• Wächst meine Brust dann auch:lol:

    Doch da es super Wetter war und irgendwo auf der Erde an einem Strand, gehe ich davon aus, das das heute nicht live war:lol:

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

  • ja, du kriegst wunderschöne weibliche brüste...wobei das meine geringste sorge wäre bei dem gedanken, dass dieses ding auch irgendwo wieder raus muss :twisted:

  • Daran habe ich auch schon gedacht, viele Möglichkeiten gibts nicht.

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

  • Ich denke immer kurz nachedem mein Wecker klingelte, dass wenn ich noch sieben minuten liegen bleibe irgendein Klingelton oder sowas in der Art kommt ich weiss garnicht so genau morgens kommt mir das so real vor :lachen2: krank :lachen2:

    Rock am Ring 2009
    BULLET FOR MY VALENTINE

    Automatische Anzeigen

  • Ich träume in letzter Zeit immer wieder das ich aufwache, zum Balkon gehe und alle Häuser in der Umgebung sind verschwunden. :huuch:

    Immer noch das Paranoia mit ItAlien?
    So langsam übernehmen sie die Alpen, erst in Träumen, dann in der Wirklichkeit..

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • Eigentlich hätte huckfinn das träumen müssen, was ich heut nacht geträumt hab: von Aliens. ;)

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Besser wärs von einem Prequel zu träumen:lachen2:

    Wie Star Wars die neuen Episoden ode Batman und Batman Begins.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • Stell dir mal vor du träumst wie "Memento". Erst wachst du auf, dann läuft der Traum rückwärts und dann schläfst du ein. :huuch:

    Oder 21 Gramm, da bist du ja am Morgen noch fertiger, als am Abend. :lol:

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

  • Ihr mal wieder. Nein jetzt ernsthaft, das ist mir schon einige male passiert, dass ich aufwache und den gleichen Traum weiter träume. Ihr seid nur neidisch, weil das halt nicht jeder kann. ;) :hehe:

    Auch fliegen im Traum (nicht im Flugzeug, Gleit-oder Fallschirm). Arme ausgebreitet und fliegen. Das kann ich super, bis sich der Kopf einschaltet: Halt mal, ich bin ein Mensch und Menschen können nicht einfach so fliegen. Dann folgt der Absturz.

  • Nein jetzt ernsthaft, das ist mir schon einige male passiert, dass ich aufwache und den gleichen Traum weiter träume. Ihr seid nur neidisch, weil das halt nicht jeder kann. ;) :hehe:

    Auch fliegen im Traum (nicht im Flugzeug, Gleit-oder Fallschirm). Arme ausgebreitet und fliegen. Das kann ich super, bis sich der Kopf einschaltet: Halt mal, ich bin ein Mensch und Menschen können nicht einfach so fliegen. Dann folgt der Absturz.

    Ganz genau Dito:lachen2:

    Bin auch mal mit nem Fahrrad geflogen:D
    (in der Wirklichkeit aber auch. 2 Mal:roll:) - Beule am Kopf, 3 Tage Krankenhaus + geprellter Oberarm und tagelange schmerzen. Im Traum passiert sowas nie:gruebel:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Ist aber total geil im Traum zu fliegen gell ?

    In der Wirklichkeit bin ich mehr auf die Schnauze geflogen als im Traum, leider. Da tut's halt eben "wirklich" weh. Aber ich habe einen Dickschädel ;) und habe das richtige Fallen gelern.

  • Das geilste ist es, wenn man die Träume beherrscht :) Aber ich schaffe das nie :( Glaube luzide Träume oder so heißt der Begriff...

    Aber das mit den "Fortsetzungen" kenne ich, manchmal muss ich pullern und ärger mich dass der Traum zuende ist, und stelle mir einfach vor wie er weiterläuft, schlafe ein und träume weiter :)

    Kennt ihr das, wenn ihr Schmerzen im Traum bekommt fühlt man sie auch irgendwie am Körper... und erinnert sich daran?

    "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

    Automatische Anzeigen

  • Ich kenn das nur, dass ich im Traum stolper und irgendwo runterzufallen drohe und dann ganz plötzlich aufwache, aber trotzdem noch vor Schreck zusammenzucke.

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

  • Also der ist jetzt wirklich persönlich und darf auch nicht weiter erzählt werden. Als Knopf (so ca. 7 Jahre alt) habe ich geträumt, dass ich dringend mal muss, im Traum bin ich dann auf die Toilette und..... den Rest könnt Ihr Euch denken. Mutter fand das am Morgen weniger lustig.

  • Also der ist jetzt wirklich persönlich und darf auch nicht weiter erzählt werden. Als Knopf (so ca. 7 Jahre alt) habe ich geträumt, dass ich dringend mal muss, im Traum bin ich dann auf die Toilette und..... den Rest könnt Ihr Euch denken. Mutter fand das am Morgen weniger lustig.

    !!! Same here !!!

    Und ich war sogar 8 Jahre alt.. :roll:

    "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

  • Mir ist heut was Witziges passiert...
    Ich überleg schon den ganzen Tag, was ich zum Abendessen machen soll. Zu diesem fehlen mir Karotten, zu jenem Mozzarella, zum nächsten hab ich keine Lust... :roll:
    Bin dann mit Acetylcholin auf der Couch gelegen und natürlich eingeschlafen (es gibt nix Einschläfernderes als eine schnurrende Katze auf dem Bauch) :schüchtern: - und hab geträumt, daß meine Schwester vorbeikommt und ein Abendessen will, und ich sag zu ihr" ich hab leider fast nix im Haus, aber eine Grießsuppe kann ich dir machen". :huuch:

    Also gibt's heut abend Grießsuppe. :lachen2:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!