Nur damit ich hier auch mal wieder mitgeredet habe: schlaft gut und träumt was Schönes!
Nachtschwärmer und andere Schlaflose (von 00:00 bis 06:00 Uhr)
-
-
Wie? Wer geht schlafen?
-
Wie? Wer geht schlafen?
-
Ach,da hab ich mich soooo auf dich gefreut, und nun
Wann hast du nochmal Urlaub?
-
- Offizieller Beitrag
Postet mal was, haltet mich wach...
Glaub nicht, daß dich das wach hält, aber ich wünsche Gute Nacht.
Bin nächste Woche noch im Stress, aber danach geht´s aufwärts.
Endlich Frei! -
-
Eine gute Nacht kann man auch schlaflos verbringen
-
- Offizieller Beitrag
Erster seit Langem hier.
Ja ich bin ein kranker Typ, welcher Martyrs für sehr gut ansieht. Ironie!
Gute Nacht der FiF-Gemeinde.
-
Genau der richtige Thread, um eine gute Nacht zu wünschen...
*aus der Versenkung wieder raushol*
-
Den Thread gibt's ja auch noch...
Gute Nacht an alle!
-
Gute Nacht!
-
-
*Nochmal Thread push*
Genau der richtige Thread fuer Small talk, wenn man in den USA sitzt (nachmittags) und die Zeitverschiebung bewundert... *hehe* -
Ahaaaa, lernst nun auch die Relativität der Zeit kennen
Verstößt das eigentlich gegen die Regeln wenn du am Nachmittag in einem Nachtschwärmerthread schreibst?
-
Verstößt das eigentlich gegen die Regeln wenn du am Nachmittag in einem Nachtschwärmerthread schreibst?
Ich würde sagen ja. Denn nur, wer selbst ein Nachtschwärmer ist, darf auch hier schreiben. Da es bei ihr aber nicht Nacht ist, ist sie dementsprechend auch kein Nachtschwärmer.
-
Da Zeit aber ja relativ ist, ist es ja eigentlich Nacht. Ich kann ja nix dafuer, dass es hier hell ist... Und dass Schule immer zu so seltsamen Zeiten ist...
-
Verbannung!!!
-
-
Ahhh! Seid nicht gemein zu einem armen kleinen FiFler!
-
Okay, überredet, darfst bleiben
-
Da Zeit aber ja relativ ist
Irgendwie hast du Recht. Ich liebe ja die Ausrede -wenn man sehr früh am Tag etwas trinkt- dass es irgendwo auf der Welt schon Abend ist. Man trinkt nicht zur falschen Zeit, sondern nur am falschen Ort und du schreibst nicht zur falschen Zeit in diesem Thread, sondern eben nur am falschen Ort. Das ist quasi das gleiche.
Hach, ich werde immer so philosophisch zu solch später Stunde. -
Die Länge einer Minute hängt davon ab an welcher Seite der Toliettentür man sich gerade befindet.
Oder:
Eine Minute auf einer heißen Herdplatte fühlt sich an wie eine Stunde.
Eine Stunde mit einem netten Mädchen fühlt sich an wie eine Minute.
Das ist Relativität -
Jaaa!
Ausserdem wird es hier auch schon dunkel und es ist schon fast 17 Uhr!
Sooo...Was macht ihr denn heute noch so? Hm, okay. Wahrscheinlich nicht viel.
Hmpf, ich bin grummelig, dass Avatar Titanic ueberholt hat. -
-
Eine Stunde mit einem netten Mädchen fühlt sich an wie eine Minute.
Ähm.. was sowas angeht, sind Zeit und Maße bei euch Männern immer relativ. Diese Stunde war wahrscheinlich wirklich nur eine Minute.
-
Hmpf, ich bin grummelig, dass Avatar Titanic ueberholt hat.
Ich find's gut.
Heute mache ich nicht mehr viel. Noch ein bisschen fifeln und dann ab ins Bett.
-
Ähm.. was sowas angeht, sind Zeit und Maße bei euch Männern immer relativ. Diese Stunde war wahrscheinlich wirklich nur eine Minute.
Ich hab nur von einer Unterhaltung geredet, sich mit dem Mädchen zu unterhalten, nicht das andere
Wie war das: Bett ist gut. Gut im Bett ist besser
-
Wie war das: Bett ist gut. Gut im Bett ist besser
Im Moment wäre mir beides recht.
-
Tsssss!
Ich muss fuer den 'Chapter 5 Test' in Spanisch ein bisschen lernen, dann ein meinem History Project arbeiten, aber ist beides recht harmlos.
So harmlos, dass mir akut langweilig ist. Und ich hab Hunger. Was essen wir denn mal? *nuschel* *Kuehlschrank abchecken geh*
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!