FiF-Treffen Österreich 2008

  • Andere Frage:
    Wer von den Feldkirch-Teilnehmern interessiert sich für "Filmfrühstück"?
    Am Sonntag vormittag um 11.00 Uhr im Kino Namenlos: "The Darjeeling Limited" (USA 2007, 91 min, englisches OmU).

    Kostet 11 Euro pro Person, man muß vorreservieren.
    Ich hab aber erstens keine Ahnung, was für ein Film das ist (huckfinn fragen ;) ) und zweitens keine Ahnung, wie das Frühstück aussieht. Müßt ich irgendwann nächste Woche mal hin und nachfragen...

    So hab wegen Frühstück nachgefragt: es gibt Kaffee und Brötchen und Butter/Margarine und Marmelade, außerdem "ein bißchen Käse und ein bißchen Wurst" (Zitat).
    Im Café April gibt's verschiedene Frühstücke - mit Joghurt oder Zopf oder Eiern oder Vollkorn usw... ich frag vielleicht mal, ob ich eine Speisekarte von denen ausleihen kann.
    Bei mir gäb's Hefezopf und Rosinenbrötchen und Kaffee/Tee/Schokolade, wer will auch Joghurt oder ev. Eier.

    Wenn ihr "Filmfrühstück" machen wollt, muß ich wissen, wieviele Leute kommen, da muß man nämlich vorreservieren.
    Und wenn ihr bei mir frühstücken wollt, muß ich das auch vorher wissen, weil dann muß ich backen... ;)

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • OpenbowlingUhrzeitpro Spiel/Person Montag – Freitag 10 bis 18 Uhr 3,00 Euro 18 bis 02 Uhr4,00 Euro Samstag, Sonntag, Feiertag*9 bis 16 Uhr 3,00 Euro 16 bis 02 Uhr4,00 Euro * außer Cosmic Bowling Cosmic BowlingSamstag19 bis 02 Uhr4,70 Euro wochentags 4,70 Euro


    Und dann gibts natürlich noch div. Vergünstigungen:

    Mittwoch, 12. März 2008

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bowling


    • 10:00 - 13:00 Uhr
      Vormittagsaktion
      jedes Spiel für nur 1,80 Euro pro Person
    • ab 23:00 Uhr
      Route 99
      jedes Spiel und pro Paar Leihschuhe nur 0,99 Euro

    Alles in allem ist es nicht so schlimm. Wenn ich normalerweise gehe für ca. 2-3 Stunden komm ich ca. auf 10-25 Euro (ohne Getränke)

    Automatische Anzeigen

  • @silva: Spätestens nach dem 2. Spiel hat dich das Bowling Fieber auch erwischt.

    Konnte ich mir am Anfang ebenfalls ned so richtig vorstellen, aber es is immer wieder witzig/nervenaufreibend wenn man einen etwa gleichstarken Gegner hat.

    Aber zuschauen mit viel Weizenbier *g* is auch ok

  • DAS MUSS PILS SEIN!!! :bonk:

    Naja werd mir das auf jeden Fall erst mal aus sicherer Entfernung anschauen...


    Muss nich. ;)

    Bowling rockt. :cool:

    Hat sich schon wer nen Zeitplan ausgedacht? Murmel? ;)

    Ideen sollten ja doch mittlerweile genug da sein für die Woche.

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Ich hab euch schon letzte Woche gefragt WANN ihr WAS machen wollt :P Aber wenn ich darauf keine Antworten bekomme, kann ich auch keinen Plan entwerfen, is wohl klar.

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

    Automatische Anzeigen

  • Ich hab euch schon letzte Woche gefragt WANN ihr WAS machen wollt :P Aber wenn ich darauf keine Antworten bekomme, kann ich auch keinen Plan entwerfen, is wohl klar.


    LOL, das Thema hat ich grad mit Sonja. :lachen2:
    Entwirf einfach nen Plan. Wir richten uns dann danach.

    @Feldkirch: Ich bin nicht für das Filmfrühstück. Erstens weil mir der Film nicht gefällt, zweitens weil sichs irgendwie nach Kaffeekränzchen anhört.

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Also im Moment sind wir bei "Sonja-Frühstück"... will wer stattdessen Spezialfrühstücke im Café April oder doch das Filmfrühstück? Sonst mach ich Zopf und Rosinenbrötchen (vielleicht auch Muffins, aber das müßtet ihr "voranmelden").

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Irrwisch: Weisste nu eigentlich schon, wann Silva, Cat und ich auf n Käffchen vorbeikommen können? 24. und 25. April sind wir bei Dir umme Ecke. :)

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Ich wär dann um 13:06 h in Porta am Bahnhof...
    Aber klappt das denn zeitlich? Wie lang brauchen wir ca für Porta - Schwaam - Frankfurt - Saarland?

  • Ich wär dann um 13:06 h in Porta am Bahnhof...
    Aber klappt das denn zeitlich? Wie lang brauchen wir ca für Porta - Schwaam - Frankfurt - Saarland?


    Porta-Schwaam= 3,5 Stunden
    Schwaam-Riegelsberg=2 Stunden
    Is die Frage, wann wir wo wegkommen. In Porta gehts gelich weiter auf die A2. Sind also keine Verzögerungen eingeplant.

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

  • Auf seinem Kopf :cool:


    Hey, war grad erst wieder beim Frisör. ;)

    Wenn mir da nix ins Auto kackt, sollten wir das hinbekommen. Wie gross und was?

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!