Nachtschwärmer und andere Schlaflose (von 00:00 bis 06:00 Uhr)

• im vergleich zu jon voight is sie aber noch das blühende leben :D

Im Vergleich mit Xanthippe bin ich ja auch... äh lassen wir das. :lol:

Ich geh jetzt aber schlafen, sonst muß ich übers Wochenende hungern (wenn ich morgen zu faul zum Einkaufen bin). :roll:

Gute Nacht an alle! :winkewinke:

Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

• Darum hat sie die (wieviele sind's überhaupt) auch gekauft, sonst hätt's dann mit dem "in shape" kommen länger gedauert. Ne, Blödsinn. Ich find die Frau ja auch toll. Als Mann würd ich auch total auf die abfahren. Ich verstehe Dich ja ;)

In Gia habe ich sie glaub zum erstenmal gesehen. Auch eine Biografie, oder ? Toller Film, tolle Angelina.

eher "nach dem leben von gia marie carangi"...

maddox, zahara, pax, shiloh + 2 = 6 ;)
    und bei maddox wollte sie ja eigentlich noch kein eigenes kind, das kam dann als sie für tomb raider in kambodscha war und meinte dort etwas zu finden, was zu ihr gehört...billy bob sah das bisschen anders^^
    erklärt sie alles bei james lipton in inside actors studio (tolle serie btw...kommt leider so gut wie nie hier im tv und die dvds kommen auch erst jetzt raus...nach 15 jahren oder so)

jetzt sind alle weg...großes damentischtennis...nuja, gn8 :winkewinke:

• Ja, schon klar, ein Topmodel, dass sich zu tode gefixt und gesoffen hat, oder besser gesagt an Aids gestorben ist.

Was die ihren Kindern für Namen geben. Hast mal nachgeschaut wie die Jungs von Rodriguez heissen: Rocket, Racer, Rebel u. Rogue die Jungs, das Mädchen geht noch; Rhiannon- schlimm, die sind für's Leben bestraft.

Dir auch eine gute Nacht :winkewinke:

Automatische Anzeigen

• also die von angelinas bälgern gehen eigentlich noch...außer zaharas...und shiloh nouvel bringt vllt bisschen hohe ansprüche mit sich :D
    wobei die ja auch nach dem ursprünglichen 2. vornamen ihres bruders benannt wurde...und halt die neue war^^

und bisher hab ich keine schlimmeren namen als die von frank zappas kindern gesehen...moon unit, ich will nicht wissen auf welchen drogen er war als er das ersann

• Huchuuu:huhu:

...
    ...
    .......

ZZZZZzzzzzz

Wat? Schon wieder alle weg? Warum könnt ihr nicht mal auf mich warten?:(

Apropos - Morgen bin ich schon um 03:30 hier. Wartet dann vielleicht eine(r) von euch auf mich?:D

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

Automatische Anzeigen

• Ich wollte auch ins Bett, bzw. ein Tisch und einn Stuhl hättens dort auch getan, aber beim Arbeiten verflog da die Zeit übrhaupt nicht schnell...

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

• Ja wie immer - Eisengießerei (am Band stehen)
    DIe Sommerferien jetzt 8 Wochen jeden Tag durcharbeiten...

Nächste Woche ist Spätschicht, da komm ich schon um 22 Uhr nach Hause und kann endlich wieder in diesem Thread mitreden:lachen2:

Automatische Anzeigen

Automatische Anzeigen

• Gibts bei dir dann auch einen 5-Uhr-(Morgens)-Tee?

Wie bei den Hobbits der 5-Uhr-Tee, nur halt am Nachmittag:D

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!