[Collateral] Beifahrersitz

    • Offizieller Beitrag

    min. 0:29:16

    Vincent setzt sich neben Max auf den Beifahrersitz,

    Spoiler anzeigen

    um ihn ans Lenkrad zu fesseln.


    Das geht aber nicht so ohne Weiteres,weil sich da immer noch die große Tasche und das Abendessen von Max befinden müßte.
    In der Szene kurz zuvor bei der Polizeikontrolle,war der Sitz noch "belegt".

  • sagt er nicht irgendwas von wegen "das muss ich noch aufräumen, sone schweinerei!" und schiebt es in den fußraum?

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

    • Offizieller Beitrag

    Nein das ist so:
    Der Polizist leuchtet auf den Beifahrersitz,wo das Essen rumliegt und meint:
    "Haben Sie gerade ein Picknick oder was?".
    Max entgegnet:"Ja ziehmliche Schweinerei".
    Er will aufräumen,als der Polizist das Blut auf der Scheibe entdeckt.
    Somit konnte Max nichts wegräumen,weil die Diskussion beginnt,wie das Blut nun dahin kommt.

    • Offizieller Beitrag

    Nun ich kenne den Film in und auswendig,kannst du glauben.
    Zwar kommt gleich nach der Polizeikontrolle ein Schnitt auf die bewußte Szene,
    wobei das Cab in Bewegung ist.
    Daher ist zu bezweifeln,daß Max den Beifahrersitz inzwischen leer geräumt hat.

    Automatische Anzeigen

  • dann ist es ein fehler.
    oder vincent ist so cool, dass er darauf garnicht reagiert und der dreck einfach von ihm abfällt...

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

    • Offizieller Beitrag

    Vincent ist cool drauf,kein Thema,aber ob alles von ihm "abfällt" wäre die Frage,zumal kein Platz zum hinsetzen ist ;) :roll:

    Mußte nun mal einen Screenshot vom Beifahrersitz herholen:
    Rechts unten im Bild ist die Tasche von Max.Rechts oben das Lenkrad des Taxis.
    Na und in der Mitte das Abendessen von Max...wäre sicher lecker gewesen. ;)

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • das "abfallen" war eher scherzhaft gemeint. mh, das hätte echt lecker werden können. was für eine verschwendung. aber ich denke, du hast recht. Fehler!

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!