Die Menschen bekommen ja diese Stecker in den Kopf.wie geht das? die sind etwa 20 Zentimeter oder so lang und wenn die in den köpfen die stecker haben, wo ist dann das andere Zeug im kopf hin?
{Matrix} Anschlüsse
-
-
da die anschlüsse von anfang an drin sind wird das gehirn wohl drumrum wachsen...
-
aber das gehirn muss ja kleiner wachsen
-
ja und?
-
die armen leute...
-
-
ja stimmt...wenn sie keinen anschluss im kopf hätten, sondern nur als batterien missbraucht würden hätten sies viel besser
-
oh, mann! kann man hier nicht mal eine meinung vertreten ohne gleich niedergemacht zu werden?
-
Nimms nicht tragisch. Reg ist unser Sarkastiker vom Dienst
-
und wieder zurück zum thema bitte...
-
die menschen werden doch schon als embroy mit den anschlüssen versehen. da entwickelt sich doch noch das ganze gewebe. ich würd auch sagen, dass es einfach um den anschluss rum wächst. auf die hirnfunktionen wirkt es sich ja offensichtlich nicht aus.
-
-
So ähnlich wie ein USB-Stick: Stecker rein, Daten rauf und ab gehts!
-
So ähnlich wie ein USB-Stick: Stecker rein, Daten rauf und ab gehts!
ja ich glaub damit kan man es ganz gut vergleichen
-
außerdem: Was macht es, wenn das Gehirn vielleicht ein bisschen kleiner wird? Viele Teile des Gehirns nutzt der Mensch ohnehin nicht und die Funktionstüchtigkeit des menschlichen Gehirns hat nichts mit der Größe dessen zutun.
Auch ist das Gehirn von Frauen ca. 200 g leichter als das von Männern (nagelt mich nicht auf die Zahlen fest - das sind die, die ich noch im Kopf aus dem Nio-Unterricht von vor über 10 Jahren habe). -
Auch ist das Gehirn von Frauen ca. 200 g leichter als das von Männern (nagelt mich nicht auf die Zahlen fest - das sind die, die ich noch im Kopf aus dem Nio-Unterricht von vor über 10 Jahren habe).Gehört zwar nicht hierher, aber: das liegt daran, daß Frauen einen "leichteren" Körperbau und damit kleinere Schädel haben.
Allerdings haben Frauen im Vergleich zum Gesichtsschädel den größeren Gehirnschädel als Männer - man könnte sagen, Frauen verwenden den größeren Teil des Kopfes zum Denken als Männer.Zum Thema: der Anschlußstecker steckt - wenn ich das richtig in Erinnerung habe - am Hinterkopf/Hinterhaupt. Dort liegt zum Beispiel das Sehzentrum... die Leute müßten alle blind sein.
Und wenn man nicht ganz genau "zielt", landet man im Stammhirn, wo die ganzen lebenswichtigen Zentren liegen - sinnvoller wär der Anschluß wirklich an der Stirn oder so. -
das würde ja vermutlich alles drumrum wachsen...
aber warum nur muss ich grad an den spruch "überlass das denken den pferden, die haben die größeren (gehirn)köpfe" denken
-
-
hinter der stirn liegt die persönlichkeit - könnte je nach person schon besser sein, da mal was reinzustecken...aber generell ist es wohl keine gute idee
-
denke auch das es drumherum wächst. außerdem ist der Stab, den sie in den in den Kopf schieben, auch nicht so dick.
-
wer ein metall-stange/nadel ins gehirn bekommt, egal wann, der wird nicht richtig funktionieren. willst du das beim embryo machen, dann müsstest du das um die achte lebenswoch machen, der embryo ist da gerade mal ca 2.7 cm gross, die nadel wäre also nur wenige mm lang, dann könnte da etwas drumherumwachsen...wie wir im film sehen ist die nadel viel länger, dh. sie müsste also im verlauf der entwicklung sich selbst verlängern oder erneuert werden. oder es gab so viele menschenversuche, bis sich ein klon gebildet hat, der diesen eingriff überlebt hat.
ui...also physiologisch kann man sich das überhaupt nicht erklären, aber fantasie machts möglich - das ist das tolle daran. -
stichwort: mutation
-
Und wer sagt, dass die Maschinen nicht solche Anschlüsse herstellen können?
Ich kenne Leute die haben Metallplatten im Kopf, Titangewinde als Zahnersatz, etc... und bei allen ist normales Gewebe drum herum gewachsen. Und das mit dem heutigen Stand der Medizin... -
-
Aber kein Nervengewebe!
-
dafür isses ja auch scifi
-
Ich frag mich, ob die durch diese Steckverbindungen auch Updates einspeisen?
-
dafür isses ja auch scifi
Eben. Bei Star Wars regt sich auch niemand auf, dass Luke eine Roboterhand bekommt. -
Ja aber auch nur, weil seine alte "kaputt" war. Für so einen "Stecker" müßten sie erst mal einen Großteil des Gehirns amputieren...
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!