• Auch hier kann ich Euch nicht sagen, wie er in D heißen wird (vermutlich "Die Invasion" - aber ich bin mir eben nicht sicher), da er hier auch noch nicht läuft.

    Jedenfalls ist es ganz gut, dass ich ihn schon vor nem Monat in Kuala Lumpur gesehen hab, denn so kann ich Euch (hoffentlich noch) rechtzeitig vor diesem Bullenmist warnen!

    The Invasion ist ein 08/15 Zombie-Mist-Film, der sowohl visuell, als auch inhaltlich nichts neues zu bieten hat.
    Zwar entstammen die Zombies diesmal nicht der Umbrella Corp., sondern von einem außerirdischen Virus, doch rettet diese überaus "kreative" Idee gar nichts. Alles läuft nach dem typischen Zombie-Film-Schema ab und ist ziemlich öde.

    Auch Daniel Craig und Nicole Kidman (was haben die in so einem minderwertigen Film überhaupt zu suchen?!) retten nichts, sondern sorgen nur für Kofschütteln.

    Einzig und allein der sozialkritische Aspekt (Es geht darum, dass die Menschen die Bösen sind und die Außerirdischen die Erlösung sind) sorgt dafür, dass ich dem Film

    2 von 6 fÖöLiS geben kann (schlecht)

    4 8 15 16 23 42


    ]| - - No hay banda! There is no band. It is all an illusion... - - |[

    please visit me @ fotocommunity.de
    (Felix Kiesewetter)


  • The Invasion ist ein 08/15 Zombie-Mist-Film, der sowohl visuell, als auch inhaltlich nichts neues zu bieten hat.


    Eben wieder ein billiges Remake eines 50er Jahre Klassikers.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Habe gestern den Trailer gesehen, da dachte ich mir auch was für eine Zeitverschwendung für Nicole Kidman und Daniel Craig. werde wohl auf die DVD warten zu müssen.

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

    Automatische Anzeigen

  • Wenn ich das nächste Mal in Alaska bin schau ich mir den Film an, ausser ich hab ihn mir vorher in Korea oder Chile angeschaut, da er hier ja noch nicht läuft.

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

  • Wenn ich das nächste Mal in Alaska bin schau ich mir den Film an, ausser ich hab ihn mir vorher in Korea oder Chile angeschaut, da er hier ja noch nicht läuft.

    :rofl:

    Und ich dachte, in dem Film sorgen Craig und Kidmann für Kopfschüsse statt Kopfschütteln!

    "Are you talking to me?"
    (Robert DeNiro in TaxiDriver)

    "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."
    (Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)

  • Also im Großen und Ganzen kann ich Fööli nur zustimmen, aber trotzdem kann ich den Film nicht so schlecht bewerten. Liegt wahrscheinlich daran, daß meine Erwartungen ziemlich gering waren und ich mich dann doch recht gut unterhalten habe.

    Okay, es ist alles ziemlich vorhersehbar und die Darsteller hauen jetzt einen auch nicht sonderlich vom Hocker, aber trotzdem hatte er irgendwas. Kann´s auch nicht genau erklären.

    Auf alle Fälle kriegt er 3,5 von 5 REM-Phasen

    Everybody be cool ... you be cool!

    Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

  • Da schließe ich mich an; ein mittlerer Mysterystreifen, der nicht wirklich überzeugen kann.
    Die haben ja ziemlich schnell die Ursache für das Verhalten der Menschen entdeckt und noch schneller die Lösung für das Problem.:roll:

    Nicole Kidman war nett anzusehen, aber Daniel Craig war irgendwie fehl am Platz. Vielleicht weil er mich als James Bond ziemlich umgehauen hat und ich ihn mir nicht im weißen Kittel vorstellen kann.
    Die übrigen Nebencharaktere waren irgendwie öde und unsympatisch - vielleicht, weil sie durch das Virus so öde geworden sind...

    Wer den Film mit wenig Erwartungen anschaut, wird nicht wirklich enttäuscht, aber es hätte besser werden können.

    6/10 schlaflosen Nächten

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!