[Resident Evil] Fressen

  • Spoiler anzeigen

    Sowohl die Zombies als auch dieses Monster (das ja wohl mal ein Kanninchen war) haben ja nur noch einen Instinkt: Fressen. Da frag ich mich doch wie sowohl der Typ, der mitten in eine Zombiemenge gezogen wurde, als auch Spence, der von dem Killerkaninchen getötet wurde, später nur ein paar Kratzer haben können und überhaupt nicht angefressen aussehen.

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

  • die meisten tiere erlegen ihre beute erst und fressen sie dann...und menschen haben nicht gerade das passende kauwerkzeug für nen tödlichen biss bei wesen von menschengröße...

    aber du hast beim "killerkarnickel" recht...wobei mich da interessieren würde wo aufgrund eines virus auf einmal die lust nach fleisch herkommt :gruebel:
    noch ein fehler?

  • Der Typ, der durch diese Metalltür gezogen wird, landet in einer Menge von bestimmt 30 hungrigen Zombies. Was machen die wohl mit dem, als der in der Menge verschwindet? Ihn zu Tode kratzen und ihn dann für schlechte Zeiten liegen lassen? ;)

    Und als das Killerkaninchen Spence killt, sagt doch die Red Queen, dass es durch das Fressen größer und stärker wird.

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?


  • aber du hast beim "killerkarnickel" recht...wobei mich da interessieren würde wo aufgrund eines virus auf einmal die lust nach fleisch herkommt :gruebel:
    noch ein fehler?

    Ich denk mal der T-Virus ist tödlich und dadurch stirbt das Kaninchen und wird zum Zombiekaninchen. :lol:

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

    Automatische Anzeigen

  • Bei dem ist noch einiges mehr mutiert, wenn du mich fragst... :lol:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Habe den Film eben geguckt, wo erscheint da ein Killerkarnickel? Ich erinner mich nur eines in einem Deija Vu von der schnuckligen Milla gesehen zu haben.

    EDIT:
    Achso... -.- sorry habe wohl unvollständig gelesen

    Aber das ist Schwachsinn, das Monster war nur ein Mensch, bloß wurde der T-Virus direkt ins Gewebe injiziert.


    EDIT2:

    Wieso klappt durchstreichen nicht? :[

    "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!