Außerdem macht Jim Carrey mit.
Joel ist ein ganz ungewöhnlicher Charakter für Jim - so bodenständig und ruhig.
Kate hingegen ist so herrlich durchgeknallt
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAußerdem macht Jim Carrey mit.
Kate hingegen ist so herrlich durchgeknallt
Ich finde es gut, wenn er auch mal was anderes macht. Es sind schon so viele Schauspieler auf Grund ihrer berühmtesten Rollen in ein und demselben Genre stecken geblieben und elendig zu grunde gegangen.
Ich lasse euch lieber mal alleine, die Filme inkl. Darsteller kenne ich nicht.
Viel Spaß und eine rege Diskussion noch...
Ich lasse euch lieber mal alleine, die Filme inkl. Darsteller kenne ich nicht.
Viel Spaß und eine rege Diskussion noch...
Gute Nacht!
Gute Nacht
Ich fand es auch sehr positiv Jim in so einer Rolle zu sehen, wo er mal keine Grimassen schneidet
Genau wie der Actionheld Noldi, wie er schwanger war
Genau wie der Actionheld Noldi, wie er schwanger war
Stimmt, das war so eine richtig actionlose (aber gute) Rolle. Da war ja sogar seine Rolle als Julius in 'Twins' aufregender.
Ich begebe mich nun auch in eine für mich ungewöhnliche Rolle für diese Tageszeit - nämlich die Rolle eines schlafenden FiFlers
Viel Spass dir noch bei der Diskusion und ebenfalls gute Nacht
Viel Spass dir noch bei der Diskusion und ebenfalls gute Nacht
Eine Diskussion mit mir selbst?
Ich gehe jetzt auch ins Bett.
Diese Frauen bringen mich noch ins Grab
Diese Frauen bringen mich noch ins Grab
Ja, es gibt auch weibliche Bestatter und Totengräber.
Zum Glück auch weibliche Astronauten. Ich will, dass mein Leichnahm auf die Reise durch das Sonnensystem geschickt wird
Das wird bestimmt die beste Reise deines Lebens! Ach nein, warte... die beste Reise deines Todes!
Genau und meine Seele fliegt daneben und freut sich einen ab^^
Ach heute war wieder Lustiges im Gange.
Im FiF- Bereich was nicht getaugt hat, wurde rumgeheult, wie lange nicht mehr.
Deine Seele muss dich dein ganzes Leben lang ertragen. Glaubst du wirklich, dass sie dir nicht mal in deinem Tod von der Seite weichen würde, obwohl sie dann endlich frei wäre?
Hey, meine Seele tut meinem Körper nichts (na gut, fast nichts) schlechtes. Da wird sie ihn auch gern mal im Weltraum begleiten^^
Das ist ja cool, will mal hören, ob das bei euch auch klappt - folgt mal den Anweisungen des Typen aus dem Video - bei mir hats funktioniert
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Hey, meine Seele tut meinem Körper nichts (na gut, fast nichts) schlechtes. Da wird sie ihn auch gern mal im Weltraum begleiten^^
Ich hab ja nicht gesagt, dass sie deinem Körper was Schlechtes tut. Ich meine ja nur, dass sie dein Leben lang an deinen Körper gebunden ist und wenn sie dann endlich frei ist, soll sie trotzdem noch bei dir bleiben? Wäre ich eine Seele, würde mich das mächtig nerven.
Ich fordere:
Freiheit für die Seele!
Das ist ja cool, will mal hören, ob das bei euch auch klappt - folgt mal den Anweisungen des Typen aus dem Video - bei mir hats funktioniert
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Bei mir hat's auch funktioniert. Ist eigentlich nur reine Mathematik, aber trotzdem verstehe ich es nicht.
Ist eigentlich nur reine Mathematik, aber trotzdem verstehe ich es nicht.
Ja, und genau das finde ich so cool
Ich habe es nochmal versucht und es klappt immer wieder. Vor ein paar Jahren habe ich sowas ähnliches mal im Internet gefunden, das konnte man selbst machen und seine Freunde damit überraschen. Wie die alle geguckt haben! Aber ich habe leider vergessen wie das ging. Das war das gleiche Prinzip wie das mit dem Happy Face.
Mathe an die Macht, Mathe an die Macht!!!
Schlaf an die Macht! Schlaf an die Macht! Schlaf an die Macht!
Mathe an die Macht, Mathe an die Macht!!!
Lieber nicht!
Gute Nacht, Vince! Ich gehe jetzt auch ins Bett.
Schaf an die Macht! Schaf an die Macht! Schaf an die Macht!
Gute Nacht ihr beiden und lasst mich ja allein hier *schnief*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!