In der Werbung wo sich die 5 Freunde treffen und so lustig durch die Gegend kugeln, sieht man am Ende des Spots den Bildschirm des Handys auf dem die Gesichter in so Kreisen rumrotieren.
Das Mädel, das in der Werbung zuerst auf die Kugel hopst, als die beiden noch zu zweit sind, drängelt sich in der letzten Reihenfolge nach vorn.
Die Kreise auf dem Display mit den Gesichtern rotieren, das erste Mädel verschwindet hinten, und da wo sie eigentlich wieder auftauchen müsste, ist ein anderes Gesicht. Ihr Gesicht erscheint zwei Kreise zu früh.
Ich hoffe, ich habs nich allzu umständlich formuliert. Ich denke, ihr werdets verstehn, wenn ihrs seht.
[T-Mobile] Falsche Reihenfolge
-
-
Ich verstehe schon Deinen Text. Aber ich finde die werbung total sinnlos und doof. Genauso, wie die in der Kugel Passantan mit Kopfnicken dazu animieren mit reinzuspringen. Würde das jemand bemerken?
-
trotzdem ist es kein fehler, da die reihenfolge der bilder völlig irrelevant ist...
-
trotzdem ist es kein fehler, da die reihenfolge der bilder völlig irrelevant ist...
Irrelevant hin oder her. Die Buttons (Kreise) wechseln. Wär genauso, als wenne in Dein Handymenü gehst und hinter dem Fav-Button verbirgt sich mit einmal der Wecker oder hinter dem Kamerabutton das Telefonbuch.
Sowas passiert nicht. Oder besser gesagt...sollte nicht passieren. -
es sieht ja nichtmal auf dem handy so aus...
-
nachdem ich nun diese Werbung schon wieder zig mal gesehen habe, ist mir aufgefallen, das da 6 Leute rumkugeln, nicht nur 5.
Da hätten doch eigentlich dann auch 6 Leute routieren müssen auf dem Display, oder? -
Der Besitzer des Handys + 5 Freunde = 6
-
Der Besitzer wird aber nicht als Sondernummer betrachtet. Das Angebot gilt nur für die 5 besten Freunde des Besitzers.
Wobei das Angebot gabs schon mal vor Jahren, wenn ich mich recht entsinne. -
Das mit den 6 Leuten war auch auf chipsies Beitrag bezogen, die sich gewundert hat, warum da 6 Leute rumkugeln.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!