[Herr der Ringe - Die Gefährten] Mikro im Bild

  • Hallo erstma ich weis net ob euch des schon ma aufgefallen ist aber am Anfang wo Gandalf mit seinem Wagen vor Bilbos Bude hält sieht man das Mikro ins Bild kommen in der rechten untern Ecke bei der Nahaufnahme von Gandalf. Ich denke jedenfalls das das das Mikro ist^^

    Give the hoppa's nothing but take from them everything! METAL IS THE WAY!!

  • Stimmt. ist echt schon hart... da werden hunderte Millionen von Dollar für so einen Film ausgegeben und solche Amateurfehler gemacht... hätte man ja wenigstens bei der Extended Edition drauf achten können... ;)

  • Das ist nicht das Mikro. Es ist ein Teil der von Gandalfs Wagen. Eine Art Pfosten wo die Lampe daran befestigt ist.

    It started out as a feeling
    Wich then grew into a hope
    Wich then turned into a quiet thought
    Wich then turned into a quiet word
    And then that word grew louder and louder
    Till it was a battle cry
    I'll come back when you call me
    No need to say goodbye

    Automatische Anzeigen

  • ja stimmt, das ist definitiv kein fehler. das ist der linke holzpfosten der kutsche. den rechten sieht man auch im hintergrund. wenn der linke pfosten im bild auftaucht sieht man sogar die einfräsung in der mitte der kugel.

  • @ ModelDea:

    Film-Mikrophone sind nur dann puschelig, wenn es sehr windig ist. Damit keine Windgeräusche entstehen, bekommt das Mikro einen Puschelüberzug, der eben diese Geräusche neutralisiert. Ohne Umpuschelung sind das dann wieder die Mikros, die man sonst auch immer im Bild hängen sieht :)

    Übrigens sehe ich da auch keines, weder puschelig noch sonstwie :)

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!