• Offizieller Beitrag

    min. 1:34:26

    Vincent untersucht den Schreibtisch von Annie.
    Dabei fällt sein Blick auf ein Handy, welches auf einem hellen Gegenstand liegt.
    Einen Schnitt darauf liegt das Handy allerdings direkt auf dem Schreibtisch.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • vielleicht ist es runtergerutscht?

    You.... innecent!
    Nice Jacket! Very Nice Jacket! - Ghost Rider
    Hatten sie einen schweren Tod? - Nein. Einen Angenehmen - James Bond
    Once Again my Life has been saved by the miracle of Lasagne! - Na, wer wohl?

  • ach so, ja dann muss es ein fehler sein

    You.... innecent!
    Nice Jacket! Very Nice Jacket! - Ghost Rider
    Hatten sie einen schweren Tod? - Nein. Einen Angenehmen - James Bond
    Once Again my Life has been saved by the miracle of Lasagne! - Na, wer wohl?

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    Was meinst du?
    Den 1. Handy-Fehler in Collateral oder 2. deine Einsicht einen Fehler eingesehen zu haben?

    Zu 1. es ist nunmal ein Fehler, Zeitangaben und auch Screens sind vorhanden.
    Was brauchts noch?
    Zu 2. Erstaunlich ist, daß man dich zur Einsicht bewegen konnte.
    Tipp: Schau dir erstmal die jeweiligen Szenen an, bevor du selbige widerlegst oder Theorien aufstellst.

    Und falls du die jeweiligen Filme (betrifft alle Filme im Forum) nicht gesehen hast, bist du dann wenigstens still.
    Ist nicht böse gemeint, aber Skepsis an Fehlern wird hier sehr ernst genommen.
    Es kostet eine Menge Zeit, die letzten Zweifel eines echten Fehlers auszuräumen.
    Damit es auch endlich jeder begriffen hat. ;)
    Punkt!

  • Was meinst du?
    Den 1. Handy-Fehler in Collateral oder 2. deine Einsicht einen Fehler eingesehen zu haben?


    2. meine ich...

    Tipp: Schau dir erstmal die jeweiligen Szenen an, bevor du selbige widerlegst oder Theorien aufstellst.


    Werde ich in Zukunft beherzigen....

    Und falls du die jeweiligen Filme (betrifft alle Filme im Forum) nicht gesehen hast, bist du dann wenigstens still.

    Ich habe die Filme gesehen...

    You.... innecent!
    Nice Jacket! Very Nice Jacket! - Ghost Rider
    Hatten sie einen schweren Tod? - Nein. Einen Angenehmen - James Bond
    Once Again my Life has been saved by the miracle of Lasagne! - Na, wer wohl?

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!