ihr anderen Schwärmer
Nachtschwärmer und andere Schlaflose (von 00:00 bis 06:00 Uhr)
-
-
Warum muss die Nacht immer so spät anfangen?
-
Eine gute Frage, du bekommst den Nobelpreis wenn die Frage logisch beanworten kannst
-
Wahrscheinlich, weil das die Zeit ist, wo die meisten Menschen schlafen wollen
-
Aber FiFler zählen nicht zu "den meisten"
-
-
Aber wirklich! Wieviele FiFler schwärmen denn sonst immer regelmäßig?
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Von den paar Tausend, die registriert sind
-
Uiiii ... ich bin Platz 5
-
Langweiler
-
Und was machst du noch so?
-
Mich ignorieren
-
-
Bin da, wer noch???
-
ich doch immer
-
Ja, bissl schon. Ich bin ja nicht so ein Faulenzer und hab noch eine Woche Uni, bei der ich zwar Mittwoch und Freitag frei habe, aber dennoch^^
-
- Offizieller Beitrag
Ich bin ja auch noch da, muss aber leider auch nun ins Bett, sonst schlaf ich am Rechner ein.
Wünsche allen FiFlern eine gute Nacht.
-
dir auch eine raberzliche
@ andy was kann ich dafür das die glauben, angehende Juristen bräuchten mehr Ferien
-
-
Ich bin schon mitten in meinen Semesterferien ...
-
Was studierst du?
-
Medienmanagement ... an der Hochschule Mittweida
-
Mittweida sagt mir vom Name her etwas
Und was genau muss ich mir unter Medienmanagement vorstellen -
Ich manage die Medien ... Was sonst ...
Nein, drunter vorstellen ... Es ist sehr schwer einzugrenzen, zumal ich auch erst ins 2. Semester komme ... Es hat viel mit den verschiedenen Mediengattungen zu tun. Im letzten Semester ging es hauptsächlich und die Produktionssysteme. Also wie eine Kamera funktioniert, was man damit alles machen kann. Oder wie Mikrofone und Boxen funktionieren, bzw. wie man gescheit damit aufnimmt. Dann natürlich Bearbeitungsprogramme für Audio und Video. Dann haben wir uns mit Druckern und dem vorherigen Bearbeiten von Bildern beschäftigt. Mit Computern. Also wie so ein Teil funktioniert.
Und dann hatten wir noch Journalistisches Arbeiten. Da haben wir die Grundregeln des Journalismus gelernt. Klassische Darstellungsformen. Ging dabei hauptsächlich um Print/Online ...
Und Medien&Gesellschaft hatten wir noch. Da ging es zum Einen um das politische Systeme Deutschlands, aber hauptsächlich um die Mediensysteme der USA von Frankreich und von Deutschland.Im nächsten Semester mache ich dann erstmals Bekanntschaft mit den "trockenen" Fächern: Wirtschaftsmathe, BWL, Medienrecht und so ein Krams ...
Es ist eigentlich eher ein sehr Praxis-Lastiger Studiengang ...
-
-
Achso ... klingt aber durchaus interessant
Ok der theroetische Teil würde mich nur wegen des Medienrechtes reizenWie bist du auf das Forum gekommen?
-
Habe mir vor einigen Tagen die SEE von ROTK geholt. Naja, habe mir die Specials angeschaut und da ist mir wieder eingefallen, dass Viggo Mortensen sich im 2 Teil bei einer Szene den Zeh gebrochen hat ... Mein Kumpel wollte mir das nicht glauben. Ich wusste nicht mehr genau, woher ich das wusste, also musste Google mir helfen und brachte mich promt hierher ... Und ich bin ein absoluter Filmfreak ... Ich bin hängen geblieben, fand es hier toll und nu bin ich da ...
-
Hi Soni, Hi Raven, Hi... oh, schlafen schon alle.
-
Nöööö ... Ich bin noch da ... ó,ò
-
Ach quark, Rav ist noch voll dabei
@Soni scheinst mit der SEE ja deine helle Freude zu haben bzw. mit den Making-Of's
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!