{Heath Ledger} Tot in seiner Wohnung aufgefunden

  • Ich denke es war keiner, aber es ist auch egal. Lässt sich nichts durch ändern....

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

  • Zitat

    Regisseur Terry Gilliam hat die Dreharbeiten zu seinem neuen Streifen nach dem Tod von Hauptdarsteller Heath Ledger komplett eingestellt.

    Als enger Freund von Ledger schickte der Regisseur die gesamte Crew von „The Imaginarium of Doctor Parnassus“ nach Hause. Es wird vermutet, dass Gilliam keine Fortsetzung seines Projektes plant. Seit Dezember 2007 drehte das Team in London

    .

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Aber nach neuesten Nachrichten zufolge, will Gilliam das Projekt mit Johnny Depp fortsetzen, da der Streifen lt. Aussage von Gilliam eine Zeitreise-Fantasy-Sache sei, und dort die komischten Verwandlungen stattfänden.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Shit Happens.

    Nen ehemaliger Kindergarten-Freund von mir ist letztes Jahr mit 20 Jahren gestorben...

    Es kann einfach jeden treffen.

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

    Automatische Anzeigen

  • Ja das mit dem Herzinfarkt hab ich auch mitgekriegt. Laut Beteiligten an der Autopsie war die Dosis der Medizin die er eingenommen hat, nicht tödlich.
    Ein Herzinfarkt mit 28 ist zwar selten, aber durchaus möglich.

    Aber dennoch schade um Heath, er war ein Megatalent.:(

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Japp, ich finde mit The Dark Knight hat er eine tolle Leistung abgeliefert. So hart es auch klingen mag, er geht damit mit einer Meisterleistung von uns und bleibt somit als beeindruckender Mime in Erinnerung.

    hast du den film schon gesehen oder beurteilst du seine leistung nach den paar minuten trailer?

    Everybody be cool ... you be cool!

    Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

  • Der Trailer ist die Hauptquelle für die Behauptung. Aber ich bin mir was das angeht ziemlich sicher, das er toll gespielt hat.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • als todesursache steht jetzt wohl vergiftung durch medikamente fest.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Aus großer Kraft folgt große Verantwortung.

    Auf gut deutsch: Kraft = Geld. Manche Stars müssen ihr Geld für Drogen verplempern.
    Schade dass immer die guten sterben (Heath Ledger, Kurt Cobain, Jimi Hendrix...) und nicht die, die es auch wirklich verdient hätten. (Britney Spears, Paris Hilton, Lindsay Lohan.)

    Bösartig? Nein nur genervt, dass diese verwöhnten Gören nicht den richtigen Lebensweg kennenlern(t)en, und alles in den A- geschoben bekommen.

    "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

    Automatische Anzeigen

  • illegale drogen und ärztlich verschriebene medikamente sind ein himmelweiter unterschied :huuch:

    und kurt cobain haben auch keine drogen ein loch ins gesicht gerissen...

  • Es soll sogar "Versehentliche Medikamenten-Überdosis" gewesen sein, weil die Wechselwirkung der Medikamente sich negativ (oder positiv? Wie man's nimmt) auf die Dosis ausgewirkt haben soll.

    He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

  • Naja auch er hatte ein Problem mit Drogen. Ob sie der Grund für seinen Tod waren?
    Glaube das ja auch nicht unbedingt aber es gibt ziemlich viele Verschwörungstheorien

    aber BTT, hier gehts nicht um Kurt Cobain ;)

    "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

    • Offizieller Beitrag

    Es soll sogar "Versehentliche Medikamenten-Überdosis" gewesen sein, weil die Wechselwirkung der Medikamente sich negativ (oder positiv? Wie man's nimmt) auf die Dosis ausgewirkt haben soll.

    Versehentlich...aha.
    Wie kann ein 28jähriger so einen Mix zu sich nehmen, um daran zu sterben?
    Einfach so wie sich K. Cobain eine dicke Flinte in den Mund schob.?

    Static
    Klar hier gehts nicht um Cobain, aber der Vergleich ist nun allgegenwärtig. ;)

    Automatische Anzeigen

  • Versehentlich...aha.
    Wie kann ein 28jähriger so einen Mix zu sich nehmen, um daran zu sterben?
    Einfach so wie sich K. Cobain eine dicke Flinte in den Mund schob.?

    was würdest du denn machen, wenn dein arzt sagen würde "so herr müller, gegen ihre angstzustände, schlafstörungen und depressionen nehmen sie die, die, die, die und die pillen!" würdest du sagen "och nee...ich mag keine medikamente!" oder was??

    • Offizieller Beitrag

    was würdest du denn machen, wenn dein arzt sagen würde "so herr müller, gegen ihre angstzustände, schlafstörungen und depressionen nehmen sie die, die, die, die und die pillen!"

    Ich heisse nicht Müller ... :lachen2:

    Es wird ja keiner gezwungen Pillen zu nehmen. Die Amis sind da aber idR etwas lockerer im Umgang mit Medikamenten als wir. Leicht daran zu erkennen, da es die Aspirin im 200er Pack im Supermarkt gibt.

