• Servus!

    In Oceans Eleven kommt keine action vor und es ist einer der besten Filme! wer ihn gesehen hat wird mir wahrscheinlich zustimmen, falls nicht, lasst es mich wissen, diskussionen sind interessant :D , ist ja immer spannend zu wissen wie jemand anderes über das selbe denkt! jedenfalls finde ich es klasse, dass ohne action ein so raffinierter film gemacht wurde, in dem die geschichte (auch wenn sie ein bisschen übertrieben ist) mal was neues ist, wo noch niemand anders vorher drüber nachgedacht hat. außerdem überzeugen alle schauspieler, von dem schlangenmenschen bis zu Terry Benedikt! wie findet ihr ihn denn so?? habe ich auf der seite noch gar nichts gelesen über eure meinungen zu diesem film!

  • Ich finde die "Lösungen" so lustig. Wie kommt man in einen Tresor rein, in den man "nicht reinkommt"? Und deren Technik ist - wenn schon nicht realistisch (darum gehts nicht, ich weiß) - jedenfalls sehr einfallsreich.

    Ich bin zwar der Meinung, daß Brad Pitt schlicht und einfach nicht schauspielern kann (jetzt werd ich wahrscheinlich gleich erwürgt), aber in diesem Film ist sogar er sehenswert - wie alle andern auch.

    Die Meinung von anderen würd mich auch interessieren - freu mich schon auf die Antworten zu Deinem Thema!

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    • Offizieller Beitrag

    Ich fand den Film auch gut. Spannung hat die Action ersetzt. Allerdings ist die Idee NICHT neu! Denn der Film ist ein Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Auch wenn die den Überfall damals etwas anders gestaltet haben und der Film vor allem ganz anders ausgegangen ist.

    Und ich freue mich auch schon auf Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Verzeihung, habe noch nicht davon gehört, dass es ein remake ist, wir dann aber wohl so sein. für mich war nur neu, weil ich vorher noch keinen anderen ähnlichen film mit diesem thema gesehen hatte, aber jetzt bin ich schlauer :danke:

  • Es gibt einen Film mit demselben Titel aus den 60ern (ungefähr), hab ihn aber zugegebenerweise nicht gesehen.

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • Oceans Eleven ist hammer.
    Clooney und Pitt sind sehr cool. Die Story finde ich in sofern genial, dass ich mich immer frage, wie zum Teufel man als Drehbuchautor so einen geilen Einbruchsplan entwirft. Die Umsetzung dessen ist top.

    Ein ganz großer Film meiner Meinung nach. Und sehr lustig dazu. Ich sag nur "Mormonen-Autorennen"!

  • Hallo alle zusammen!


    Auch wenn ich neu hier bin: hier meine Anmerkungen zu Ocean's Eleven!

    Das Original ist eigentlich verdammt schlecht weil bei weitem unrealistischen und die Charaktere sind besonders schlecht gezeichnet. Franky Boy macht uns den Coolen und das wollte noch nie jemand wirklich sehen. VOn den Anderen will ich gan nicht erst reden. Damals war man wohl immer im Dandy Stile unterwegs. Das Remake ist in diesem Fall mal Tatsächlich besser: dreckscool und kommt gottlob ohne Frauen aus. J.Roberts ist zwar am Start aber nicht mein Fall. Was mich an diesem Film kolossal stört ist die Tatsache, dass sich B.Pitt ständig was zwischen die Backen schiebt. Ein Typ mit diesem Körperbau ist nicht ständig - sondern ständig nichts! Komplett nervig und unglaubwürdig. Würde man ihn hin und wieder mal die Hantel schwingen sehen, dann ginge es ja gerade noch.


    Gruß, oli

  • Ich hab irgendwo gelesen, daß Brad Pitt einen ziemlichen Streß beim Drehen hatte, weil er in so vielen Szenen vorkommt, daß er keine Zeit mehr zum Essen hatte und der Regisseur deswegen sein Essen in den Film eingebaut hat.
    Kommt mir aber ehrlich gesagt ziemlich unglaubwürdig vor. :nein: In anderen Filmen kommen die Leute noch öfter vor und kommen auch außerhalb des Drehs zum Essen.

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Servus!

