[Transformers] Sehr kurzer Tag

  • Sam kommt am Morgen in die Küche und begrüsst seinen Hund mit den Worten: "Morgen Mojo".
    Dann kommt die Flucht mit dem rosa Fahrrad. Er gabelt seine heimliche Flamme auf und flüchtet schliesslich mit seinem gelben Auto vor der Polizei-Karre.
    Dies passiert in Echtzeit. Soll heissen, dass es seit "Morgen Mojo" keinen Zeitsprung gegeben hat. Und trotzdem ist es während der Verfolgungsjagd urplötzlich Nacht!

    Wenn ich am Morgen früh erwache und die Sonne untergeht, dann weiss ich, auch wenn ich mich beeile komme ich zu spät.

  • ja das stimmt, mit dem zeitgefühl hattes es unser perfectionist michael bay wohl bei dem film nicht so, mal sehen ob es im zweiten teil besser wird ;)

    Nach Ansicht des Sachverständigen dürfte der Verlust zwischen 250.000 und einer Viertelmillionen liegen.

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und tragen zu allgemeinen belustigung bei....

    Das Maß aller dinge, sind die 4 Ringe

  • Obwohl ich glaube, der schnelle Tag/Nacht-Wechsel am Anfang ist gewollt.

    Wie gesagt, ich bin nicht euer Problem.
    (Richard B. Riddick)

    Ab 120 Kilo sind Miniröcke kontraproduktiv.
    (Dieter Nuhr)

    Gruß Aragorn :winkewinke:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!