Nachtschwärmer und andere Schlaflose (von 00:00 bis 06:00 Uhr)

• :lachen2:
    Du bist auch kein leuchtendes Vorbild
    Vom Gefühl her kam es mir sogar noch später vor

Und das mit dialoglastig und alt --> bin beleidigt :pah:

"Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

Automatische Anzeigen

Automatische Anzeigen

• Ich hör ja Musik, aber wenn du mich kaum beachtääähääääst :heul2:
    :lachen5:
    Nicht gut, ich hab inzwischen schin Krämpfe vor Lachen, das war heute doch zu viel des Guten...

Warte...ich kann nicht Pokern :oops:

"Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

• Hm.. Nicht pokern? Nicht gut :gruebel:

MaoMao? 21? Was gibts noch so alles :gruebel:
    Die Schulzeit ist zu lange her, da habe ich alle Kartenspiele vergessen :lol:

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

• Ich hab nie welche gespiel außer...MauMau kann ich vielleicht noch :gruebel:
    Und irgendsowas anderes, wo man Zahlenreihen ablegen muss...egal.... :lachen2:

Ich überleg, noch einen Film einzuwerfen, nur welchen?

Deine Kritik von Das letzte Einhorn find ich sehr gut, was du nennst sind auch so die Sachen, die mich auch stören an dem Film

Automatische Anzeigen

• Deine Kritik von Das letzte Einhorn find ich sehr gut, was du nennst sind auch so die Sachen, die mich auch stören an dem Film

Oh danke, oh Meister :verbeugen:

Er hat mich eigentlich genauso enttäuscht wie Mulholland Drive, wo ich mich auf etwas Außergewöhnliches gefreut habe, nachdem ich unzählige positive Kritiken gelesen habe..

Zitat

Ich überleg, noch einen Film einzuwerfen, nur welchen?

Hast du am Tag geschlafen, oder wie? :lol:

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

• Ich will/muss die Seele baumeln lassen und entspannen, und wenn dazu gehört, um 04:50 einen Film zu schauen...bitte schön :lachen2:

• Ah, mit 20 schon Midlifekrise? :lol:

Und wenn ich morgen.. äh, heute um 12 wieder online komme, bist du auch noch/schon da^^

Interessant, wie sich hier die Nachtschwärmer immer wieder abwechseln :lachen2:

• Keine Midlifecrisis, keine Sorge ;)
    Nur ein zur Zeit überlastetes Gehirn anscheinend :(
    Ich würde mal sagen, ich bin schon da :lol:

Und brauch immer noch einen Film :)

• Hm.. ok. Dann schau du mal noch deinen Film und ich gehe jetzt meinen Traum von heute Morgen weiterschauen, wo ich per Zufall der Fahrer des weißrussischen Präsidenten wurde und ihn in einem schwarzen Mercedes zu irgendeiner Party (natürlich in Neustadt) gefahren habe, wo ich dann aus dem zweiten Stockwerk einen Blick auf den schönen Wagen geworfen habe, während mich von der Seite einige Mädels angehimmelt haben... und dann bin ich aufgeacht :lachen5:

Ja... ich will ihn jetzt weiter sehen :lol:

:gutenacht:

Automatische Anzeigen

• Also falls euch nachts wieder mal so langweilig wird - ich hätt da noch eine Wohnung, die geputzt gehört. :lachen2:

Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

• Als ich "ich hätt da noch eine Wohnung..." gelesen habe, hätte ich schwören können, dass die Fortsetzung so lauten würde:
    "..., wo ihr euch gerne mal in einer Partynacht austoben könnt" :lol:

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!