Ja. Er hat heute Geburtstag. Und mir iat langweilig, also dachte ich, ich schreibe ihm ein Gedicht ...
Nachtschwärmer und andere Schlaflose (von 00:00 bis 06:00 Uhr)
-
-
Schau dir Sucker Punch an - da hast du Kreativität im Übermaß^^
-
Nee. Ich brauche eine andere Art kreativität ...
-
... and again and again and again ...
... and again and again and again ...
-
Bin da, wer noch?
-
-
-
-
Überrascht?
-
Bin auch da - aber nur, um Tschüss zu sagen Bin hundemüde nach Black Swan und 370 Zuschauern. Und ca. 5h Schlaf pro Nacht seit dem Wochenende.
Also machts gut
-
Ja. Ein wenig.
-
-
Bin auch da - aber nur, um Tschüss zu sagen Bin hundemüde nach Black Swan und 370 Zuschauern. Und ca. 5h Schlaf pro Nacht seit dem Wochenende.
Also machts gut
Ja. Ein wenig.
Ich auch -
Ich auchWieso das denn?
-
Bin seit Tagen nur am Lernen und Abends eigentlich völlig k.o. ...
Nichtmal mit meiner Freundin kann ich zur Zeit telefonieren, nur am Lernen ... Aber heute Abend mal so ... hier -
Muss doch auch mal seinen. Einen Abend auspannen und sich ablenken.
-
Genau, und die nächsten 20 Abende wieder lernen
-
-
Ja geht mir auch so. Aber ich bin so gar nicht motiviert ...
-
Ich auch nicht ... aber was muss, dass muss <.<
-
Wieso müssen die Prüfungen auch so plötzlich im Semester kommen?!?
-
Genau
-
Ich bin auch am Überlegen, ob ich vielleicht was schiebe dieses Semester. Aber mir wurde gesagt, wenn man einmal damit anfängt hört man nicht wieder auf.
-
-
Ja, kann gut sein
-
Naja, die erste Prüfung habe ich heute bestanden. Ist zwar nur ein Teil vom eigentlichen Modul, aber bestanden ist bestanden. Und dafür, dass ich von 12 Veranstaltung nur 3 Mal da war ist eine 2,7 doch recht gut.
-
o.o
Jop ...Naja, lass uns mal auf hier einigen, der ständige Wechsel ist ganz schön anstrengend
-
Welcher ständiger Wechsel?!?
-
Hier, PN, hier, PN ...
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!