[T-Mobile] Falsche Reihenfolge

  • In der Werbung wo sich die 5 Freunde treffen und so lustig durch die Gegend kugeln, sieht man am Ende des Spots den Bildschirm des Handys auf dem die Gesichter in so Kreisen rumrotieren.
    Das Mädel, das in der Werbung zuerst auf die Kugel hopst, als die beiden noch zu zweit sind, drängelt sich in der letzten Reihenfolge nach vorn.
    Die Kreise auf dem Display mit den Gesichtern rotieren, das erste Mädel verschwindet hinten, und da wo sie eigentlich wieder auftauchen müsste, ist ein anderes Gesicht. Ihr Gesicht erscheint zwei Kreise zu früh.

    Ich hoffe, ich habs nich allzu umständlich formuliert. Ich denke, ihr werdets verstehn, wenn ihrs seht. :)

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Ich verstehe schon Deinen Text. Aber ich finde die werbung total sinnlos und doof. Genauso, wie die in der Kugel Passantan mit Kopfnicken dazu animieren mit reinzuspringen. Würde das jemand bemerken?

    was Du heute kannst besorgen, das verschiebe stets auf morgen :hehe:

  • trotzdem ist es kein fehler, da die reihenfolge der bilder völlig irrelevant ist...


    Irrelevant hin oder her. Die Buttons (Kreise) wechseln. Wär genauso, als wenne in Dein Handymenü gehst und hinter dem Fav-Button verbirgt sich mit einmal der Wecker oder hinter dem Kamerabutton das Telefonbuch.
    Sowas passiert nicht. Oder besser gesagt...sollte nicht passieren. ;)

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

  • nachdem ich nun diese Werbung schon wieder zig mal gesehen habe, ist mir aufgefallen, das da 6 Leute rumkugeln, nicht nur 5.
    Da hätten doch eigentlich dann auch 6 Leute routieren müssen auf dem Display, oder?

    was Du heute kannst besorgen, das verschiebe stets auf morgen :hehe:

  • Der Besitzer wird aber nicht als Sondernummer betrachtet. Das Angebot gilt nur für die 5 besten Freunde des Besitzers.
    Wobei das Angebot gabs schon mal vor Jahren, wenn ich mich recht entsinne.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!