Nachtschwärmer und andere Schlaflose (von 00:00 bis 06:00 Uhr)
-
-
- Offizieller Beitrag
Labello ist wohl ein Lippenstift.
Guten Abend allerseits
-
Guten Abend allerseits
Ja genau!
Ebenfalls einen guten Abend!
-
Holla, schon nach 37 Minuten fertig. Eigentlich sollte mich das freuen aber jetzt habe ich Angst dass ich zu schnell ausführe =(
-
- Offizieller Beitrag
Ja genau!
Ebenfalls einen guten Abend!
Da schau her, mal nichts vergessen...:D Es geht aufwärts.
-
-
Woher soll denn ich wissen, was Männer mit sich rumtragen?
naja...vllt am spruch "kein haar am sack, aber n kamm in der tasche"...n zitat aus genanntem film
und fühlst du dich jetzt als "richtige" frau mit deinem frauenspielzeug?
-
Guten Abend allerseits
labello is ein lippenstiftartiger lippenbalsam gegen spröde lippen, gibts in verschiedenen geschmacksrichtungen und dementsprechend benutzen das manche frauen geradezu exzessiv
da war sonja schneller...
-
labello is ein lippenstiftartiger lippenbalsam gegen spröde lippen, gibts in verschiedenen geschmacksrichtungen und dementsprechend benutzen das manche frauen geradezu exzessiv
Ich benutze auch Labello, laufe zwar nicht mit einer Handtasche rum aber wenn ich merke meine Lippen sind trocken/zerfetzt greife ich in meinen Kulturbeutel (der im Badezimmerspiegelschrank liegt)
-
Da schau her, mal nichts vergessen...:D Es geht aufwärts.
Wieso vergessen?
und fühlst du dich jetzt als "richtige" frau mit deinem frauenspielzeug?Wieso - bin ich denn jetzt plötzlich eine?
-
Ich benutze auch Labello, laufe zwar nicht mit einer Handtasche rum aber wenn ich merke meine Lippen sind trocken/zerfetzt greife ich in meinen Kulturbeutel (der im Badezimmerspiegelschrank liegt)
du benutzt auch stepper...von daher passt doch alles
-
-
Wieso - bin ich denn jetzt plötzlich eine?keine ahnung, du stellst das doch selbst immer in frage
-
du benutzt auch stepper...von daher passt doch alles
Bin ich eben Metrosexuell... dafür habe ich schöne Lippen und einen Knackarsch
-
keine ahnung, du stellst das doch selbst immer in frage
Naja wenn ich mir die anderen Frauen anschaue, schon... aber vielleicht hab ich ja die falschen Vergleichsobjekte.
-
-
- Offizieller Beitrag
naja...vllt am spruch "kein haar am sack, aber n kamm in der tasche"...n zitat aus genanntem film
Hab jetzt zwar nicht den ganzem Verlauf gefolgt, aber den Spruch kenn ich auch und zwar aus dem Film Trabbi... usw. War da nicht jemand aus Ostdeutschland zu Gange? Sächsisch
Ach und das haben Männer auch in der Handtasche?
-
-
- Offizieller Beitrag
Wieso vergessen?
Bin gerade heute schon mehrfach negativ aufgefallen.
Frag mal @Reg, er kennt sich aus. -
Hab jetzt zwar nicht den ganzem Verlauf gefolgt, aber den Spruch kenn ich auch und zwar aus dem Film Trabbi... usw. War da nicht jemand aus Ostdeutschland zu Gange? Sächsisch
Ach und das haben Männer auch in der Handtasche?
@zitat
hab ich ja gesagt@das andere
static schon...hehe -
Static
nuja, wenn man koch und seiner theorie von der jugendkriminalität glauben darf kommst du dann wenigstens im knast gut an...Wenn ich in den Knast komme dann nicht wegen Kriminalität sondern weil eine neue Revolution beginnt
@Reg
Ich habe keine Handtasche... nur einen Kulturbeutel Das ist ein Unterschied
-
den zusammenhang mit der revolution versteh ich zwar nicht, aber das is völlig egal, warum auch immer, die jungs werden dich mögen
-
Wenn ich in den Knast komme dann nicht wegen Kriminalität sondern weil eine neue Revolution beginnt
Dawn of the Metros?
-
-
- Offizieller Beitrag
Wenn ich in den Knast komme dann nicht wegen Kriminalität sondern weil eine neue Revolution beginnt
Was hast du da angestellt, dass du in den Knast kommst? Handtaschendiebstahl mit Labellos, rumlaufen in Frauenklamotten?
-
Dawn of the Metros?
klar, zusammen mit den emos...die ritzen sich zur weltherrschaft und tauschen dann heftig eyeliner aus
-
Ihr seid richtig fies ich sollte Dr.Sommer fragen was man gegen FiF-Mobbing tun kann
-
ich sollte Dr.Sommer fragen was man gegen FiF-Mobbing tun kann
Reg kicken Rroblem gelöst. Aber wir haben ihn ja doch lieb
-
- Offizieller Beitrag
Ihr seid richtig fies ich sollte Dr.Sommer fragen was man gegen FiF-Mobbing tun kann
Ich kann dir jetzt schon sagen, was Dr. Sommer empfielt:
Nimm alles mit Humor, weil alles nur Spaß ist!!!
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!