@all:gute nacht
Nachtschwärmer und andere Schlaflose (von 00:00 bis 06:00 Uhr)
-
-
Hi Groundy!
-
Huch, auch noch wach. Was treibst du denn noch so?
-
Ich rede mit mir selbst.
-
Spinner!
-
-
... danke
-
Zitat
Was machst du eigentlich noch hier? Ab zum Nachtschwärmen!
Zu BefehlSchön mal eine Gleichgesinnte in dem Bezug zu haben - kannst du auch die ganze Nacht mal so einfach duchmachen, wenn du morgens keine Pflichten hast?
-
Schön mal eine Gleichgesinnte in dem Bezug zu haben - kannst du auch die ganze Nacht mal so einfach duchmachen, wenn du morgens keine Pflichten hast?Wenn ich nur keine Pflichten hätte Ich habe schon ein paar Mal durchgemacht bzw. sehr lange, manchmal lese ich im Sommer auch so lange, dass ich immer überrascht bin, wenn es bereits hell wird. Aber insgesamt mag ich die Nacht fast mehr als den Tag. Alle dummen Leute schlafen da
-
Ich habe schon ein paar Mal durchgemacht bzw. sehr lange, manchmal lese ich im Sommer auch so lange, dass ich immer überrascht bin, wenn es bereits hell wird. Aber insgesamt mag ich die Nacht fast mehr als den Tag.
Willkommen im Club
Wir brauchen wohl mehr Freizeit^^
btw. wie wärs mit Sterneschauen mit Hilfe eines Teleskops?
-
Wir brauchen wohl mehr Freizeit^^
Oder einen Job, den man nachts machen kannZitatbtw. wie wärs mit Sterneschauen mit Hilfe eines Teleskops?
Über Jena sieht man keinen einzigen Stern, abgesehen davon erkenne ich bis auf den großen Wagen und den Polarstern keinen
-
-
Oder einen Job, den man nachts machen kannHaben wir doch schon - FiFeln. Wenn bloß die Bezahlung etwas besser wäre
ZitatÜber Jena sieht man keinen einzigen Stern,
Dann gehen wir aufs LandZitatabgesehen davon erkenne ich bis auf den großen Wagen und den Polarstern keinen
Das ist auch nicht schlecht Und außerdem wozu hast du dann mich -
Haben wir doch schon - FiFeln. Wenn bloß die Bezahlung etwas besser wäre
Wir sollten uns von Marius echt als Nachtwächter bezahlen lassen, natürlich mit NachtzuschlagZitat
Das ist auch nicht schlecht Und außerdem wozu hast du dann michKennst du alle Sterne oder meinst du, ich brauche dann keine mehr?
Oh mann sag bloß, du hast die Gefährten fertig Ich bin bei Troy erst bei der Hälfte, Mittwoch geht es weiter.
-
Zitat
Kennst du alle Sterne oder meinst du, ich brauche dann keine mehr?
Öhm, nö, alle nicht, aber einige kann ich dir schon zeigen/nennenZitatOh mann sag bloß, du hast die Gefährten fertig
Nein, erst die erste DVD, sind ca 1:45 Std.So kann ich die Trilogie über die ganze Woche ziehen
Stimmt, morgen bist du ja nicht da
Also wird das wohl schneller gehen mi HdR, oder es sei denn du zwingst mich dazu dir meine Handynum zu geben und mir dann jede 10 Minuten eine SMS schicken -
Nein, erst die erste DVD, sind ca 1:45 Std.
So kann ich die Trilogie über die ganze Woche ziehen
Bei mir waren es 1:34, fast auch so langZitatStimmt, morgen bist du ja nicht da
Also wird das wohl schneller gehen mi HdR, oder es sei denn du zwingst mich dazu dir meine Handynum zu geben und mir dann jede 10 Minuten eine SMS schickenDa werde ich mich aber bedanken, wenn ich im Hörsaalkino sitze, ganz zu schweigen von den anderen Zuschauern Ich werde immer noch mit Troy schneller fertig sein als du mit der Trilogie
-
Nee, ich meinte, dass du mir dann jede 10 Min ne SMS schickst, damit ich mit HdR nicht weiter komme
ZitatIch werde immer noch mit Troy schneller fertig sein als du mit der Trilogie
Oder ich mache jetzt die Nacht durch, morgen den Tag und dann erstmal 20 Stunden ausschlafenbtw. wozu dieser Wettbewerb?
Ach wenn Vincent mich dafür lynchen wird, HdR ist ein besseres Kino als Troja - Fakt -
-
Nee, ich meinte, dass du mir dann jede 10 Min ne SMS schickst, damit ich mit HdR nicht weiter komme
Ja, aber stell dir das störende Display-Licht vorZitat
btw. wozu dieser Wettbewerb?Ist doch nur Spaß. Soo unfair bin ich dann doch nicht. Dein Film ist drei mal so lang wie meiner
ZitatAch wenn Vincent mich dafür lynchen wird, HdR ist ein besseres Kino als Troja - Fakt
Wenn ich du wäre, würde ich mich verstecken, ich glaube, er ist noch im Forum und postet irgendwelche Fehler (immer diese Vorbild-FiFler )
Spoiler anzeigen
Hast aber Recht
Btw, ich werde jetzt doch meinem Bett einen Besuch abstatten, sonst komme ich morgen früh wieder nicht raus.
und bis Mittwoch!
-
Ja, aber stell dir das störende Display-Licht vorZitat
btw. wozu dieser Wettbewerb?Ist doch nur Spaß. Soo unfair bin ich dann doch nicht. Dein Film ist drei mal so lang wie meiner
ZitatAch wenn Vincent mich dafür lynchen wird, HdR ist ein besseres Kino als Troja - Fakt
Wenn ich du wäre, würde ich mich verstecken, ich glaube, er ist noch im Forum und postet irgendwelche Fehler (immer diese Vorbild-FiFler )
Spoiler anzeigen
Hast aber Recht
Edit: Habe mich geirrt, es ist Swinger
Btw, ich werde jetzt doch meinem Bett einen Besuch abstatten, sonst komme ich morgen früh wieder nicht raus.
und bis Mittwoch!
-
Btw, ich werde jetzt doch meinem Bett einen Besuch abstatten, sonst komme ich morgen früh wieder nicht raus.und bis Mittwoch!
Hm, mein Bett ist doch auch groß genug
200*160Schlaf gut und viel spass Morgen
-
Schlaf gut und viel spass Morgen
Gleichfalls! Grüß Arwen von mir
-
Aaaah, mein Nachtschwärmerthread
-
-
Und ich sage "Gute Nacht"
-
- Offizieller Beitrag
Ach wenn Vincent mich dafür lynchen wird, HdR ist ein besseres Kino als Troja - FaktSo ein Quark!
1. kennst du den Troja DC nicht und
2. Ist wie alles im Leben Geschmacksache -
Was ergibt Pi mal Pi?
-
Mit Malzeichen π² oder ca. 9,87.
Wenn man es ohne Malzeichen schreibt: PiPi.
-
Muss denn auch ein MatheLKler antworten
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!