• Offizieller Beitrag

min. 1:08:34

Spoiler anzeigen

Ein Kannibale hackt dem Sheriff mit einer Axt mehrmals in den Hals. Es ist zu sehen, daß die Beine von Letzterem ausgestreckt sind. Kurzer Zwischenschnitt.
    Nachdem der Kopf abgetrennt ist, ist plötzlich das linke Bein des Sheriff´s angewinkelt.

• Spoiler anzeigen

Vielleicht hat es ja damit zu tun dass er ja auch die Wirbelsäule abtrennt, Nacken eben. Und da von da sozusagen der Körper "gesteuert" wird, liegts vllt. daran ;-).

Kann ja passieren, denke ich mal, bin jetzt kein Orthopäde oder sowas ;).

"Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

• Wenn die "Steuerung" weg ist, gibt's auch keine aktiven Bewegungen mehr. ;)

Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

• Offizieller Beitrag
    Spoiler anzeigen

Vielleicht hat es ja damit zu tun dass er ja auch die Wirbelsäule abtrennt, Nacken eben. Und da von da sozusagen der Körper "gesteuert" wird, liegts vllt. daran ;-).

Spoiler anzeigen

Bestimmt nicht. Denn der arme Sheriff war schon längst Geschichte, als der Kannibale die Axt schwang.

Zitat

Kann ja passieren, denke ich mal, bin jetzt kein Orthopäde oder sowas ;).

Ein Orthopäde weniger, eher müßte das ein Pathologe wissen. Ich denke mal, daß der den Fehler bestätigen würde. ;)

• Es gibt bei Toten Muskelzuckungen, die vom Rest-ATP in den Muskeln ausgelöst werden - aber das sind wirklich nur Zuckungen und keine richtigen Bewegungen.

(William Blake)

(Dante Alighieri)

Automatische Anzeigen

• Offizieller Beitrag

Davon habe ich auch gelesen. Ich kenne das eigendlich nur, vom Karpfen. Wir haben mal einen gefangen und der war definitiv tot. Als wir den in der Pfanne gebraten haben, zuckte der plötzlich wie wild. Mei den Schrecken werde ich nie vergessen. :roll:

Aber das ein richtig toter Mensch ein Bein nach etlichen Minuten noch anwinkeln kann, ist doch ausgeschlossen.

• Ja das glaub ich auch.

(William Blake)

(Dante Alighieri)

• Offizieller Beitrag

Ich hätte gern ein paar Screens zu den bewußten Szenen angefertigt, aber leider sieht man das Geschehen im "Stand up" nicht deutlich genug.

Nun Zweifler schauen sich die Szenen auf DVD am Besten selber an. ;) :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!