mal sehen wer noch so wach ist...vlt ergeben sich ja feine Gespräche^^
Nachtschwärmer und andere Schlaflose (von 00:00 bis 06:00 Uhr)
-
-
Mh, ja, hier.. ich scheine noch wach zu sein.
-
Mal sehen obs die ganze Nacht durch geht bei mir dann bewerb ich mich um den Job als Nachtwächter hier im Forum
-
Willste durchmachen?
-
Also, Kaffee ist, Essen auch....könnte vlt klappen
Allerdings vermute ich, das ich aufgrund es vielen Raddelns heute früher oder später aus den Socken kippen werde
-
-
Ja, mach dir nichts draus. Die meisten FiFler schwächeln ab und zu
-
Naja, hab lange keine Nacht mehr durchgemacht....wobei diese Nacht durch mein etwas kränkelndes DSL und diese innere Chaos erschwert
-
Ich mach aber auch nicht durch..
-
As long as possible;)
-
Fahr mal schnell nach Hermsdorf rüber und wirf Redfan ein paar Steinchen ans Fenster. Wenn wir wach sind, soll sie auch
-
-
Hermsdorf ist ja net allzu groß
-
Ich werd dich schon leiten - hauptsache, sie hat auch ne schlaflose Nacht
-
Klingel durch bis zur Unendlichkeit...hat mal ein guter Freund von mir gemacht, weil er nicht schlafen konnte
das Problem ist, was ich wahrscheinlich den Stein zu fest werfe und sie sich ein neues Fenster kaufen darf
-
was ich wahrscheinlich den Stein zu fest werfe und sie sich ein neues Fenster kaufen darf
Das macht sie doch gerne. Kann dann halt gleich eins mit nem FiF-Logo drauf bestellen
-
Das macht sie doch gerne. Kann dann halt gleich eins mit nem FiF-Logo drauf bestellen
Auf jeden Fall wär sie dann wach...und ich müsste ganz schnell weg sein
-
-
Und ich sitze hier unschuldig im weiten Hessen und lache mir einen ab
-
Wie hoch sind die Chancen, das was geflogen kommt, etwas, das mich ernsthaft verletzten könnte?
-
Die Chancen, dass du dich verletzt, fallen proportionall zu deiner Laufgeschwindigkeit
-
Die Frage ist wie schnell ich laufen muss um aus der Gefahrenzone zu kommen
-
Nutze eben die vorteile der Nacht - zieh dir was schwarzes an oder so.
Morgen kommt von Redfan im Nicht-Getaugt-Thread:
"Hilfe, wurde von einem Ninja attackiert"
Aber mein Hund hat ihm das Bein abgebissen -
-
Da werd ich ihr aber ne PN schicken, und ihr mal ordentlich was sagen
nämlich das ich mein Bein gern wieder hätte -
Viel Spass
-
Ist das ein großer Hund?
-
Hm.. groß ist zwar relativ, aber erreicht fast die Größe eines Schäferhundes.
-
Vlt etwas zu groß für mich
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!