    • Offizieller Beitrag

    was würdest du denn machen, wenn dein arzt sagen würde "so herr müller, gegen ihre angstzustände, schlafstörungen und depressionen nehmen sie die, die, die, die und die pillen!" würdest du sagen "och nee...ich mag keine medikamente!" oder was??

    Hat der den Mist dem Heath Ledger wirklich alles geraten? Vergiß es...
    Wenn ja, stimmt was nicht. Ich schlucke weder Pillen noch sonstwas, nur weil eine Depression im Wege ist, oder mein Schlaf durch böse Äußerungen vom Chef beeinträchtigt ist.

    Wenn ein Hollywoodstar nicht mit Hollywood klar kommt, liegt es an ihm/ihr.
    Entweder macht er/sie weiter, oder gibt auf.
    Der enorme Druck war zuviel für den Mann, also greift er zu Drogen.
    Selbige waren sein Untergang, und nicht sein Arzt.

  • warum machst du das nicht? weil du deswegen nicht zum arzt gehst...er hats getan und offensichtlich hat der arzt medikamente für notwendig erachtet...und laut obduktion ist er an verschreibungspflichtigen medis gestorben und nicht, weil er mal wieder bunte farben oder n größeres selbstbewusstsein brauchte...

    • Offizieller Beitrag

    Warum geht ein 28jähriger Mensch zum Arzt, um sich böse Medikamente verschreiben zu lassen?
    Ich bin jenseits dieser Altersgruppe und tippe munter und fröhlich hier im Forum rum. ;)

    Ich bin kein Psychologe und weiß daher auch nicht, was in dem Schauspieler vorging, als er sich das Leben nahm, wovon ich überzeugt bin.
    Sicher bleiben und sind Spekulationen an der Tagesordnung, aber letzenendes wird alles aufgeklärt...wie Cobains Tod.

    Automatische Anzeigen

  • vllt weil du nicht so labil bist und bekanntermaßen sind künstler sehr häufig eher labile persönlichkeiten, abgesehen davon spricht der obduktionsbericht eine deutliche sprache, die besagt, dass die medikamente 1. alle verschrieben wurden und 2. einzeln für sich betrachtet viel zu gering dosiert waren um tödlich zu wirken und nur durch ihre wechselwirkung letztendlich tödlich wirken konnten (und das auch eher mit viel pech) und ich glaube nicht, dass wenn man sich umbringen will 6 verschiedene medikamente in normaler dosierung nimmt und hofft, dass man dran stirbt...das is schwachsinn, so jemand will nicht sterben
    und was du betreibst ist verleumdung...

    • Offizieller Beitrag

    Die Fakten kenne ich alle selber. Danke aber für die Auflistung.
    Nimmst du das Zeug auch?(Achtung! Ironie! ;))
    Im Ernst, ich bestreite nicht, daß Künstler sich nicht anders zu helfen wissen.
    Der Druck ist immens.

    Zitat

    was du betreibst ist verleumdung...

    Ok, Deine Ansicht,aber nun völlig daneben.
    Ich sehe, daß wir nicht weiterkommen...
    Klinke mich aus dem Theme raus. ;)

  • Zitat

    Im deutschen Recht ist Verleumdung im StGB folgendermaßen definiert:

    „Wer in Beziehung auf einen anderen eine unwahre Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen oder dessen Kredit zu gefährden geeignet ist, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.“

    – § 187 StGB

    ich denke damit hab ichs ganz gut getroffen

    edith sagt:
    warum kommen wir nicht weiter? ich verstehe nur nicht die basis auf der du deine theorie gründest und "er ist wegen schlafstörungen und depressionen zum arzt gegangen" wird doch wohl kaum dein argument für einen selbstmord sein, oder?

    • Offizieller Beitrag

    Warum geht ein 28jähriger Mensch zum Arzt, um sich böse Medikamente verschreiben zu lassen?

    Das Wort "böse Medikamente" an sich ist ja schon ein Widerspruch. Und wie bekannt gegeben wurde, waren die Medikamente einzeln harmlos. Das Problem war, dass er sie alle genommen hat und das sicher nicht mit dem Wissen, dass er daran sterben könnte.

  • Hat der den Mist dem Heath Ledger wirklich alles geraten? Vergiß es...
    Wenn ja, stimmt was nicht. Ich schlucke weder Pillen noch sonstwas, nur weil eine Depression im Wege ist, oder mein Schlaf durch böse Äußerungen vom Chef beeinträchtigt ist.

    Ganz offensichtlich hattest du niemals auch nur den Anflug einer Depression... Das hat nichts mit gepflegter Melancholie zu tun, da kommt man oft nur noch mit Medikamenten und langer Therapie raus.

    Denken können sehr Wenige, aber Meinungen wollen Alle haben

    desipere est juris gentium

    [Schopenhauer]

    :twisted:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!