{Supernatural} The Ring

  • in der dritten staffel bekommen es die beiden brüder übrigens mit jason vorhees(?) zu tun.
    hab ich letztens in der TvDigital gelesen. ob das jetzt stimmt, sei dahingestellt.

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

  • in der dritten staffel bekommen es die beiden brüder übrigens mit jason vorhees(?) zu tun.
    hab ich letztens in der TvDigital gelesen. ob das jetzt stimmt, sei dahingestellt.

    Mich würde es freuen, ich bin jetzt schon Fan der Serie!

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

    Automatische Anzeigen

  • Es ist kein Hit wie "LOST" aber auf jeden Fall gut und spannend gemacht!

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

  • es ist kein hit? das ist viel besser als lost.

    You.... innecent!
    Nice Jacket! Very Nice Jacket! - Ghost Rider
    Hatten sie einen schweren Tod? - Nein. Einen Angenehmen - James Bond
    Once Again my Life has been saved by the miracle of Lasagne! - Na, wer wohl?

  • Man kann beide Serien nicht vergleichen.

    Supernatural hat seine Vorzüge, same with Lost.

    Außerdem hat jede Supernatural was von einem Horrofilm finde ich ;)
    Und die Idee ist geil, richtige Horror-Klassiker-Figuren mit einfließen zu lassen :)

    Würd mich schon auf den Creeper freuen ;)

    "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

  • Filmkritik gehört bitte woanders hin, ok? ;)

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!