Hm, nöö, vielleicht beleidigst du dann zurück und ich halte das dann nicht aus
Nachtschwärmer und andere Schlaflose (von 00:00 bis 06:00 Uhr)
-
-
- Offizieller Beitrag
Das ist ja gerade der sog. Kick heutzutage.
Jugendliche machen Komasaufen und FiFler beleidigen sich gegenseitig.Nein ist völliger Quark! Büschen Spaß gehört dazu.
-
Mir ist langweilig...
-
Mir ist langweilig...
Schlafen ist meistens eine gute Alternative, besonders um die Uhrzeit
-
- Offizieller Beitrag
Mir ist langweilig...
Hmm... kein Wunder bei deinem Ava,
-
-
Schlafen ist meistens eine gute Alternative, besonders um die Uhrzeit
Willst du mich loswerden? Von jedem werde ich heute verstoßen...
-
Hmm... kein Wunder bei deinem Ava,
Was soll das denn heißen?
-
Nein... ich hab da ein Paar Wörter vergessen: Schlafen mit mir wäre eine gute Alternative
(puh, gerade nochmal so herausgeredet...)
-
Nein... ich hab da ein Paar Wörter vergessen: Schlafen mit mir wäre eine gute Alternative
(puh, gerade nochmal so herausgeredet...)
Leider gibt's hier keinen Ohrfeige-Smiley...
Herausgeredet würde ich das nicht nennen. Du hast dich eher noch weiter reingeritten.
-
Och man, immer so kompliziert mit euch Frauen
Du kannst auch deine eigene Decke benutzen^^ -
-
Du kannst auch deine eigene Decke benutzen^^
Wie gnädig. Kann ich dann auch mein eigenes Bett, meine eigene Wohnung und meinen eigenen Freund benutzen?
-
Ja natürlich - und nun ein Zitat aus Transformers 2
"Lass mich wenigstens zugucken, ich esse meine Pizza auch ganz leise" -
- Offizieller Beitrag
Was soll das denn heißen?
Das heißt nur, daß du ein sehr viel schöneres Avatar gehabt hast. Ich denke, daß ein simples Ava ausdrückt, was in einem Menschen vorgeht.
Nun hast du ein Viech aus der Sesamstraße gewählt. Wahrscheinlich um von einer bestimmten Person in deinem Leben abzulenken.
K.A. bin kein Doktor. -
Vince, nach deiner Theorie bist du nun seit ein Paar Jahren en Killer
... obwohl, wenn man deine wöchentlichen Morddrohungen gegen deinen Chef bedenkt
-
- Offizieller Beitrag
Wie gnädig. Kann ich dann auch mein eigenes Bett, meine eigene Wohnung und meinen eigenen Freund benutzen?
Ich denke, ich bleibe noch...
-
-
andy: Den habe ich leider noch nicht gesehen.
Das heißt nur, daß du ein sehr viel schöneres Avatar gehabt hast. Ich denke, daß ein simples Ava ausdrückt, was in einem Menschen vorgeht.
Nun hast du ein Viech aus der Sesamstraße gewählt. Wahrscheinlich um von einer bestimmten Person in deinem Leben abzulenken.
K.A. bin kein Doktor.Ich habe diesen Ava eigentlich nur gewählt, weil ich ihn irgendwie ganz witzig finde. Es sieht aus wie ein Foto aus so einer Foto-Fix-Kabine.
-
andy: Den habe ich leider noch nicht gesehen.
Och, das macht jetzt die ganze Romantik kaputt.
-
Och, das macht jetzt die ganze Romantik kaputt.
Weil 'Transformers 2' auch so ein wahnsinnig romantischer Film ist... 'Wie ein einziger Tag' ist ein romantischer Film!
-
Genau wie Scream eine Komödie ist
-
Genau wie Scream eine Komödie ist
Bezogen auf 'Transformers 2' oder 'Wie ein einziger Tag'?
-
-
Auf T2. Den anderen kenne ich widerum nicht
-
Den anderen kenne ich widerum nicht
Du als Romantiker solltest ihn dir mal ansehen. Außerdem macht Rachel McAdams mit.
-
Achso, na dann
Vergiss mein nicht ist auch genial.
-
Hab ich auf DVD. Genial würde ich ihn jetzt nicht nennen, aber er ist auf jeden Fall gut. Außerdem macht Jim Carrey mit.
-
- Offizieller Beitrag
Ich habe diesen Ava eigentlich nur gewählt, weil ich ihn irgendwie ganz witzig finde. Es sieht aus wie ein Foto aus so einer Foto-Fix-Kabine.
Ja ist auch oki. Nur passt es nicht zu dir. Sry... ist nur meine Meinung!
Wenn andy meint, daß ich einem Serienkiller aufgrund des Ava auf einer Stufe stehe, war das ebensowenig ernst gemeint.
Aber ein interessantes Thema. -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!