Eins meiner lieblingsmusikvideos ist das Opening von Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Lieblings-Musikvideos
-
-
wie konnte ich nur auf "judith" von "a perfect circle" vergessen
-
die ärzte - Junge
ich liebe zombies!es ist mMn auch das einzige video, dass zensiert fast schon besser ist, als die unzensierte fassung.
-
die ärzte - Junge
ich liebe zombies!es ist mMn auch das einzige video, dass zensiert fast schon besser ist, als die unzensierte fassung.
Das stimmt. Ich finds zensiert sowas von lustig, einfach weil die Zensurmethode so genial gemacht ist! Biene Maja, Wickie, die Simpsons..herrlich!
-
Wie heißt das "neue" Lied von Nickelback?
Das finde ich persönlich sehr geil xD@Junge
Ich hab das manchmal nachmittags gesehen und war positiv sehr überrascht, als ich es zufällig nachts sehen durfte xD -
-
Linkin Park - Points of authority
Fat Boy Slim - Right here right now
Massive Attack - Angel
Die Ärzte - Junge -
Wie heißt das "neue" Lied von Nickelback?
Das finde ich persönlich sehr geil xDRockstar
-
Danke cracked!
-
Auch nich schlecht:
Serj Tankian - Lie Lie Lie ( ich mag so "kranke" gedankengänge )
Foo Fighters - Pretender
Beatsteaks - Cut of the Top -
aprospos Foo Fighters
... Low ist auch sehr geil... Da wo Dave und Jack sich "zusammen tun" xD -
-
Auch sehr "interessant": The Prodigy - Smack my bitch up ...
-
Deren Video sind eh ziemlich genial. Z.b. No good (start the dance):)
-
Zwei Videoclips von ein und demselben Künster, und beide sind genial!
Das erste Video Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. ist einfach genial gemacht, weil es in Schwarz-Weiß gehalten ist und somit cool rüberkommt. Da spielt Snoop Dogg seine Rolle des Gangzta mit so ziemlich allen Klischees!8-)
Das zweite Video Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. ist ebenso genial. Da sieht man die andere Seite von Big Snoop, dem Spaßvogel der sich auch in Selbstironie übt.
Und ausserdem sieht er mit dem Afro sowas von cool aus! -
Zwei Videoclips von ein und demselben Künster, und beide sind genial!
Das erste Video Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. ist einfach genial gemacht, weil es in Schwarz-Weiß gehalten ist und somit cool rüberkommt. Da spielt Snoop Dogg seine Rolle des Gangzta mit so ziemlich allen Klischees!8-)
Das zweite Video Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. ist ebenso genial. Da sieht man die andere Seite von Big Snoop, dem Spaßvogel der sich auch in Selbstironie übt.
Und ausserdem sieht er mit dem Afro sowas von cool aus!Hatte gestern 2 Std lang nen Ohrwurm von Sensual Seduction
snoop find ich persönlich immer gut
-
Hatte gestern 2 Std lang nen Ohrwurm von Sensual Seduction
snoop find ich persönlich immer gut
Von dem Song lief gestern im Radio ein ziemlich geniales Remix mit Robyn. War in Ansätzen sogar dem Original ebenbürtig.
Was snoop betrifft, seh ich das genauso wie du auch. -
-
Noch zwei Videoclips die ich total schön finde. Beide von Morcheeba.
Das erste Video: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. aus dem Album Charango. Einfach interessante Idee, diese Fotobackgrounds vom Kirmes ins Video einzubauen.
Das zweite Video: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.. Das ist die aktuelle Single, und es passt perfekt zu der Message des Songs: Bleib cool, und lass die Seele baumeln.:-)
-
off topic: Habe mir gerade mal bei you-tube Achmed the Dead Terrorist angeschaut. Der nackte Wahnsinn!
-
Mando Diao - Long before Rock'N Roll
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
super song!
-
off topic: Habe mir gerade mal bei you-tube Achmed the Dead Terrorist angeschaut. Der nackte Wahnsinn!
Silence!!! I kill you!
-
Silence!!! I kill you!
Ich bin erst durch deine Signatur aufmerksam geworden;)
-
-
Ich habs von einem Kumpel als Link erhalten, gestern kaputt gelacht und heute als Sig verwendet!;)
Back Topic: Das neue Video von Gwen Stefani ist ziemlich schön:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Habs erst vor ein paar Tagen in der Arbeit gehört, und seitdem hab ich es als Ohrwurm, und der Text ist einfach so schön melancholisch:(
-
Das ist doch mal ein Musikvideo:D
--> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Das eigentliche Video kommt ab ca 00:20 min.;) -
Dragonball Z hat damals hart gerockt!!:D
-
das gabs als single????
gut, wer den kuschelhasen kauft, kauft auch das^^
lieblingsvideos:
jeweils von rammstein:
du riechst so gut: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. (das video wird auch in "wächter der nacht" zitiert :D)
sonne: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
ich will: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
keine lust: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.und natürlich:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. -
unübertraffbar ist meiner meinung nach auch The Wall von Pink Floyd (ich weiß das es eher film als video ist aber trotzdem)
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!