[Forrest Gump] Hand der Busfahrerin

  • Als der kleine Forrest, also der große kleine.... Mist....

    ..ach, also am Anfang des Filmes Forrest Gump das erste mal in den Schulbus steigt, und die Busfahrerin kennenlernt, hat sie in der Forrest-Perspektive die Handschaltung (Kupplung? Wie nennt man das denn?) am Ende in der Hand, d.h. in einer Art Faust des Ende der Schaltung/Kupplung in der Hand.

    In der Perspektive vom Hinterkopf der Busfahrerin hat sie die Schaltung/Kupplung aber anderst in der Hand.

    Da sich die Perspektiven abwechseln, und somit auch der Griff ihrer Hand, sehe ich das als einfachen Schnittfehler :)

    "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

    Automatische Anzeigen

  • Ist ein Fehler.

    Diese beiden Szenen wechseln sich immer ab:

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Hi, der Thread ist Gott sei Dank noch nicht so Alt :).

    Also ich denke nicht das es ein Fehler ist.
    Im ersten Bild ist es nichts weiter als der ganz normale Gang Knüppel, den Mann braucht um Gänge zu schalten.
    Der zweite Knüppel ist der Hebel um die Tür zu öffnen, damals in den .."60er Jahren?"... gab es noch leider keine Knopfdruck Türöffner wie in der heutigen Zeit.;)

    Also soweit sehe ich das als kein Fehler.

  • Auf Bild 1 ist die Hand am Schalthebel des Fahrzeuges.
    Auf Bild 2 ist die Hand auf dem Hebel zum öffnen der Türen.

    Also ist die Hand durch einen Schnittfehler plötzlich ganz wo anders.
    Was gibt es da nicht zu verstehen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!