Hallo erstma ich weis net ob euch des schon ma aufgefallen ist aber am Anfang wo Gandalf mit seinem Wagen vor Bilbos Bude hält sieht man das Mikro ins Bild kommen in der rechten untern Ecke bei der Nahaufnahme von Gandalf. Ich denke jedenfalls das das das Mikro ist^^
[Herr der Ringe - Die Gefährten] Mikro im Bild
-
-
Du hast recht! Ich habs auch gesehen!!!!!
-
Stimmt. ist echt schon hart... da werden hunderte Millionen von Dollar für so einen Film ausgegeben und solche Amateurfehler gemacht... hätte man ja wenigstens bei der Extended Edition drauf achten können...
-
ja schon!
is scho etwas enttäuschend bei so nem guten film....
-
Das ist nicht das Mikro. Es ist ein Teil der von Gandalfs Wagen. Eine Art Pfosten wo die Lampe daran befestigt ist.
-
-
Ich seh da kein Mikro (Filmmikros sind große Fell-Puschel-Stäbe)
-
grade nacchgeschaut! definitiv kein mikro
-
ja stimmt, das ist definitiv kein fehler. das ist der linke holzpfosten der kutsche. den rechten sieht man auch im hintergrund. wenn der linke pfosten im bild auftaucht sieht man sogar die einfräsung in der mitte der kugel.
-
@ ModelDea:
Film-Mikrophone sind nur dann puschelig, wenn es sehr windig ist. Damit keine Windgeräusche entstehen, bekommt das Mikro einen Puschelüberzug, der eben diese Geräusche neutralisiert. Ohne Umpuschelung sind das dann wieder die Mikros, die man sonst auch immer im Bild hängen sieht
Übrigens sehe ich da auch keines, weder puschelig noch sonstwie
-
- Offizieller Beitrag
Habe auch kein Mikrofon entdeckt!
-
-
Ist definitiv die Kugel des Wagens
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!