• Mir ist gerade aufgefallen, dass

    Indiana Jones und der Tempel des Todes
    Indiana Jones und der letzte Kreuzzug

    unter "I" zu finden sind, jeweils mit Indiana Jones davor, jedoch

    Jäger des verlorenen Schatzes befindet sich im Reiter "J" ohne Indiana Jones davor.

    Sollte man diese spannende Trilogie nicht zusammenlegen wo doch bald der 4. Teil rauskommt?

  • [...]
    Jäger des verlorenen Schatzes befindet sich im Reiter "J" ohne Indiana Jones davor. [..]

    liegt wohl daran, daß der Film in Deutschland unter dem Namen "Jäger des verlorenen Schatzes" veröffentlicht wurde. Von Indiana Jones war da keine Rede (wenn ich das richtig weiß)

    hab aber auch schon paarmal gedacht, daß man die zusammenlegen sollte - unter "J" werden die wenigsten einen Indy Film suchen

  • auf der dvd heißt er Indiana Jones und die Jäger des verlorenen Schatzes.

    Wie doof klingt denn das?:lachen2:

    Fast so, als würde man Star Wars unter dem Titel veröffentlichen: "Star Wars und der Krieg der Sterne".:lachen5:

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • ich find das garnicht mal so doof. passt besser in die reihe und schlecht klingts auch nicht.
    und es ist nicht so wie "star wars und der krieg der sterne".

    mit "jäger des verlorenen schatzes" ist nämlich nicht nur indy gemeint. der originaltitel ist ja:"Raiders of the lost arc"
    Raiders. plural. also werden damit die nazis und indy gemeint sein.

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

    Automatische Anzeigen

  • was ist denn hier der aktuelle stand? (nicht daß mich oben jemand falsch verstanden hat... ich denke auch, daß die indy filme sätmlich unter "I" einsortiert werden sollten)

    Grad eim Vorfeld zum aktuellen "CrystalSkull" kam dazu ne interessante sendung: der Erste der Filme ("Jäger...") wurde ursprünglich WIRKLICH nur als "Raiders of the lost ark" veröffentlicht, später aber wurde der titel angeglichen.

    Vorschlag zur Güte wäre vielleicht, den Film so wie er ist stehen zu lassen, aber die anderen in einen gemeinsamen unterordner zu stecken, und dann von diesem ordner eine verknüpfung zu "jäger.." zu setzen - damit findet JEDER den film den er sucht, sowohl unter "J" wie "Jäger..." als auch unter "I" wie "Indiana Jones"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!