• Ich hab da eine frage: Ist die ganze Welt von den Maschienen besiedelt (Oberfläche)? Und sind in der Matrix alle Länder simuliert? Also, dass sie als ami oder deutscher "zur welt kommen"?

    You.... innecent!
    Nice Jacket! Very Nice Jacket! - Ghost Rider
    Hatten sie einen schweren Tod? - Nein. Einen Angenehmen - James Bond
    Once Again my Life has been saved by the miracle of Lasagne! - Na, wer wohl?

  • Ich glaub nicht, daß die soweit gedacht haben. Für die Amis gibt's doch nur Amerika... ;)

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Zum 1. würde ich sagen ja, deswegen ist Zion ja auch unterirdisch. ;)

    Zum 2.: Morpheus sagt, dass die Matrix eine Abbildung der Welt um das Jahr 2000 ist (oder so ähnlich). Sie stimmt also komplett mit unserer Welt überein und das soll sie ja auch, um die Menschen in der Illusion zu lassen alles sei in Ordnung.

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

  • Nur ist halt dann die sache: sie töten ja oft in der matrix menschen. wenn sie dann mal alle 300 Millionen amis (2000 eigentlich weniger) getötet haben, was machen sie dann?

    You.... innecent!
    Nice Jacket! Very Nice Jacket! - Ghost Rider
    Hatten sie einen schweren Tod? - Nein. Einen Angenehmen - James Bond
    Once Again my Life has been saved by the miracle of Lasagne! - Na, wer wohl?

  • denke auch das es alle länder in der matrix gibt.

    Spoiler anzeigen

    sonst könnte der franzose im zweiten und dritten teil auch nicht sagen das er alle sprachen ausprobiert hat. wenn es nur ein land geben würde, würde es doch auch nur eine sprache geben...

    glaube auch nicht das sie alle 300 millionen amis töten könnten. so viele steben in matrix doch auch nicht. aussdem werden ja auch immer neue menschen geboren.

    Metal Forever

    Wenn Baseball einfach währe! Würde es Fussball heißen

    To Hell with Tokio Hotell!!

    Automatische Anzeigen

  • dann müssten diese menschen als neue amis ausgewiesen werden...
    wenn sie alle auf einmal töten würden?
    Und noch was: können die leute in der matrix erst kinder kriegen, wenn es nachschub von den plantagen gibt?

    You.... innecent!
    Nice Jacket! Very Nice Jacket! - Ghost Rider
    Hatten sie einen schweren Tod? - Nein. Einen Angenehmen - James Bond
    Once Again my Life has been saved by the miracle of Lasagne! - Na, wer wohl?

  • Leute, das sind alles nur Illusionen; die Matrix ist ein "Computerspiel" und das was die Maschinen einprogrammieren, passiert auch mit den virtuellen Menschen da drin. Es ist wie eine aufwendige Sims-Variante.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Was das ist nicht wahr? neeeeeeein!!!!!!!!!!!
    das ist klar.aber ich möchte trotzdem wissen wie sie es sich gedacht haben

    You.... innecent!
    Nice Jacket! Very Nice Jacket! - Ghost Rider
    Hatten sie einen schweren Tod? - Nein. Einen Angenehmen - James Bond
    Once Again my Life has been saved by the miracle of Lasagne! - Na, wer wohl?

  • Die Ursprungsfrage war ja:

    Und sind in der Matrix alle Länder simuliert? Also, dass sie als ami oder deutscher "zur welt kommen"?


    Und wenn es klar ist, dass alles simuliert und programmiert wurde, dann mit Sicherheit auch andere Länder.

    Ein simulierter Mensch geht in der Matrix ins Kino, weil ER denkt, dass er Spass etc. haben will. Dabei hat eine Maschine ihn nur darauf programmiert so zu tun als ob er ins Kino geht. Und das in allen Ländern. Die Idee hat wirklich Tiefgang:lachen5:

    Edit: hihi, grad als ich den Beitrag geschrieben habe, lief bei mir folgender Track an: Plastic Angel - Simulation...das ist ein Zeichen...uhh

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Mist..dann ist die Bratwurst in der Matrix ja auch pure Täuschung!:huuch:

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!