In Österreich kennt man den Begriff "Klabusterbeeren"?
Hey, ihr seid ja doch nich so weit ab vom Schuss.
edit: Ich dachte immer das wärn typisch norddeutscher Ausdruck.
FiF-Treffen Österreich 2008
-
-
Also ich kenns Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
He, meinste ich schaffe Heute noch den Zehntausender?
-
Woah, wenn ich mir so Wiki durchlese hab ich schon n schlechtes Gefühl mir nicht den After zu rasieren. Naja, bis jetzt is ja alles gut gegangen. Puuuh.
Das kriegen wir doch hin. -
Muss doch mal kratzen und jucken wenns nachwächst Also nee! Waschen statt kratzen!
Warum hat eigentlich noch niemand so richtig Schnitzel essen vorgeschlagen fürs Treffen?
-
Muss doch mal kratzen und jucken wenns nachwächst Also nee! Waschen statt kratzen!
Warum hat eigentlich noch niemand so richtig Schnitzel essen vorgeschlagen fürs Treffen?
OK, Punkt Eins is OT, hast mich grad überzeugt.
Schnitzel steht in Feldkirch an. Aber wär mal ne Option ein "original" Wiener Schnitzel mit nem Schattenburg-Schnitzel zu vergleichen. -
-
Da lässt sich bestimmt was machen. Wenn uns sonst nichts mehr einfallen will
-
Da lässt sich bestimmt was machen. Wenn uns sonst nichts mehr einfallen will
Der ultimative Wettbewerb. Ost gegen West. Wer macht die besten Schnitzel? Klingt irgendwie nach Galileo. -
Also ich kenns Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
He, meinste ich schaffe Heute noch den Zehntausender?
guck...und wieder was gelernt!!
-
guck...und wieder was gelernt!!
Boah, nee jetzt. Der Ausdruck wurd in Osna geprägt.
Naja, vll auch Emden oder Coppenbrügge. Genaues weiss man nich. -
Boah, nee jetzt. Der Ausdruck wurd in Osna geprägt.
Naja, vll auch Emden oder Coppenbrügge. Genaues weiss man nich....als ob ich ursprünglich aus osna käme. bin nur zugezogen.
-
-
...als ob ich ursprünglich aus osna käme. bin nur zugezogen.
Ach ja, ich vergass. Sorry, wirkst mittlerweile schon so...Deutsch.
Verzeih mir bitte den Spruch. -
Ach ja, ich vergass. Sorry, wirkst mittlerweile schon so...Deutsch.
Verzeih mir bitte den Spruch.schon in ordnung...
-
Bist du denn mal wieder in Graz?
-
Bist du denn mal wieder in Graz?
hatte ich eigentlich irgendwann noch mal vor! wieso?
-
@silva: was für Viecher sind deine "Babys" denn genau? Wenn's Hunde sind - die haben bei mir Hausverbot...
(nicht wegen mir - aber meine Katzen haben die nicht so gern )Groundhog: hab ich das richtig verstanden - du kommst nicht mit nach Feldkirch? Na warte...
-
-
schon in ordnung...
*mein blaues Auge kühl*
Ich habs ja verdient.
Sonja: Mäuschen. Futter für Deine Lieblinge...wennse die nich schon vorab in Wien lässt. -
Sonja: Mäuschen. Futter für Deine Lieblinge...wennse die nich schon vorab in Wien lässt.Das wär aus "Mäuschen-Sicht" wirklich sinnvoller...
-
hatte ich eigentlich irgendwann noch mal vor! wieso?
Nur damit ich weiß, ob auch nichts faul ist im Staate Steiermark
Groundhog: hab ich das richtig verstanden - du kommst nicht mit nach Feldkirch? Na warte...
He, noch ist nichts entschiedenDie Mäuschen bleiben bei mir
-
Die Mäuschen bleiben bei mir
Gut, dann bin ich beruhigt. Ich wüßte nämlich nicht, wie ich Acetylcholin beibringen sollte, daß genau DIESE Mäuschen nicht für sie sind...
-
Nur damit ich weiß, ob auch nichts faul ist im Staate Steiermark
ach so, du meinst, wenn ich euch annektiere....
-
-
Gut, dann bin ich beruhigt. Ich wüßte nämlich nicht, wie ich Acetylcholin beibringen sollte, daß genau DIESE Mäuschen nicht für sie sind...
Ich auch, ich auch...nachher heissts nämlich wieder: Der Bote wars. -
ach so, du meinst, wenn ich euch annektiere....
Ich meinte deine miese Laune Das muss sich bis dahin ändern. Graz ist eine fröhliche Stadt. -
Ich meinte deine miese Laune Das muss sich bis dahin ändern. Graz ist eine fröhliche Stadt.
ich hab gar keine miese laune. ich bin nur ein bisschen durch... wenn ich österreich bin kann ich ja nur gute laune haben... *chrchrchr*
-
Na hoffentlich!
-
ich hab gar keine miese laune. ich bin nur ein bisschen durch... wenn ich österreich bin kann ich ja nur gute laune haben... *chrchrchr*
Soll das heissen, dasse nu vorbei kommst? Ich will doch einfach nur, dasses Dir gut geht. -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!