Nachtschwärmer und andere Schlaflose (von 00:00 bis 06:00 Uhr)

• Mal sehen obs die ganze Nacht durch geht bei mir :lachen2: dann bewerb ich mich um den Job als Nachtwächter hier im Forum:lachen2:

"Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

• Also, Kaffee ist, Essen auch....könnte vlt klappen

Allerdings vermute ich, das ich aufgrund es vielen Raddelns heute früher oder später aus den Socken kippen werde

"Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

Automatische Anzeigen

• Naja, hab lange keine Nacht mehr durchgemacht....wobei diese Nacht durch mein etwas kränkelndes DSL und diese innere Chaos erschwert:roll:

• Fahr mal schnell nach Hermsdorf rüber und wirf Redfan ein paar Steinchen ans Fenster. Wenn wir wach sind, soll sie auch :hehe:

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

Automatische Anzeigen

• Klingel durch bis zur Unendlichkeit...hat mal ein guter Freund von mir gemacht, weil er nicht schlafen konnte

das Problem ist, was ich wahrscheinlich den Stein zu fest werfe und sie sich ein neues Fenster kaufen darf:hehe:

• was ich wahrscheinlich den Stein zu fest werfe und sie sich ein neues Fenster kaufen darf:hehe:

Das macht sie doch gerne. Kann dann halt gleich eins mit nem FiF-Logo drauf bestellen :lachen2:

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

Automatische Anzeigen

• Nutze eben die vorteile der Nacht - zieh dir was schwarzes an oder so.

Morgen kommt von Redfan im Nicht-Getaugt-Thread:
    "Hilfe, wurde von einem Ninja attackiert"
    Aber mein Hund hat ihm das Bein abgebissen :hehe:

:lachen2:

Automatische Anzeigen

• Da werd ich ihr aber ne PN schicken, und ihr mal ordentlich was sagen
    nämlich das ich mein Bein gern wieder hätte:)

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!