Wenn ich hier so über die Augenprobleme lese, will ich doch lieber bei Paketen bleiben
Nachtschwärmer und andere Schlaflose (von 00:00 bis 06:00 Uhr)
26.12.24 - 11:00 - Aktuell gibt es Probleme Beiträge zu erstellen. Problem ist bekannt, ich arbeite dran. 🕵🏻♂️
-
-
Wenn ich hier so über die Augenprobleme lese, will ich doch lieber bei Paketen bleiben
Das ist das, wo dir die "leichtbekleideten" Damen die Türe aufmachen, oder? Alles klar...
-
So ungefähr
Manchmal empfangen mich aber auch Katzen oder Hunde
-
Mit oder ohne Krallen?
-
Ja, mit ohne Krallen
-
-
- Offizieller Beitrag
Das ist das, wo dir die "leichtbekleideten" Damen die Türe aufmachen, oder? Alles klar...Geht auch andersrum...
Jedes Mal wenn die Paketfrau (sehr korpulent, unfreundlich, blond) an der Tür Sturm läutet, fall ich aus dem Bett.
Keine Zeit mich groß anzukleiden. -
Geht auch andersrum...
Jedes Mal wenn die Paketfrau (sehr korpulent, unfreundlich, blond) an der Tür Sturm läutet, fall ich aus dem Bett.
Keine Zeit mich groß anzukleiden.Da bin ich jetzt aber beruhigt, daß ich nicht die einzige bin, die nackt schläft...
-
Die unheimliche Begegnung, was?
-
- Offizieller Beitrag
Was ist unheimlich, wenn Leute auf Kleidung des Nachts verzichten?
-
Das meinte ich mit unheimliche Begegnung^^
Jedes Mal wenn die Paketfrau (sehr korpulent, unfreundlich, blond) an der Tür Sturm läutet, fall ich aus dem Bett.Sonja war wiedermal zu schnell
-
-
Aber stimmt schon... jedesmal, wenn ich Nacktschlafen erwähne, schauen alle ganz entsetzt - dabei sieht mich doch eh keiner...
-
Woher weißt du wie ich grad schaue?
-
Woher weißt du wie ich grad schaue?
Etwa nicht entsetzt?
-
Ich sehe keinen Grund zu
-
Ich sehe keinen Grund zu
Mir fällt auch im Moment rein optisch/ophthalmologisch keine Möglichkeit ein, wie du da was sehen solltest (wenn wir beim Nacktschlafen bleiben).
-
-
Wie war das nochmal mit dem Besuch bei dir
Natürlich nur um eine Suppe zu probieren^^
-
... und um die Bodensee-Tretboote zu finden.
-
Für das hab ich jetzt nen neuen Weg gefunden - ich trete mich von Lindau durch bis nach Bregenz
-
- Offizieller Beitrag
Das meinte ich mit unheimliche Begegnung^^
Sonja war wiedermal zu schnellAch so, tja Sonja ist überall zu schnell.
Ein Folgen ist nahezu unmöglich, wenn sie richtig loslegt.
Ich finde das übrigens sehr beeindruckend. Kaum hab ich nen Satz geschrieben, steht schon das Review von Sonja da.
Das ist aber noch garnix. Hast du sie schonmal reden gehört?
Sonja hat eine sehr schöne Stimme, also nicht schrill oder so.Aber stimmt schon... jedesmal, wenn ich Nacktschlafen erwähne, schauen alle ganz entsetzt - dabei sieht mich doch eh keiner...
Wieso entsetzt? Es kann doch jede/r so schlafen wie sie/er es am Liebsten mag.
-
Hast du sie schonmal reden gehört?
Wie denn auch, ihr habt mich am Bodensee ja auch nicht gefunden
Jedenfalls weiß ich was du meinst, meine Cousine redet auch wie ein Maschinengewehr
-
-
Und du glaubst, du findest den Bregenzer Tretbootverleih von Lindau aus leichter als von Bregenz?
Ich finde das übrigens sehr beeindruckend. Kaum hab ich nen Satz geschrieben, steht schon das Review von Sonja da.10 Finger sind nunmal schneller als zwei.
Sonja hat eine sehr schöne Stimme, also nicht schrill oder so.danke...
-
Und du glaubst, du findest den Bregenzer Tretbootverleih von Lindau aus leichter als von Bregenz?
Lindau ist kleiner und die Küste ist kürzer, was heißt, dass ich da ein Tretboot schneller finde
-
Lindau ist kleiner und die Küste ist kürzer, was heißt, dass ich da ein Tretboot schneller finde
Aber in Bregenz bist deswegen noch lange nicht...
-
Meinste ich finde eher Konstanz als Bregenz?
-
Dazu kenn ich deine Geographiekenntnisse zuwenig.
Aber in Konstanz findest UNS zumindest nicht. -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!