Dinge, die wir ohne amerikanische Filme nicht wüssten...

  • 51) Die Obermotze erklären den Helden meist immer ganz genau was sie vorhaben… “Ich werde Dich zerquetschen und mir das magische Buch von XXX holen!”
    52) Zaubersprüche aus dämonischen Büchern werden meist nicht korrekt ausgesprochen… dann passiert meist etwas Fieses.
    53) Totenschädel erscheinen grundsätzlich auf Kopfhöhe der Helden. Immer Gesicht zu Gesicht.
    54) Spinnenweben im Gesicht lasssen jeden Helden tierisch durchdrehen.
    55) Das Wetter ist grundsätzlich schlecht und Gewitter tauchen häufiger auf.
    56) Wenn Liebespaare vorkommen befindet sich die Beziehung fast immer in einer Krise und es kommt dauernd Streit auf. Meistens regelt sich das dann von selbst wenn sie sich am Ende blutend umarmen.
    57) Monster öffnen nie die Tür von gruseligen Häusern wenn man klingelt…
    58) Durch das schlechte Wetter müssen die Helden in den unpassendsten Situationen niesen oder husten.
    59) In den Häusern sind immer schön leichte Vorhänge angebracht, damit sie beim kleinsten Windstoß umherwehen und die Helden verwirren können.
    60) Wenn das Licht kaputt ist, prüft der Held es immer extra sorgfältig nach. Der Schalter wird mindestens 5 Mal hin und herbewegt… meist in schnellen hektischen Bewegungen.
    61) Die Telefone sind immer altmodisch, damit der Held auch daruf ungläubig rumhämmern kann, um festzustellen das die Leitung tot ist.
    62) In Treppenhäusern fällt das Licht immer für jede Etage einzeln aus. Beim Helden geht das Licht zuletzt aus.
    63) Die Bibliotheken sind immer bestens ausgestattet mit jahrhunderte alten Büchern zum Thema Mystik und der Held findet natürlich immer die Lösung für Dummies – die noch kein Wissenschaftler vorher entdeckt hat
    64) Wissenschaftler die extrem viel wissen helfen den Helden grundsätzlich nicht, da sie sofort Angst bekommen.
    65) Mindestens einmal wacht der Held schwitzend und schreiend aus einem Albtraum auf.
    66) Frauen werden immer dann von Monstern angegriffen wenn sie fast nichts anhaben.
    67) Wenn sich Gruppen trennen, verwechseln sie sich und erschrecken dann immer höllisch.
    68) Der stärkste und mutigste Typ in einer Gruppe stirbt immer zuerst. der Geek nie oder sehr spät.
    69) Ältere Menschen haben immer ein erschreckendes Merkmal… weisses Auge, Riesennarbe oder ähnliches.
    70) Kinder sind immer total schlau oder wissen gleich die Lösung und keiner glaubt ihnen.
    71) Unbeteiligte (Pizza-Dienst o.ä.) die die Szenerie betreten sind quasi sofort tot.
    72) Auf die Frage: “Hallo? Ist da jemand?” Gibt es NIE eine Antwort.
    73) Sobald ein Held ein Feuerzeug vor seinen Augen anmacht, erscheint sofort das Gesicht eines Monsters direkt vor ihm.
    74) Sobald der Held beginnt LANGSAM an die Decke zu schauen steht eine Kampf- oder Flucht-Szene bevor.
    74) In dunklen Räumen werfen die Protagonisten oft Gegenstände nach dem versteckten Monster und demolieren dabei immer die ganze Einrichtung. Meist muss auch eine Lampe dran glauben und dann ist das Licht aus.
    75) Öllampen kippen grundsätzlich immer um und stecken Vorzugsweise Vorhänge oder Bücher in Brand.
    76) Streichholzschachteln enthalten immer nur 2-3 Streichhölzer.
    77) Wenn keine andere Waffe greifbar ist, schnappt sich der Held immer die Werkzeuge neben dem Kamin.
    78) Radios oder Funkgeräte sind immer kaputt und können auch nicht vom Held repariert werden.
    79) Jedes Haus besitzt einen Riesen-Fundus an Handwerker-Bedarf.(z.B. Brecheisen)
    80) Das grosse lange Küchenmesser wird auf Anhieb vom Held gefunden
    81) Selbst in der heruntergekommensten Bude funktioniert immer die Pendeluhr. Vorzugsweise wenn der Held den Raum betritt.
    82) Schleimspuren werden immer angefasst und dann in den Fingern zerrieben. “Iiiih… was ist das?”
    83) Blutspuren auf dem Boden werden vom Held immer mit Interesse verfolgt… mit einem fragenden Gesichtsausdruck, obwohl er wissen sollte was ihn am Ende der Blutspur erwartet.
    84) Vor Kinderzimmerfenstern befinden sich immer fiese Bäume die mit den Ästen am Glas kratzen.
    85) Taschenlampen fallen dem Helden grundsätzlich herunter, wenn er erschrickt. meistens ins Wasser, danach gehen sie dann nicht mehr.
    86) Wichtige Gegenstände befinden sich vorzugsweise auf Friedhöfen.
    87) In Badezimmern passieren grundsätzlich schlimme Dinge.
    88) Wer “Ich komme gleich wieder!” sagt, stirbt.
    89) Flüchtet jemand zu Fuß vor einem Auto rennt er immer schön auf der Strasse entlang anstatt auszuweichen.
    90) Die Protagonisten befinden sich in dem Irrglauben, sich vor einem wildgewordenen Serienkiller zu schützen, indem sie im Auto den Knopf runter machen.
    91) Anhalter in Horrorfilmen kommen nie da an, wo sie eigentlich hin wollten.
    92) Getränke in Spukhäusern sind generell nicht zu empfehlen.
    93) Gemälde sind grundsätzlich böse und gucken einen meistens an.
    94) Kinder in Horrorfilmen gucken einen immer irgendwann böse von unten an.
    95) Die Leute von der Polizei und FBI können sich NIE leiden wenn sie am Tatort eintreffen.
    96) Gerichtsmediziner finden die Hammer-Hinweise erst nach dem 2ten hingucken. Meist kommt dann ein Anruf: “Hey, ich hab da noch was entdeckt…”
    97) Die Leute von der Spurensicherung sind immer totale Nieten und vergessen die wichtigsten Hinweise.
    98) Der Held findet sie natürlich immer sofort- einfach kurz bücken und TADAAA!
    99) Das “Crime Scene” Klebeband ist absolut wirkungslos. Wird IMMER ignoriert.
    100) Bei Flüchten werden die Opfer bevorzugt and den Fußgelenken festgehalten oder an Tshirts, die dann natürlich gleich reißen.

