Nachtschwärmer und andere Schlaflose (von 00:00 bis 06:00 Uhr)

• Ich hab so das Gefühl, dass du mir damals über jede Kneipe was erzählt hast. Grünowski war da sicherlich auch dabei^^

Aber du warst sicherlich net dort, es sei denn, du hast dich nachts davongeschlichen^^

Raven: Name place and time and I'll be there :lachen2:

"There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

Automatische Anzeigen

• Ja, was glaubst du, warum ich nicht mit im Zimmer schlafen wollte :lachen5:

Als ob du die richtige Straßenbahn gefunden hättest^^

Raven: Also wenn du mal Zeit hast, wäre das ja eine Idee. Ich kenne aus dem Stand 10 Kneipen in Jena, die man besuchen kann, aber vll hast du auch eine im Kopf ;)

"There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

Automatische Anzeigen

• Ähm nein :schüchtern:

Umso besser, dann kann ich eine aussuchen :lachen2:

Mmmh, Immergrün, Grünowski, Mexikaner, Einstein, Weintanne, Grüne Tanne, Wagnercafé, Stilbruch, Flower Power, Rosenkeller, Cleanikum und noch einige andere, da müsste ich nun schauen :lachen2:

Raven, du warst noch kein Student, das merkt man^^

• Was hatn das zu bedeuten? Ich bin seit nem halben Jahr einer, aber Kneipen interessieren mich nur wegen Billard und Dart :lol:

Ach, das kommt noch, bei mir hats auch 2 Jahre gedauert^^

Raven: Was trinkst du denn am liebsten?

Automatische Anzeigen

• Also wenns um alkoholische Sachen geht, einen Zombie

Um was gehts denn sonst? :lachen5:
    Mhm, ich weiß jetzt gar net, wer das im Angebot hat, aber das Grünowksi hat z.b. eine unendlich lange Cocktail- und Longdrink-Karte. Ich schaue mal nach. ;)

• Glaube ich dir ja, aber ich habe die ganzen Karten nun nicht im Kopf :lachen2:
    Ich frage mal nach, und wenn ich ne Kneipe finde, die den hat, kommst du dann? :D

• Wenn es zeitlch keine Probleme gibt...brauchen wir nur noch ein Erkennungszeichen.
    Ich werde mir ein Schild wo groß RAVEN draufsteht um den Hals hängen:lachen2:

"Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

• Wenn es zeitlch keine Probleme gibt...brauchen wir nur noch ein Erkennungszeichen.
    Ich werde mir ein Schild wo groß RAVEN draufsteht um den Hals hängen:lachen2:

Es reicht schon, wenn du mit den Armen wackelst und ein lautes Krächzen von dir gibts :lachen5:

Btw, die Kastanie hat auf jeden Fall nen Zombie (5 Euro). Les ich gerade.

Automatische Anzeigen

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!