FiF-Treffen Österreich 2008

  • Naja, wenn ich die Option habe mich an Silva07 kuscheln zu dürfen penn ich auch auf dem härtesten Asphalt. :lol:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Ich arbeite am Stadtrand von Feldkirch. Wird sich also ausgehen. ;)

    Arbeitest du nicht in Rankweil? :twisted:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • @plasma: juhu!! *freu*

    Groundhog: ja, das könnte ich auch tun. *g* dir ist aber schon bewusst, dass ich in solchen dingen wirklich ne frau bin, und unmengen an gepäck haben werde. ;) nee, das wär natürlich auch kein problem...

    wenn wir das jetzt noch mit der rückfahrt klären könnten, würd ich auch Bescheid sagen, wie das mit nem schlafplatz aussähe...

    wenn nämlich kein platz mehr im auto ist, komm ich nicht mit nach feldkirch und würde noch eins, zwei tage wienmit ranhängen (und dann dafür auch in's hostel gehen). ;)

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

  • Arbeitest du nicht in Rankweil? :twisted:


    Ähm, das ist nicht Rankweil... ist Rankweil-Brederis. :roll:
    Allerdings sagte ich ja "am Stadtrand von Feldkirch". Genau genommen ist der Stadtrand läppische 75Meter von meinem Arbeitgeber entfernt.
    Und wenn ich bedenke das hier schon Feldkirch mit Feldkirchen verwechselt wurde kann ich keinem hier zumuten das ich meinen Arbeitsplatz mit Rankweil-Brederis bezeichne. Dann nähmlich würden alle meinen Arbeitsplatz in Rankweil suchen, das wäre dann allerdings nicht so klug weil Rankweil von meinem Arbeitsplatz weiter entfernt ist als deine Wohnung die in Feldkirch liegt. Um deine Wohnung von meinem Arbeitsplatz aus zu erreichen müsste man allerdings durch ganz Feldkirch durchfahren oder laufen oder mit dem Bus fahren oder so... :roll: deshalb sagte ich lieber "am Stadtrand von Feldkirch".

  • Ähm, das ist nicht Rankweil... ist Rankweil-Brederis. :roll:
    Allerdings sagte ich ja "am Stadtrand von Feldkirch". Genau genommen ist der Stadtrand läppische 75Meter von meinem Arbeitgeber entfernt.
    Und wenn ich bedenke das hier schon Feldkirch mit Feldkirchen verwechselt wurde kann ich keinem hier zumuten das ich meinen Arbeitsplatz mit Rankweil-Brederis bezeichne. Dann nähmlich würden alle meinen Arbeitsplatz in Rankweil suchen, das wäre dann allerdings nicht so klug weil Rankweil von meinem Arbeitsplatz weiter entfernt ist als deine Wohnung die in Feldkirch liegt. Um deine Wohnung von meinem Arbeitsplatz aus zu erreichen müsste man allerdings durch ganz Feldkirch durchfahren oder laufen oder mit dem Bus fahren oder so... :roll: deshalb sagte ich lieber "am Stadtrand von Feldkirch".

    Ja schon gut... :lachen2: Rankweil-Zentrum ist vom Intersport wirklich weiter weg als Tisis? :huuch:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • Ich könnte dir die Luftmatraze anbieten, welche Mirco schon mal benutzt hat :lachen2:


    Sagt Bescheid, wenn ihr wieder Hilfe beim aufblasen braucht :lachen2:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Wie gesagt, bei mir ist es leider noch nicht fix, da ich meine Arbeitspläne zu der Zeit noch nicht kenne und diese sich fast täglich ängern können.

    Aber ich denke, dass ich Prater oder Bowling schon dabei sein kann bzw. am Abend kurz hinzustoßen werde


    Ich hab diese Woche erfahren, das ich im März keinen Urlaub nehmen darf, ich werd also Zwecks Arbeit auch nicht immer dabei sein können. Die Arbeitspläne werden bei mir auch ziemlich kurzfristig erstellt, ich kann also frühestens eine Woche vorher genau sagen, wann konkret ich dabei bin.
    Aber ich versuch natürlich, so oft wie möglich dabeizusein.

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Was machst du denn in Rom? :huuch:
    (ich will auch :heul2: )

    Feldkirch ist doch viel schöner! :twisted:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • ich komme jedenfalls. Der Urlaub meiner Eltern liegt so, dass ich nicht mitfliegen kann, von daher hab ich nix besseres zu tun *g*

    Denken können sehr Wenige, aber Meinungen wollen Alle haben

    desipere est juris gentium

    [Schopenhauer]

    :twisted:

  • Japp, ich bin auch dabei!:)

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

  • Feldkirch, oder auch Wien? :cool:

    Momentan nur Feldkirch. Aber ich bin da spontan, also könnte es auch sein, das ich in Wien auftauche. Wird sich aber erst im Laufe der nächsten Zeit klären.;)

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Kurzer Zwischenstand von wegen Fahren und so:
    Aktuell siehts so aus, dass ich mit Flight und Burzum zu Silva fahre und einen Tag später nach Wien. Somit sind wir zu viert. Wenn Ulli dazustossen sollte wärns Fünf für den Rückweg. Sollte eigentlich passen. Bei Burzum und Flight hab ich noch kein 100%iges OK.
    Wär dankbar für zeitige Infos. :)

    edit: Was dass "sollte eigentlich passen" angeht, gilt natürlich nur, wenn Ulli vorn sitzt. Muahahahaha.
    ulli: Du weisst schon wies gemeint ist. ;)

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Gut. Dann werd ich versuchen soviele Schlafplätze wie möglich zur Verfügung zu stellen. Sollte alle klappen. :)
    Ich möchte aber trotzdem nochmal betonen, dass immer noch was blödes dazwischen kommen kann. Also haltet euch bitte auch eine Alternative bereit, ok?

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

    Automatische Anzeigen

  • Gut. Dann werd ich versuchen soviele Schlafplätze wie möglich zur Verfügung zu stellen. Sollte alle klappen. :)
    Ich möchte aber trotzdem nochmal betonen, dass immer noch was blödes dazwischen kommen kann. Also haltet euch bitte auch eine Alternative bereit, ok?


    Naja, zu zweit kann man in meinem Plasmabeschleuniger pennen...das hab ich schon mit Cello, Tito und Mirco angetestet. ;) Versteht sich hoffentlich von selbst, dass wir vier nich gleichzeitig an Bord waren. :lol:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Fragt sich nur ob die Damen da mitmachen wollen :lol:


    Dann wärns ja schon mindestens zwei. Von wegen Mehrzahl und so. ;)
    ICH will auch noch noch in meinem Auto pennen. :lol: ZWEI. nich drei.

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Bei mir können drei bis max. vier Leute schlafen - die allerdings keine Katzenallergie haben dürfen. ;)

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Bei mir können drei bis max. vier Leute schlafen - die allerdings keine Katzenallergie haben dürfen. ;)


    Plus Plasmabeschleuniger ham wir schon 6 Schlafplätze sicher. Das geht schon. ;)

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!