ich hab ja schon überlegt solche rollbänder wie aufm flughafen zu installieren...aber die wollen die nicht mit turbo anbieten und dann wär ich ja mit laufen schneller...
Nachtschwärmer und andere Schlaflose (von 00:00 bis 06:00 Uhr)
-
-
Ich hab schonmal son Werbefilm mit nem Turbo gesehn. Sehr interssant. Aber da gibts auch Nachteile. Meinen Treppenlift ham die mal beim TÜV geprüft und als ich das Resultat gesehn hab muss ich zittern.
Kennst die Szene mit Mrs. Deagle aus den Gremlins? Das wurd bei mir daheim gefilmt.
Ich war schockiert und habs gleich wieder abbauen lassen. -
deswegen hab ich gleich alles auf einer ebene bauen lassen...is mehr ein überdimensionaler bungalow mit 12 schlafzimmern, marmorfließen und vergoldeten wasserhähnen
ich liebe zwar gremlins 2, aber teil 1 hab ich nie gesehen...
-
anscheinend braucht heute keiner cyberkippen...nunja...
-
Wart noch 13 Minuten. Dann darf ich hier wieder offiziell posten.
-
-
Wenn das die admins sehen
wie gehts euch allen denn so in dieser wundervoll ruhigen nacht? -
anscheinend braucht heute keiner cyberkippen...nunja...
Ich bin Nichtraucher...
-
Ich auch (wieder)
Ich hab aus der Sache nur nicht so ein Drama wie huckfinn gemacht -
Hey Leutz,
ich kann mich nicht entscheiden...
Was soll ich jetzt gucken?
1. Fabelhafte Welt der Amelie
2. Hitman
3. Requiem for a DreamKann mich schon seit 2 Stunden nicht entscheiden, obwohl ich mehr zu Amelie tendiere...
-
Ich bin Nichtraucher...
cyberkippen qualmen ja auch nicht...die sind die universaldroge ohne nebenwirkungen, tiramisu ohne kalorien, zigarette ohne teer, krebserregendes zeug oder sonstwas, dope ohne, dass man weich im schädel wird...was dich halt gerade anspricht
-
-
Hey Leutz,
2. Hitman
3. Requiem for a DreamKann mich schon seit 2 Stunden nicht entscheiden, obwohl ich mehr zu Amelie tendiere...
Du bist nicht zufällig mit meinem Ex-Freund verwandt?
-
cyberkippen qualmen ja auch nicht...die sind die universaldroge ohne nebenwirkungen, tiramisu ohne kalorien, zigarette ohne teer, krebserregendes zeug oder sonstwas, dope ohne, dass man weich im schädel wird...was dich halt gerade anspricht
Ich wär für ein Bett mit Schlaf.
-
Hey Leutz,
2. Hitman
wenn ich mir den 2. punkt anguck könnte man glatt auf bestimmte gedanken kommen
und ich würde zu lucky#slevin tendieren, deswegen hab ich meine original-dvd soeben eingelegt
-
Du bist nicht zufällig mit meinem Ex-Freund verwandt?
Warum das
kann der sich auch nicht entscheiden^^? -
Der kann nicht mal ein T-Shirt kaufen, ohne daß ihm jemand sagt, was für eins er kaufen soll...
-
-
1 bett mit schaf, kommt sofort: ...was auch immer du damit willst^^
-
Ihr Männer lest auch nur, was ihr lesen wollt, oder?
-
Na so übel bin ich nun wieder auch nicht.
ok, Hitman fällt weg....Requiem ist mir grad etwas zu seriös...wenn Amelie wirklich so ein leichtes Filmchen ist, wie ich es mir vorstelle, dann werd ich heute gut schlafen:D -
Der hat "Bett" gelesen, dann ist bei ihm die "Les-Funktion" ausgefallen
-
@xanatos
Wie wärs mit American Pie
Immer wieder schön anzusehen
Von deinen aufgelisteten würde ich "Hitman" gucken denn "Requiem for a Dream" kenn ich nicht
und Amelie find ich doof -
-
muss ein knacken in der leitung gewesen sein, dass ich mich verhört hab
@xanathos
wenn er so is wie ICH glaube wirst du schon vorher einschlafen^^erwähnte ich eigentlich schonmal, dass american pie nachm 3.mal extrem langweilig wird?
-
erwähnte ich eigentlich schonmal, dass american pie nachm 3.mal extrem langweilig wird?
Mir nicht
-
Keine Ahnung - hab American Pie noch nie gesehen... Habs auch nicht vor.
Ich glaub nicht, dass Amelie so ist, wie DU denkst. Er ist eher so, wie ICH denke:P*nur um mal Recht zu haben*Dann werd ich ihn gleich gucken und meine Meinung dazu abgeben.
-
muss ein knacken in der leitung gewesen sein, dass ich mich verhört hab
Die Ausreden gehen euch auch nie aus...
-
nein, ich werde nie aufm domplatz sonntags um 12 enden
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!