Ich seh gar keine Uhr.
Titel und Namen Bilderspiel
-
-
Dann halt vielleicht einen Wecker?
Film:
Spoiler anzeigen
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. -
Mitternacht im Garten von Gut und Böse
-
Richtig!
-
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
-
Sunshine Cleaning ?
-
jo richtig
-
Film:
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. -
kleiner Tipp ?
-
Was beginnt auf Bild 1?
-
-
Der Morgen natürlich (aber ob er wirklich gut ist wenn ich das Gesicht des Typen anschaue, und ob das überhaupt eine Rolle spielt. Fragen über Fragen )
engl. oder dt. Titel ?
-
Um den Typen geht es nicht.
Der Morgen ist der Anfang vom ... -
Der Tag, an dem die Erde stillstand?
-
Korrekt!
-
Mir fällt gerade nichts ein, jemand anderes kann gerne weitermachen!
-
-
Dann mach ich noch einen:
Film:
-
Ist das der Kleine aus "Teufelskind Joshua", ned ? Aber das meinst wahrscheinlich nicht "Black & White" oder "Der Friedhof der Lebenden"
-
Nein, das Bild ist aus keinem von Dir genannten Filme. Es ist aus "Das Omen". Aber wir sind hier ja nicht bei 'Filmbilderquiz/zitate mit googleVERBOT!', nicht wahr?
-
Zitat
Aber wir sind hier ja nicht bei 'Filmbilderquiz/zitate mit googleVERBOT!', nicht wahr?
schon klar Meine Ueberlegungen am späten/frühen Morgen waren: schwarzangezogenes Kind u. weisse Kreuze = Black & White,
Lebendes Kind auf Friedhof = Friedhof der lebenden Toten
Ein Tipp weil's Sonntag ist ? -
Es geht explizit um diesen Jungen im Film "Das Omen". Der Hintergrund hat keine Bedeutung.
-
-
Na? Was ist er denn, der kleine Wonneproppen?
-
Warlock - Satans Sohn ?
-
Falscher Film, richtige Idee...
Der gesuchte Film läuft / lief vor kurzem im Kino. -
Orphan - Das Waisenkind ?
-
Nein.
Im gesuchten Film kommt ein sprechender Fuchs vor. -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!