    Ich finde es gut wie Brad Pitt dargestellt wurde. Man kann ja nicht behaupten, dass er den ganzen Tag isst. Und das, was er isst sind Snacks für Zwischendurch und keine richtigen Mahlzeiten. Z.B als Pitt Clooney vor dem Gefängnis erwartet kann man doch verstehen, dass er etwas zu essen haben will: kann doch ziemlich langweilig sein, vor einem Gefängnis zu warten. Und manche können essen was sie wollen und werden nicht dicker solange sie ein bisschen trainieren!

    Automatische Anzeigen

  • Ich werde auch nicht dicker, obwohl ich den ganzen Tag fresse.

    Für mich gehört das einfach zu Brad Pitt, dass er irgendwas ekliges frisst. Ist nämlich imho net der erste Film in dem er das tut.
    Unglaubwürdig also keines Falls.

    • Offizieller Beitrag

    Ich denke es ist schwerer eine Szene zu drehen, in der jemand ist, als wenn er sich einfach so was zwischen die Backen schiebt. Denn wenn der Take nix war, muss er vier, fünfmal was futtern.

    Dass das Original heute nicht mehr Zeitgemäss ist, ist ja verständlich. Heute ist sowas nicht mehr cool, aber damals war es das ... sicherlich :lachen4:

  • Zitat von Bastiwelt

    Oceans Eleven ist hammer.
    Clooney und Pitt sind sehr cool. Die Story finde ich in sofern genial, dass ich mich immer frage, wie zum Teufel man als Drehbuchautor so einen geilen Einbruchsplan entwirft. Die Umsetzung dessen ist top.

    Ein ganz großer Film meiner Meinung nach. Und sehr lustig dazu. Ich sag nur "Mormonen-Autorennen"!

    ja diese frage stelle ich mir auch immer, bei fast jedem film. Mit ein paar freundinen versuche ich gerade ein drehbuch zu schreiben, aber so was hinzukriegen, da sind wir wohl weit entfernt. naja, drehbuchautoren sind echt bewundernswert.ein wow von mir!

    Automatische Anzeigen

  • Ich muss gestehen, dass ich diesen Film vor etwa 2 Jahren gesehen habe und mich fast gar nicht mehr erinnern kann, außer, dass ich mich entsetzlich dabei gelangweilt habe. Meine Mutter wollte ihn unbedingt sehen und ich dachte, ich würde einschlafen dabei.

    Naja, liegt vielleicht auch daran, dass ich George Clooney an sich schon zum Einschlafen finde.

    Aber ist wohl Geschmackssache.

    I reject your reality and substitute my own.

  • Zitat von alexradde6

    Habe bisher noch gar nichts von Oceans Twelve gehört. Hat jemand einen Link oder kann jemand kurz erzählen worum es gehen wird, falls ihr das schon wisst :danke: :ok: :zuprosten:

    Kurze Info zu Teil 2:

    Diesesmal planen Danny, der inzwischen wieder mit seiner alten Flamme Tess zusammen ist, Rusty und der Rest der Gang gleich drei große Coups auf einmal: in Rom, Paris und Amsterdam. Die Beute: Kunstgegenstände wie Rembrandts Bild "Die Nachtwache", das im Amsterdamer Rijksmuseum hängt. Doch Casiono-Boss Mr Benedict, der im ersten Teil von der Bande ausgenommen wurde und Tess wieder an Danny verloren hat, sinnt auf Rache und ist den zwölf dicht auf den Fersen.

    Da bin ich mal gespannt. Die Dreharbeiten sind schon voll im Gange und zu Weihnachten kommt der Streifen in die Kinos!!

  • Bruce spielt einen Cop, der zur falschen Zeit am falschen Ort ist. Die Zusage ist deshalb so überraschend weil Bruce Willis vor 3 Jahren es abgelehnt hatte die Rolle von Terry Benedict zu übernehmen. Andy Garcia schnappte sich die Rolle!!

    Im zweiten Teil auch neu dabei Cathrine Zeta Jones!!

    Automatische Anzeigen

  • ja wahrscheinlich!! :lachen3: oder sie streiten sich beide um clooney! :lachen3:

    Aber der Grund ist das Julia genau die gleichen Kleider tragen will will Cathrine, weil sie die schöner findet. Naja das geht leider nicht Ladys!

  • Es gibt schon lustige Gründe sich zu streiten! Dafür, dass es so viele Kleider gibt und die sich sowieso kaufen können was sie wollen ist das ja sehr kindisch! Und das muss ja heftige Ausmaße angenommen haben, wenn das sogar an die Öffentlichkeit kommt, so eine Lapalie!

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!