Nachtschwärmer und andere Schlaflose (von 00:00 bis 06:00 Uhr)

• :huuch: Ähm, ich bin etwas verwirrt. :lachen2:

In so einer Situation braucht er Liebe, keine Gewalt. :lol:

@ Andy: Ich? Versaut? Du schreist bei mir doch immer nach Ashley. :hehe:

Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat.
    :arrow: Mark Twain

Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.
    :arrow: Douglas Adams

• In so einer Situation braucht er Liebe, keine Gewalt. :lol:

:histerisch:

Zitat

@ Andy: Ich? Versaut? Du schreist bei mir doch immer nach Ashley. :hehe:

Immerhin merke ich die ganzen Details im Hintergrund wenn Ashley halbnackt da rumsteht :twisted:

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

• Was kann ich machen? Ihn flachlegen? Wen jetzt? Aiden oder Lucifus? Oder gar beide? :gruebel:

Mich :histerisch:

Zitat

Wer ist Ashley?

Schau mal nach den Fehlern für Disturbia (Sandalen und Schatten, Bikinioberteil, Decke, etc.) :mrgreen:

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

• Immerhin merke ich die ganzen Details im Hintergrund wenn Ashley halbnackt da rumsteht :twisted:

Halbnackt? Bikini ist nicht halbnackt. Aber trotzdem wunderschön. Da interessiert mich das Handtuch nicht. Auch dann nicht, wenn Mama hinten wurschtelt. :lol:

@ SP: Ashley ist die Dame aus "Disturbia".

Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat.

Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.

Automatische Anzeigen

• Aber auch nicht angezogen :twisted:

Oh doch. Von mir aus kann sie immer angezogen rumlaufen, wenn es Bikini ist. ;)
    Aber übrigens: Bei dem Film ist mir eine Frage noch nicht klar.
    Mach das mal in einen Spoiler, falls es einer nicht gesehen hat:

Spoiler anzeigen

Als Turner die rothaarige Frau, die Ron, Ashley und Kale beobachten, umbringt, geht ja eine Person mit rothaariger Perücke aus dem Haus. Turner selbst ist es ja nicht, da er ja kurz darauf zu ihnen raufschaut. Wer war es dann?
    Und wohin wird das Auto der Leiche gebracht?

• Spoiler anzeigen

Als Turner die rothaarige Frau, die Ron, Ashley und Kale beobachten, umbringt, geht ja eine Person mit rothaariger Perücke aus dem Haus. Turner selbst ist es ja nicht, da er ja kurz darauf zu ihnen raufschaut. Wer war es dann?
    Und wohin wird das Auto der Leiche gebracht?

Nein, da hast du nicht aufgepasst.

Spoiler anzeigen

Nachdem die Person (Turner) mit der Perücke weggefaren ist, blendet das Bild aus und zeigt beim nächsten Schnitt schon den Morgen wie Kale aufwacht.

Automatische Anzeigen

• Ach die. :roll:

Warum :roll:? :huuch:

Nein, da hast du nicht aufgepasst.

Spoiler anzeigen

Nachdem die Person (Turner) mit der Perücke weggefaren ist, blendet das Bild aus und zeigt beim nächsten Schnitt schon den Morgen wie Kale aufwacht.

Spoiler anzeigen

Echt? Dann war das Hochschauen in einer anderen Szene. Stellt sich aber trotzdem die Frage, wo er das Auto hingebracht hat.
    Mir kommt er nicht so vor, als hätte er Bekanntschaften aus dem Schwarzmarkt.

Im Film gibt es aber trotzdem einen Logikfehler. Sobald das Empfangsgerät von der Fußfessel vom Strom genommen wird, wird die Polizei benachrichtigt. In dieser Szene wird erst die Polizei benachrichtigt, als er mit Ashley im Pool, und daher ausser Reichweite ist. Moment mal.... das ist ja ein Filmfehler. :lol:

• Spoiler anzeigen

Echt? Dann war das Hochschauen in einer anderen Szene. Stellt sich aber trotzdem die Frage, wo er das Auto hingebracht hat.
    Mir kommt er nicht so vor, als hätte er Bekanntschaften aus dem Schwarzmarkt.

Irgendwo versteckt, der hats bestimmt drauf :lol:

Zitat
    Spoiler anzeigen

Im Film gibt es aber trotzdem einen Logikfehler. Sobald das Empfangsgerät von der Fußfessel vom Strom genommen wird, wird die Polizei benachrichtigt. In dieser Szene wird erst die Polizei benachrichtigt, als er mit Ashley im Pool, und daher ausser Reichweite ist. Moment mal.... das ist ja ein Filmfehler. :lol:

Äh, verstehe ich jetzt nicht ganz :gruebel:

• Äh, verstehe ich jetzt nicht ganz :gruebel:

Ganz einfach:

Spoiler anzeigen

Als Kale seine Fußfessel kriegt, sagt die Frau alle Möglichkeiten durch, bei denen die Polizei verständigt wird. Sie erwähnt auch (soweit ich mich erinnere), dass die Polizei benachrichtig wird, wenn das Empfangsgerät (was am Telefon steht) vom Netzteil, ergo Strom genommen wird und die Fußfessel keine Signale mehr dorthin verschicken kann.
    Turner schaltet aber die Sicherung aus. Das merkt man, als sich Ashley und Kale in seinem Zimmer verbarrikadieren und übers Fenster abhauen wollen (das Licht im gesamten Haus geht aus). Somit kriegt das Empfangsgerät keinen Strom mehr, sodass die Polizei schon in diesem Augenblick verständigt werden müsste.
    Beim Kampf zwischen Turner und Kale vorher sieht man ja, wie Kale versucht, dass Empfangsgerät vom Strom zu nehmen, bzw. das Gerät zu zerstören.

Automatische Anzeigen

• Ich hatte irgendwie jemand anderes erwartet. Keine Ahnung... ach, beachte mich einfach nicht. Ich bin müde. ;)

Ashley Tisdale?
    Ashley Cole?
    Ash(ley) Ketchum von Pokemon? :lachen5:

Bin auch müde, aber hey, was solls? :lol:

Automatische Anzeigen

• Ich hab immer Recht :lachen2, und somit werde ich das ganze jetzt auch als Fehler posten. ;)
    Am Besten auch einen Spoiler setzen, oder?
    Ich frage lieber nach, weil ich absolut keine Ahnung habe. :lol:

@ SP: Ashley Cole und Ash Ketchum sind auch Typen, jetzt hab ich Angst. :lachen5:

• Soll ich euch zwei allein lassen? :lol:

Ach nein, Nessie, bleib doch, versüße uns mit deiner Anwesenheit die Nacht :blumen:

Zitat

Am Besten auch einen Spoiler setzen, oder?

Ja, weil das relativ wichtig für die Handlung ist, muss auch ein Spoiler rein ;)

• Danke Andy.
    Ohne dich wäre ich jetzt aufgeschmissen. :lachen5:

• Und was soll ich mittels meiner Anwesenheit tun, um euch die Nacht zu versüßen? Ich werde nicht strippen! :lachen2:

Jetzt bist du es, die unanständige Gedanken hat :P
    Weißt du, manchmal reicht es einer netten Person einfach nur dabei zu sein und schon ist der Abend gerettet :D

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!