Ähm, ich bin etwas verwirrt.
In so einer Situation braucht er Liebe, keine Gewalt.
@ Andy: Ich? Versaut? Du schreist bei mir doch immer nach Ashley.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenÄhm, ich bin etwas verwirrt.
Zitat@ Andy: Ich? Versaut? Du schreist bei mir doch immer nach Ashley.
Immerhin merke ich die ganzen Details im Hintergrund wenn Ashley halbnackt da rumsteht
Aiden ist halt etwas versaut, aber wenn du magst, kannst dus gerne machen
Was kann ich machen? Ihn flachlegen? Wen jetzt? Aiden oder Lucifus? Oder gar beide?
Wer ist Ashley?
Was kann ich machen? Ihn flachlegen? Wen jetzt? Aiden oder Lucifus? Oder gar beide?
Mich
ZitatWer ist Ashley?
Schau mal nach den Fehlern für Disturbia (Sandalen und Schatten, Bikinioberteil, Decke, etc.)
Immerhin merke ich die ganzen Details im Hintergrund wenn Ashley halbnackt da rumsteht
Halbnackt? Bikini ist nicht halbnackt. Aber trotzdem wunderschön. Da interessiert mich das Handtuch nicht. Auch dann nicht, wenn Mama hinten wurschtelt.
@ SP: Ashley ist die Dame aus "Disturbia".
Halbnackt? Bikini ist nicht halbnackt.
Aber auch nicht angezogen
Aber auch nicht angezogen
Oh doch. Von mir aus kann sie immer angezogen rumlaufen, wenn es Bikini ist.
Aber übrigens: Bei dem Film ist mir eine Frage noch nicht klar.
Mach das mal in einen Spoiler, falls es einer nicht gesehen hat:
Als Turner die rothaarige Frau, die Ron, Ashley und Kale beobachten, umbringt, geht ja eine Person mit rothaariger Perücke aus dem Haus. Turner selbst ist es ja nicht, da er ja kurz darauf zu ihnen raufschaut. Wer war es dann?
Und wohin wird das Auto der Leiche gebracht?
Mich
Na das nenne ich mal direkt.
@ SP: Ashley ist die Dame aus "Disturbia".
Ach die.
Spoiler anzeigen
Als Turner die rothaarige Frau, die Ron, Ashley und Kale beobachten, umbringt, geht ja eine Person mit rothaariger Perücke aus dem Haus. Turner selbst ist es ja nicht, da er ja kurz darauf zu ihnen raufschaut. Wer war es dann?
Und wohin wird das Auto der Leiche gebracht?
Nein, da hast du nicht aufgepasst.
Nachdem die Person (Turner) mit der Perücke weggefaren ist, blendet das Bild aus und zeigt beim nächsten Schnitt schon den Morgen wie Kale aufwacht.
Na das nenne ich mal direkt.
Beruhige dich, das ist alles nur der Schlafentzug
Beruhige dich, das ist alles nur der Schlafentzug
Ich leide auch unter Schlafentzug, aber falle ich deswegen gleich virtuell über dich her? Nein.
Ich leide auch unter Schlafentzug, aber falle ich deswegen gleich virtuell über dich her? Nein.
Schade eigentlich
Sorry, bin ja schon still, mein Herz gehört einer anderen
Ach die.
Warum ?
Nein, da hast du nicht aufgepasst.Spoiler anzeigen
Nachdem die Person (Turner) mit der Perücke weggefaren ist, blendet das Bild aus und zeigt beim nächsten Schnitt schon den Morgen wie Kale aufwacht.
Echt? Dann war das Hochschauen in einer anderen Szene. Stellt sich aber trotzdem die Frage, wo er das Auto hingebracht hat.
Mir kommt er nicht so vor, als hätte er Bekanntschaften aus dem Schwarzmarkt.
Im Film gibt es aber trotzdem einen Logikfehler. Sobald das Empfangsgerät von der Fußfessel vom Strom genommen wird, wird die Polizei benachrichtigt. In dieser Szene wird erst die Polizei benachrichtigt, als er mit Ashley im Pool, und daher ausser Reichweite ist. Moment mal.... das ist ja ein Filmfehler.
