
    35) Aufgeladene Batterien in Taschenlampen sind völlig unbekannt.
    36) Die Stromversorgung kann immer mit einem einzigen riesigen Schalter wieder eingeschaltet werden.
    37) In jedem Film erschrecken die Protagonisten mindestens einmal wegen einer Katze, Vogel, Hund.
    38) Wer in einen Spiegel schaut hat schon verloren. Mindestens ein Monster taucht auf.
    39) Kerzen können 180qm Wohnungen hell erleuchten.
    40) Türen und Fenster werden NIE geölt.
    41) Monster tauchen immer nach Feierabend auf, wenn noch ein einsamer Arbeitnehmer im kleinen Lichtkegel seiner Schreibti******** am PC arbeitet.
    42) Die Nachbarn kümmert es nicht wenn auf der Straße jemand von einem Werwolf zerfleischt wird. Alle Wohungen haben spezielle lärmschluckende Fenster.
    43) Wenn der Held auf dem Boden liegt und das Monster an der Gurgel hängt, hilft es einfach die Hand auszustrecken und schon findet man einen Stein, Schere, Motorsäge oder ähnliches.
    44) Monster lassen sich nur aus nächster Nähe erledigen. Max. 2-3 Meter oder im direkten Nahkampf.
    45) Die Polizei nimmt die Anrufe der Betroffenen nie ernst.. “Polizei hier. Ja? Aha… geh ins Bett, Kind!”
    46) Monster bleiben gerne unter extrem schweren und harten Gegenständen stehen, die nur mit einem Seil an der Decke befestigt sind.
    47) So ziemlich jedes Monster kann das Dach eines PKW entfernen.
    48) Die Arme oder Köpfe der Monster sind genau so dimensioniert, dass sie nicht in das Versteck der Helden reinpassen.
    49) Derjenige der den Anführer der Gruppe nicht leiden kann stirbt meistens zuerst, weil er genau das Gegenteil von dem macht was der Anführer vorschlägt.
    50) Auch wenn man genau sieht, dass ein Auto im Schlamm steckt und die Reifen durchdrehen – der Held tritt schön stur wie verrückt aufs Gas.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!