Aliensichtigungen

  • Ein Mal gab es in einer Fallschirmsprungschule folgendes:

    Einige Schüler sollten einen Übungssprung in der Nacht machen. Es war für alle das erste Mal, dass sie in die Dunkelheit hinaussprangen, denn so ein Sprung war besonders schwierig, da man überhaupt nichts sehen konnte. Also sollte mit den Neulingen auch ein erfahrener Springer springen.
    Er hat das ganze Fallschirmoverall bekommen, dazu noch einen Helm mit einer Rundumleuchte zum besseren Finden von den Schülern. Unten sollten einige Autos mit ihren Scheinwerfern den Landeplatz markieren.

    So sprang der Erfahrene als erster raus, sah auf der Erde etwas Licht und begann dahin zu steuern. Als er gelandet war, merkte er, dass er falsch war, denn das Licht kam nicht von den Autos, sondern von einem Haus am Rande der Siedlung. Also mussten die Leute drinnen noch wach sein.
    Ohne sein Overall auszuziehen oder den Helm mit der Rundumleuchte abzusetzen, ging er zur Tür und klopfte. Kurze Zeit später machte ein stark angetrunkener Mann auf und die beiden sahen sich erst einmal einige Sekunden lang an.
    Dann fasste sich der Fallschirmspringer als erster:
    "Hallo, wo bin ich hier gelandet?"
    Der Mann antwortete erst einige Sekunden später mit voller Überzeugung:
    "Planet Erde.."
    :lachen5:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • Deshalb sind wir auch in der Spassecke. Allein die Vorstellung von dieser Szene löst bei mir ein Grinsen aus :P

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!