Podcastfilmkritik statt Usermeinungen?

  • Wollen wir das wirklich?

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Finde ich nicht wirklich angemessen...

    "Are you talking to me?"
    (Robert DeNiro in TaxiDriver)

    "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."
    (Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)

  • dieses thema wird hier diskutiert

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    und außerdem war das nie sinn und zweck der podcast-posts :roll:

  • Falsch, in dem anderen Thread gehts um die FiF- News, dort wurde in Ermangelung des entsprechenden Themas diskutiert. Ich bin dafür, das das Thema Podcast-Kritik hier diskutiert wird.
    Und zum Thema kann ich sagen das ich es irgendwie überflüssig finde. Wir haben doch schon die Kritiken der User, warum soll es dann vorgefertigte Kritiken von HR3 geben? Ich find das unsinnig und auch unnötig. Oder wenn mans unbedingt haben will, dann sollte man das von den normalen Kritiken trennen und irgendwohin verschieben wo es die Leute nicht verwirrt, denn mich hats gestern schon verwirrt als auf einmal zu jedem Film zwei Kritiken zu finden waren.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Sehr gerne Marius!

    Zunächst wäre zu bemerken, dass dieses Forum von den Beiträgen seiner tatsächlichen User lebt! Die Aufmerksamen Beobachtungen und Meinungen der uns hier bekannten Filmfans zählt wesentlich mehr als der Versuch hier irgendetwas zu vermarkten..! Sei es ein Film durch eine öffentliche Meinung/Berichterstattung, oder ein Podcast eines Medienlieferanten wie z.B. HR3! Wenn ich also eine öffentliche Meinung/Kritik lesen möchte, gehe ich direkt auf entsprechende Seiten und nicht hier rein! Ich lese hier die Filmkritiken der User und diskutiere mit ihnen gern darüber, weil es sich hier um schätzbare Ansichten von sachkundigen Endverbrauchern handelt und NICHT um eine Meinung die redaktionell irgendwo erstellt wird um sie hier zu posten!!!

    Wie einige wissen, schreibe ich beruflich auch für Medien über Filme. Ich habe jedoch bislang darauf verzichtet einen öffentlichen Artikel mit dem Namen des Mediums hier preis gegeben um keine unerwünschte Werbung zu machen! Nur meine eigene Meinung über Filme habe ich hier zum Besten gegeben, so wie alle anderen User auch!!

    Laut Forenregeln ist es nicht erwünscht/erlaubt Fehler in Filmen zu kopieren! Nur die mit eigenen Augen wahrgenommen Fehler möchten hier bekannt gegeben werden! Ich finde dies sollte auch auf Filmkritiken zutreffen, denn ein Medienbericht/Podcast ist eine KOPIERTE Meinung und nicht im Sinne der User, die sich die Mühe machen hier über ihre persönlichen Screening zu Berichten!!!

    Ich hoffe auf dein Verständnis! ;)

    "Are you talking to me?"
    (Robert DeNiro in TaxiDriver)

    "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."
    (Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)

    Automatische Anzeigen

  • Ich seh das auch so wie Komplize und Astaroth

    Danke für eure Unterstützung! Hier noch ein Zitat von Wiki:

    Ein Internetforum (lat. forum, Marktplatz), auch Diskussionsforum, ist ein virtueller Platz zum Austausch und Archivierung von Gedanken, Meinungen und Erfahrungen. Unerwünscht ist zumeist auch das Crossposting, welches das gleichzeitige Einstellen von Beiträgen in einer Vielzahl von Foren bezeichnet.

    Sollten diese Beiträge also von HR3 oder dergleichen kommen, handelt es sich hier um ein (unerwünschtes) CROSSPOSTING! So etwas geht mir eigentlich schon bei MySpace auf die Nerven..!

    "Are you talking to me?"
    (Robert DeNiro in TaxiDriver)

    "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."
    (Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)

    • Offizieller Beitrag


    Und zum Thema kann ich sagen das ich es irgendwie überflüssig finde. Wir haben doch schon die Kritiken der User, warum soll es dann vorgefertigte Kritiken von HR3 geben? Ich find das unsinnig und auch unnötig.

    Zunächst wäre zu bemerken, dass dieses Forum von den Beiträgen seiner tatsächlichen User lebt! Die Aufmerksamen Beobachtungen und Meinungen der uns hier bekannten Filmfans zählt wesentlich mehr als der Versuch hier irgendetwas zu vermarkten..!

    Laut Forenregeln ist es nicht erwünscht/erlaubt Fehler in Filmen zu kopieren! Nur die mit eigenen Augen wahrgenommen Fehler möchten hier bekannt gegeben werden!

    Diese Postings haben alles klar gestellt, dem ist nichts hinzuzufügen und die unterschreibe ich fett!!!

  • da in dem anderen "lob/kritik-thema" auch über die neuen filmkritiken diskutiert wird, wird das thema hier geschlossen.
    meinungen und vorschläge also weiterhin gerne äußern:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!