Nachtschwärmer und andere Schlaflose (von 00:00 bis 06:00 Uhr)
-
-
-
Raven: Na, dann wirds ja Zeit
Auf jeden Fall -
andy: Sicher, dass du das net mit dem Immergrün verwechselst?
Ich hab so das Gefühl, dass du mir damals über jede Kneipe was erzählt hast. Grünowski war da sicherlich auch dabei^^
-
Ich hab so das Gefühl, dass du mir damals über jede Kneipe was erzählt hast. Grünowski war da sicherlich auch dabei^^Aber du warst sicherlich net dort, es sei denn, du hast dich nachts davongeschlichen^^
Raven: Name place and time and I'll be there
-
-
Aber du warst sicherlich net dort, es sei denn, du hast dich nachts davongeschlichen^^
Ja, was glaubst du, warum ich nicht mit im Zimmer schlafen wollte
-
Raven: Name place and time and I'll be thereDon't know, but i guess the next weeks there will be time, and a place for sure:)
-
Ja, was glaubst du, warum ich nicht mit im Zimmer schlafen wollteAls ob du die richtige Straßenbahn gefunden hättest^^
Raven: Also wenn du mal Zeit hast, wäre das ja eine Idee. Ich kenne aus dem Stand 10 Kneipen in Jena, die man besuchen kann, aber vll hast du auch eine im Kopf
-
Raven: Also wenn du mal Zeit hast, wäre das ja eine Idee. Ich kenne aus dem Stand 10 Kneipen in Jena, die man besuchen kann, aber vll hast du auch eine im Kopf
Ähm nein -
Ähm neinRaven, wenn du kein Trinker bist, dann leg dich nicht mit ihr ein
-
-
Ähm neinUmso besser, dann kann ich eine aussuchen
Mmmh, Immergrün, Grünowski, Mexikaner, Einstein, Weintanne, Grüne Tanne, Wagnercafé, Stilbruch, Flower Power, Rosenkeller, Cleanikum und noch einige andere, da müsste ich nun schauen
Raven, du warst noch kein Student, das merkt man^^
-
Ohje
Ich hatte damals nicht so viel Lust, durch die Kneipen zu ziehen...geschweige denn Geld
-
Raven, du warst noch kein Student, das merkt man^^Was hatn das zu bedeuten? Ich bin seit nem halben Jahr einer, aber Kneipen interessieren mich nur wegen Billard und Dart
-
Was hatn das zu bedeuten? Ich bin seit nem halben Jahr einer, aber Kneipen interessieren mich nur wegen Billard und DartAch, das kommt noch, bei mir hats auch 2 Jahre gedauert^^
Raven: Was trinkst du denn am liebsten?
-
Raven: Was trinkst du denn am liebsten?
Also wenns um alkoholische Sachen geht, einen Zombie -
-
Also wenns um alkoholische Sachen geht, einen ZombieUm was gehts denn sonst?
Mhm, ich weiß jetzt gar net, wer das im Angebot hat, aber das Grünowksi hat z.b. eine unendlich lange Cocktail- und Longdrink-Karte. Ich schaue mal nach. -
Ist eigentlich sehr bekannt, den hat man sogar in unserer Bowlingbahn in Weida bekommen
-
Glaube ich dir ja, aber ich habe die ganzen Karten nun nicht im Kopf
Ich frage mal nach, und wenn ich ne Kneipe finde, die den hat, kommst du dann? -
Wenn es zeitlch keine Probleme gibt...brauchen wir nur noch ein Erkennungszeichen.
Ich werde mir ein Schild wo groß RAVEN draufsteht um den Hals hängen -
Wenn es zeitlch keine Probleme gibt...brauchen wir nur noch ein Erkennungszeichen.
Ich werde mir ein Schild wo groß RAVEN draufsteht um den Hals hängenEs reicht schon, wenn du mit den Armen wackelst und ein lautes Krächzen von dir gibts
Btw, die Kastanie hat auf jeden Fall nen Zombie (5 Euro). Les ich gerade.
-
-
Und wieder mal ist es weit nach Mitternacht...und nu?
-
Und nu ist Schlafenszeit
-
Für dich vielleicht
-
Schlafen Raben nachts nicht?
-
Also wenn du mich loswerden willst musst du es nur sagen:(
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!