Jaja, schieb's nur auf mich...
darauf werde ich gern noch häufiger zurückkommen
protein-shake...ja nee, is klar...
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenJaja, schieb's nur auf mich...
darauf werde ich gern noch häufiger zurückkommen
protein-shake...ja nee, is klar...
Enthält auch viele Vitamine.
Naja mir geht's hauptsächlich um das Eiweiß
liegt nahe bei nem protein-shake...
aber ich hab gehört es gibt auch welche, die sogar gold enthalten
Ich weiß nicht ob Gold so gut für den Magen ist
Aber ich weiß was du meinst Aber nur Spuren von Gold!
Ich weiß nicht ob Gold so gut für den Magen ist
Aber ich weiß was du meinst Aber nur Spuren von Gold!
Du verstößt gegen die Zeitregel!
Soweit ich weiß, ist Gold zu essen weder schädlich noch gesund, da der Körper es unverarbeitet ausscheidet wie es reinkommt.
Wäre es schädlich, hätten wohl auch die Hersteller des Goldwassers oder die Gastronomen, die Nachtisch blatt-vergoldet auf ihrer Menu-Karte anbieten ein Problem...
Es gibt nur eine Regel: Einträge dürfen nur zwischen 00:00h und 06:00h gemacht werden!!!
Hallo?
Jetzt ist der Anschluß dort.
Das Eis ist gebrochen..
Jetzt hat es auch keinen Sinn mehr.
schade ich fand den thread nich schlecht
es ist einfach unglaublich
was is unglaublich?
Ich hab ja schn mal vorgeschlagen, dass Sonja diesen Thread immer um Mitternacht öffnet und um 06:00 wieder schließt.
Die Mehrheit war ja auch dafür, aber sie hat irgendwas von "keine Zeit" erzählt.
Versteh einer die Frauen - immer weist sie uns auf unsere Fehler und Regelverstöße hin, aber die einzig mögliche Maßnahme gegen die bösen Geister des Forums will sie nicht ergreifen
Ich hab ja schn mal vorgeschlagen, dass Sonja diesen Thread immer um Mitternacht öffnet und um 06:00 wieder schließt.
Die Mehrheit war ja auch dafür, aber sie hat irgendwas von "keine Zeit" erzählt.
Und ich hab daraufhin gesagt "was bin ich - Kindermädchen?"
Ich steh doch nicht jeden Morgen um sechs auf, nur um euer Spielzimmer zuzusperren!
Versteh einer die Frauen - immer weist sie uns auf unsere Fehler und Regelverstöße hin, aber die einzig mögliche Maßnahme gegen die bösen Geister des Forums will sie nicht ergreifen
Es gibt auch noch eine andere Möglichkeit - daß IHR euch zusammenreißt... oder zumindest einige von euch.
richtig, der untersuchungsausschuss hat schon genug mit den laufenden verfahren am hut, da brauch er nicht noch neue
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
*hust* Ja also ich finde man sollte was gegen diese ganzen Regelverstöße in diesem Thread tun!
*läuft pfeifend weiter*
notiz an mich:
überprüfen wo das pfeifen herkommt...klingt wien teekessel in der zwischendecke...dazu das komische getrappel wie von nem 13jährigen mit gelenkrheumatismus, der vor lauter kraft kaum laufen kann...
OH SHI-
Ich glaube meine Deckung fliegt auf, schnell weg hier!!!
eintragung ins jagd-tagebuch:
habe soeben einen hirsch mit hut aufgescheucht, nur partiell behaart, vllt auch ein mutierter nacktmull...habe gewehr im anschlag und warte bis er sich wieder zeigt
VS
Reg
Wer gewinnt??
Da Reg das Gewehr hat ...
erwähnte ich, dass ich ein guter schütze bin und mein lieblingsgewehr zur hand hab?
außerdem fehlt da der hut...und du könntest dir echt 2mins mehr mühe geben bei der bildbearbeitung
Und ich hab daraufhin gesagt "was bin ich - Kindermädchen?"
Dann sag nicht immer nur "Kinders" zu ...ähm, diversen FiFlern hier^^
ZitatIch steh doch nicht jeden Morgen um sechs auf, nur um euer Spielzimmer zuzusperren!
Warum nicht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!