[Collateral] Taxischaden

• Offizieller Beitrag

min. 1:21:58

Max rammt mit dem Taxi erst ein weißes Auto und sekundenbruchteile später ein schwarzes Auto.Das ziehmlich heftig.
    Das müßte zur Folge haben, daß die linke Seite des Cabs erhebliche Schäden davongetragen hat.
    Bei min. 1:27:28 erkennt man allerdings nicht die kleinste Schramme.

• Ist das auto beim rammen zerdellt worden, also sah man es?

You.... innecent!
    Nice Jacket! Very Nice Jacket! - Ghost Rider
    Hatten sie einen schweren Tod? - Nein. Einen Angenehmen - James Bond
    Once Again my Life has been saved by the miracle of Lasagne! - Na, wer wohl?

• also wenn das auto anders gebaut wurde dürfte nicht unbedingt etwas passieren.
    und ich habe leider noch keinen Führerschein....

You.... innecent!

• wenn das auto anders gebaut wurde???

wenn du kein auto hast hab ich eine alternative für dich...nimm nen leeren getränkekasten und wirf ihn gegen den wagen deines vaters, du wirst staunen wie empfindlich lack ist

• Autos sind empfindlicher als man denkt. Es reicht schon mit Schrittgeschwindigkeit gegen einen Mülleimer aus Plastik zu fahren und schon hat man eine Delle/Kratzer.

Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

• okay lackkratzer ist nicht so wahrscheinlich das da keiner ist, aber Delle muss ja nicht unbedingt sein....

You.... innecent!

• deswegen meinte ich, dass es vielleicht "getunt" ist....

You.... innecent!

• Taxis dürften wenig Nutzen von einer Panzerung haben. Selbst bei Streifenwagen, die ja verstärkt sind, geht es nicht darum Kratzer zu vermeiden, sondern "innere" Schäden zu verhindern und beim Zusammenstoß überlegen, bzw. hinterher noch fahrtüchtig zu sein.

Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

• Offizieller Beitrag

Ist das auto beim rammen zerdellt worden, also sah man es?

Nein das Cab ist nur von hinten zu sehen.

Spoiler anzeigen

1. Crash:

Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

2.Crash. Hier sieht man deutlich, daß an dem schwarzen Auto sogar ein Scheinwerfer weg ist.:

Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

Im Film sieht das natürlich heftiger aus.
    Kann mich somit allen Vorrednern nur anschließen.

P.S.
    Verraten sei an dieser Stelle, das für den Film ca. 20! Taxen verwendet wurden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!