- Offizieller Beitrag
min. 1:30:50
Sue Snell (Amy Irving) läuft mit Blumen in der Hand auf dem Gehweg entlang, Richtung Grab.
Dabei erkennt man im Hintergrund, daß einige Autos rückwärts fahren.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenmin. 1:30:50
Sue Snell (Amy Irving) läuft mit Blumen in der Hand auf dem Gehweg entlang, Richtung Grab.
Dabei erkennt man im Hintergrund, daß einige Autos rückwärts fahren.
Ich wollte erst schreiben, dass es nicht unbedingt ein Fehler sein muss. Immerhin ist es ja nur ein Traum und da ist halt manches anders. Aber dann ist mir aufgefallen, dass Sue ja eigentlich rückwärts läuft und einem das nur auffällt, weil die Autos eben rückwärts fahren. Zum Glück habe ich nochmal nachgesehen, ehe gleich wild drauf los zu schreiben.
Da frage ich mich nur, wieso man sie hat rückwärts laufen lassen? Sie hätte doch auch normal laufen können.
Da frage ich mich nur, wieso man sie hat rückwärts laufen lassen?
Stilmittel?!
Ihr habt beide Recht, zum Fehler und zum Stilmittel.
Im Making off wird die Szene genau erklärt.
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Danach wird erklärt, das die Szene in der Nachbearbeitung umgedreht wurde.
Und der Grund:
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Danke für die Aufklärung. Bis zu den Extras habe ich es noch nicht geschafft.
Gerne jederzeit.
Wie ich gesehen habe, hast du die Gold Edition in der Sammlung. Die Extras sind identisch mit denen der SE, die ich habe. Sind echt sehenswert und äußerst interessant.
Die Extras sind identisch mit denen der SE, die ich habe. Sind echt sehenswert und äußerst interessant.
Ich werde sie mir bei Gelegenheit mal zu Gemüte führen.
Äh... das Thema hier wär der Filmfehler...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!