Spoiler anzeigen
Echt? Dann war das Hochschauen in einer anderen Szene. Stellt sich aber trotzdem die Frage, wo er das Auto hingebracht hat.
Mir kommt er nicht so vor, als hätte er Bekanntschaften aus dem Schwarzmarkt.
Irgendwo versteckt, der hats bestimmt drauf
ZitatSpoiler anzeigen
Im Film gibt es aber trotzdem einen Logikfehler. Sobald das Empfangsgerät von der Fußfessel vom Strom genommen wird, wird die Polizei benachrichtigt. In dieser Szene wird erst die Polizei benachrichtigt, als er mit Ashley im Pool, und daher ausser Reichweite ist. Moment mal.... das ist ja ein Filmfehler.
Äh, verstehe ich jetzt nicht ganz
Äh, verstehe ich jetzt nicht ganz
Ganz einfach:
Als Kale seine Fußfessel kriegt, sagt die Frau alle Möglichkeiten durch, bei denen die Polizei verständigt wird. Sie erwähnt auch (soweit ich mich erinnere), dass die Polizei benachrichtig wird, wenn das Empfangsgerät (was am Telefon steht) vom Netzteil, ergo Strom genommen wird und die Fußfessel keine Signale mehr dorthin verschicken kann.
Turner schaltet aber die Sicherung aus. Das merkt man, als sich Ashley und Kale in seinem Zimmer verbarrikadieren und übers Fenster abhauen wollen (das Licht im gesamten Haus geht aus). Somit kriegt das Empfangsgerät keinen Strom mehr, sodass die Polizei schon in diesem Augenblick verständigt werden müsste.
Beim Kampf zwischen Turner und Kale vorher sieht man ja, wie Kale versucht, dass Empfangsgerät vom Strom zu nehmen, bzw. das Gerät zu zerstören.
Warum ?
Ich hatte irgendwie jemand anderes erwartet. Keine Ahnung... ach, beachte mich einfach nicht. Ich bin müde.
Ich hatte irgendwie jemand anderes erwartet. Keine Ahnung... ach, beachte mich einfach nicht. Ich bin müde.
Ashley Tisdale?
Ashley Cole?
Ash(ley) Ketchum von Pokemon?
Bin auch müde, aber hey, was solls?
Ganz einfach:
Irgendwie hast du Recht
ZitatBin auch müde, aber hey, was solls?
Genau, wir sind noch jung, da geht was
Ashley Tisdale?
Ashley Cole?
Ash(ley) Ketchum von Pokemon?Bin auch müde, aber hey, was solls?
Mein erster Gedanke war Ashley Olsen, dann kam Ashley Judd und danach Ashley Simpson. Ich hatte schon Angst du meinst Ashley Angel, der Kerl von dieser Boygroup damals.
Genau, wir sind noch jung, da geht was
Soll ich euch zwei allein lassen?
Ich hab immer Recht :lachen2, und somit werde ich das ganze jetzt auch als Fehler posten.
Am Besten auch einen Spoiler setzen, oder?
Ich frage lieber nach, weil ich absolut keine Ahnung habe.
@ SP: Ashley Cole und Ash Ketchum sind auch Typen, jetzt hab ich Angst.
Soll ich euch zwei allein lassen?
Ach nein, Nessie, bleib doch, versüße uns mit deiner Anwesenheit die Nacht
ZitatAm Besten auch einen Spoiler setzen, oder?
Ja, weil das relativ wichtig für die Handlung ist, muss auch ein Spoiler rein
Danke Andy.
Ohne dich wäre ich jetzt aufgeschmissen.
Ach nein, Nessie, bleib doch, versüße uns mit deiner Anwesenheit die Nacht
Und was soll ich mittels meiner Anwesenheit tun, um euch die Nacht zu versüßen? Ich werde nicht strippen!
Und was soll ich mittels meiner Anwesenheit tun, um euch die Nacht zu versüßen? Ich werde nicht strippen!
Jetzt bist du es, die unanständige Gedanken hat
Weißt du, manchmal reicht es einer netten Person einfach nur dabei zu sein und schon ist der Abend gerettet
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!