  • spielt ein horrorfilm irgendwo in der pampa, gibt es garantiert eine heruntergekommene tankstelle mit total sonderbar wirkendem tankstellenwart. diese zwielichtige gestalt rät den helden dann zu einer "abkürzung", die natürlich ins nichts führt.

    ist der held mit dem auto unterwegs und kommt an eine gabelung, so nimmt er immer den düsteren, bedrohlichen, unebenen schotterweg anstelle der sauber angelegten straße, obwohl beide wege zu seinem ziel führen.

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

  • y

    Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.

    Du willst mir also mitteilen, dass du dich gegenwärtig mit einem Problem rumschlägst, das hundertprozentig dein Problem ist und das du gerne zu meinem Problem machen willst. Aber ich sag dir mal, welches Problem ich damit habe. Es ist nicht mein Problem! (Scrubs)

  • y

    Genau, so seh ich das auch!:lachen2:

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

  • Ich nehme an das ist die Sprache der heutigen Jugend und bedeutet so viel wie "why" - warum:confused::confused:


    Nein ich benütze normalerweise ganze Wörter.;)
    Mein Computer hat die Angewohnheit wenn ich hier auf letzte Seite drücke nur die Vorletze anzuzeigen. Dann wollte ich auf einen Eintrag auf der vorletzen Seite antworten aber die gleiche Antwort stand schon auf der letzten Seite, die ich aber nicht gesehen habe. Und da ich meine Einträge nicht löschen kann hab ihn einfach auf ein y geändert.
    KlLingt jetzt etwas blöd, ich weiß.

    Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.

    Du willst mir also mitteilen, dass du dich gegenwärtig mit einem Problem rumschlägst, das hundertprozentig dein Problem ist und das du gerne zu meinem Problem machen willst. Aber ich sag dir mal, welches Problem ich damit habe. Es ist nicht mein Problem! (Scrubs)

  • Die Wissenschaftler, die primär Atomwaffen für russische Terroristen entwickeln, werden von diesen im Forschungsraum erschossen, oder wenn es chemisch-biologische Waffen sind, dienen die Wissenschaftler als Probanden und verrecken ziemlich appetitlich an der Waffe.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

  • - Bösewichte werden generell deswegen mächtig, weil sie jeden Verbündeten oder Angestellten erschießen, der einen kleinen Fehler gemacht hat.

    Sonst verliert der Hauptbösewicht ja an Autorität, wenn er jeden davonkommen lässt.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Actionfilme:

    Gefährliche Killer rauchen gerne teure Zigarren und tragen immer Anzüge. Sie haben immer nach hinten gegeltes Haar, und russischen/italienischen (dunklen) Akzent.

    Horror:
    Die Leute haben keine Fantasie. Es gibt in Horrorfilmen wohl kein Fernsehen.

    Teeniefilme:
    Außenseiter sehen immer gut aus, fast wie ein Modell. Sollte nicht schwer für die Person sein Freunde zu finden.

    "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

  • @actionfilme
    das is nunmal das gänige klischee der mafiosi

    @teeniefilme
    eigentlich nicht, solang sie außenseiter sind stellen sie eigentlich immer das hässliche entlein dar oder haben irgendwelche gruseligen eigenarten :gruebel:

  • Der Boss killt ja auch nicht in jedem Film seine Untergebenen und noch lange nicht alle. Meistens wird gezeigt wie er nur eine Person eliminiert, danach gehorchen ihm alle besser.

    Und ich vermute mal nicht jeder Psychokiller kennt sich mit Diplomatie aus - für die meisten ist es dann ein Akt einfacher Autoritätssicherung

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • Sollte jemand in einem Film nur eine Bestimmte Anzahl von möglichkeiten haben, etwas sehr wichtiges und entscheidendes zu tun, er wird es auf jeden Fall erst beim letzten mal schaffen.

    "...dort treffe ich dann meinen Vater, dort treffe ich dann miene Muter,meine Brüder und Schwestern, dort treffe alle Menschen meiner Ahnenreihe von beginn an, sie warten bereits auf mich, sie rufen bereits nach mir, hinter den Toren von Walhalla, wo die tapferen Männer ewig leben!"

  • Der Leibwächter vom Oberbösewicht hat eine verdeckte Seite. Entweder ist er Schwul, oder ein Sadist.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Oder ein verdeckter Agent einer Regierungsbehörde:lachen2:

    Der natürlich Rache an den Mördern seiner Familie nehmen will und ein Totenkopfhemd trägt!:lachen2:

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

  • Was habt ihr bloß gestern Abend geguckt. :lol:

    Der Held eines Films kann übelst zusammengeschlagen werden, so dass kaum noch laufen kann, aber nach 5 Minuten Regeneration ist er wieder eine Kampfmaschine. ;)

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?


  • Der Held eines Films kann übelst zusammengeschlagen werden, so dass kaum noch laufen kann, aber nach 5 Minuten Regeneration ist er wieder eine Kampfmaschine. ;)

    Noch cooler ist es bei Hieb-Schuß-und Stichwunden. Da erledigt er noch im Vorbeigehen die ganze Truppe, während andere schon längst daran verblutet wären!:lachen2:

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Bullet Tooth Tony und Boris haben nochmehr weggesteckt;)

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!