Achja, wer kennt das nicht
Und ich muss noch zwei Klausuren schreiben, also bitte ein wenig Respekt vor mir^^
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAchja, wer kennt das nicht
Und ich muss noch zwei Klausuren schreiben, also bitte ein wenig Respekt vor mir^^
Wie viele denn insgesamt, bei mir waren es gerade mal 3 O.o
Lass mal zählen.. 1..2...3...4..5.. ja, 5 Stück. Eigentlich wärens 6, aber ein Kurs hab ich auf das Sommersemester verlegt.
Das geht ja noch. Manche Anglistikstudentinnen müssen allein für Englisch an die 7 Klausuren schreiben, dann kommen noch ein paar Nebenfächer dazu.
Ach, die letzten 2 schaffst du doch sicher auch mit links, oder?
Eine davon ist Russisch-Phonetik, wo wir Stoff nur aus 2 Sitzungen haben, also wirds einfach
Die andere Klausur gehört zu dem langweiligsten Fach bei dem langweiligsten Lehrer, die ich seit langer Zeit hatte, dazu hat er noch Unmengen an Themen und Text als Klausurrelevant eingestuft... Ja, das könnte heiter werden
Also kein Grund für dich, sich Sorgen zu machen
So, ich werd trotzdem erstmal langsam in die Federn kriechen, wünsche dir noch eine ruhige Nacht, man liest sich
raberzliche
Ja, mein Joghurt ist auch schon leer und ich merke grad, dass wir schon 4 Uhr haben ( ).. also, ja
Wieder da aus der Disse, sturz Betrunken;) will dann mal ins Bett, allen die nohh wach sind eine gute Nacht...
Bin da, wer noch??
Überraschung
Yeah ...
Wie geht es dir?
Ein Mix aus gut und schlecht, und dir?
Hallo ihr Zwerge!
Eigentlich ganz gut. Hatte ein schönes Wochenende und mir war nicht einmal langweilig ...
@ Ground hallo du Nicht-Zwerg
@ Soni was war denn tolles?
Hallo ihr Zwerge!
Dann bin ich aber ein GROßER Zwerg ...
Wobei die Hobbit und Zwergen-Schauspieler bei Herr der Ringe auch nicht wirklich "Klein" waren ...
@ Raven: Naja, habe 2 schöne Tage mit meiner Family gehabt, viel mit meinem besten Freund unternommen, schöne Geschenke bekommen, VIEL Spaß gehabt ...
Geschenke ... hattest du etwa Geburtstag?
EDIT: nein gerade gesehen das nicht
Nein, habe aber zu meiner ersten bestanden Prüfung eine Kleinigkeit bekommen ...
Glückwunsch
Naja, das war erst eine von 4 in diesem Semester ...
Aber eine weniger, um die du dich sorgen musst ... und ich hab noch imemr nicht die Ergebnisse
Ich muss auf die Ergebnisse der anderen auch noch warten. Und ICH HASSE WARTEN ... -.-
Habe das in der Schule schon immer nicht gemocht.
Da gehts dir wie mir
Wollen wir uns gemeinsam ablenken?
Und mit was?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!